Hallo Panini. Danke für deine Antwort
Ihn mir als Gewinn vorzustellen wird sicherlich noch eine Paar Tage dauern, aber heute fühle ich mich schon etwas besser.
Zwar war meine Nacht wieder ziemlich hart, war sehr hippelig, musste ständig meine Beine bewegen oder aneinander reiben, teilweise war mir wieder viel zu warm, so war an ein durchschlafen nicht zu denken. Trotzdem statt meine 1. Zigarette nach dem Aufstehen zu rauchen ( ja ich bin wirklich eben erst aufgestanden :D, habe noch Urlaub ) schreibe ich jetzt diesen Beitrag während die Croissants aufbacken.
So schlimm ist es heute garnicht auf diese Zigarette zu verzichten. Mal sehen, nach dem Frühstücken kam meistens die 2. .. ich bin gespannt.
Gestern Abend war das Verlangen sehr groß. Darauf hin habe ich angefangen über Krebs zu googeln, über Lungenkrebs und ein paar andere Dinge. Oh Gott war die Lust schnell Verschwunden. Bis jetzt hält es an. Schade das ich die positiven Aspekte noch nicht Verbinden kann keine zu rauchen, sondern noch die negativen. Aber ich hoffe es ändert sich.
Ich bin froh morgen wieder arbeiten zu gehen, hoffe dadurch "müde" zu sein um besser zu schlafen, jedoch hab ich auf der Arbeit auch am meisten geraucht. Muss mir heute mal eine Alternative suchen, ein Heft, eine Zeitung oder sonst was womit ich mich morgen ablenken kann, wenn mal niemand zum reden da ist. Trotzdem bin ich froh wenn die ersten Rauchfreien Arbeitstage rum sind. Vorallem verschwende ich beim Arbeiten nur wenig Gedanken ans rauchen, die Pausenzeiten waren es immer ... da Rauchen mit viel Positiven verbunden war, dacht ich jedes mal daran mir in der Pause mir etwas gutes zu gönnen :)
So ich nutze das Forum jetzt mal all meine Gedanken auf zu schreiben, so wie ich das jetzt gemacht habe, ich denke das kann mir helfen. Heute ist Tag 4. Bin guter Dinge auch heute Abend Rauchfrei ins Bett zu gehen =).
LG