26.04.2025 09:47

Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

2526
2526Beiträge
11.05.2026
17:27 Uhr
Ooooo meine liebe Herta!!! Und wie ich mich mit dir freue...JUHU JUHU JUHU!!!! :butterfly::butterfly::butterfly::butterfly::butterfly::butterfly::butterfly::butterfly::butterfly::tanzendepinguin Schon soooo lange "kennen" wir uns.... uuuund waren immer noch nicht zusammen unterwegs mit dem Hundi gassi😊 Ich umarme dich liebevoll liebe Herta! Liebe Grüße Nadja :sun-2: :balloonsheart:
11.05.2026
15:36 Uhr
[quote=frido | 11.05.2026 15:15] [SIZE=3]3.200 rauchfreie Tage und keine Party:fireworksblue: :congratchamp:[/SIZE] Was sagt mir das? ...[SIZE=2][b]nichts bleibt so, wie es einst war![/SIZE][/b] [b][i]... das was zählt, ist das hier und jetzt.[/b][/i] [SIZE=4]:balloonsheart:[/SIZE] In diesem Sinne, wünsche ich allen Wegbegleitern und Lesern, eine gute Zeit. [SIZE=4]:tanzendepinguin[/SIZE] [/quote] Ich habe es leider übersehen, aber ich glaube du sprichst an was früher hier alles los war...... [b]Dennoch möcht ich gerne deine 3200(+1) Tage gerne FEIERN! [/b] Denn diese Zahl ist einfach Wahnsinnig gut! :D [SIZE=4]:balloons2::tanzendepinguin:balloons2:[/SIZE] GLG Bartman
11.05.2026
15:15 Uhr
[SIZE=3]3.200 rauchfreie Tage und keine Party:fireworksblue: :congratchamp:[/SIZE] Was sagt mir das? ...[SIZE=2][b]nichts bleibt so, wie es einst war![/SIZE][/b] [b][i]... das was zählt, ist das hier und jetzt.[/b][/i] [SIZE=4]:balloonsheart:[/SIZE] In diesem Sinne, wünsche ich allen Wegbegleitern und Lesern, eine gute Zeit. [SIZE=4]:tanzendepinguin[/SIZE]
12.04.2026
18:21 Uhr
Liebe Herta, da setze ich mich doch mal zu dir, in deinem Garten und hab Rüblikuchen dabei. Dazu eine schöne Tasse Tee oder Kaffee? Ostern war entspannt, das Wetter traumhaft, alles blüht. Herrlich. Ich bin bereits fleißig am mähen, es ist die GrasExplodierZeit. Ich habe eine Wiese, überall schöne Frühlingsblumen, Inseln lasse ich stehen. Dir wünsche ich entspannte Frühlingstage. Genießen wir sie. Bis bald.
04.04.2026
23:41 Uhr
[b]Ich wünsche allen Mitlesern, ein schönes, friedvolles Osterfest. [/b] [SIZE=4]:flowerorange::flowerblue::flowers::flower::heart::heart:[/SIZE]
27.03.2026
12:16 Uhr
Liebe Herta, wie schön, dass du dich gemeldet hast und wir den Kaffee zusammen genossen haben. Schön auch, dass du dich mit dem Augenthema so gut arrangiert hast! Das mit der Akzeptanz muss ich bei einigen Dingen noch lernen, aber ich bin dran. :) (Jetzt muss ich die Emoticons von hier nehmen, weil bei den anderen nur ? rauskommt. Finde die von hier nach wie vor bissl seltsam. :x:D:) Frühlingszeit ist Gartenzeit. Es tut echt gut, dieses Aufblühen mitzubekommen. Innerlich blühen wir auch bissl, oder tüchtig, auf. Klar, ich tanze fast jeden Tag. Ist mein Glückskick und meine Bewegungstherapie. Sofort ist gute Laune da, auch wenn mal dunkle Wolken am Horizont sind. Ich wünsche dir eine gute Zeit und schreib dir die Tage noch eine PN. Drück dich.
26.03.2026
13:07 Uhr
...eine zufällige Begegnung, ein Duft der uns in die Nase steigt oder eine Musik, die man hört, die sofort schöne Erinnerungen wecken...es gibt soviele kleine Dinge im Leben, die uns aus dem Alltag reißen und in einen glücklichen Moment unseres Lebens entführen... MY GIRL - Nils and Bianca" https://youtu.be/WFhRquNGQCw?is=GrWfdvmp5tePJGAb ...genau dieser Song, dieses Video ist für mich so ein [b]Glücklichmacher![/b]☺️ Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und bestenfalls auch so einen wundervollen Moment! [SIZE=4]❤️[/SIZE]
16.03.2026
17:22 Uhr
Liebe Herta, wie geht es dir? Deinen Augen? Und dem Dackelchen? Hab dir paar Blümchen mitgebracht ????? So schön, der Frühling, alle Jahre wieder. Lass uns einen Kaffee, oder Tee, zusammen trinken. ☕️? Lächelnd, auf der Terrasse. Manchmal müssen wir gar nicht viel reden, nur gemeinsam sitzen und uns wohl fühlen. Weil, mit so lieben Menschen wie dir fühl ich mich einfach wohl.
01.03.2026
08:28 Uhr
Liebe Herta, herzlichen Dank. Du hast dir die Mühe gemacht meine "Rauchfreitag" nicht zu verpassen. Als solcher ist er für mich nicht mehr wichtig, aber es ist schön noch nicht vergessen zu sein. Noch immer schaue ich mal in das Forum rein. Das große Interesse daran habe ich verloren. Die technischen Änderungen mit all den Pannen haben dazu beigetragen, mein Schwung war aber zuvor schon raus. So freue ich mich noch wenn ich alte Bekannte lesen kann die ich zufällig entdecke (ohne E-mail-Nachricht) - keine Ahnung wie viele ich verpasse. Aber keine Sorge um mich. Es geht mir gut. Ich habe meine sozialen Kontakte außerhalb des Forums und glaube zu wissen, dass es bei dir ebenso ist. Außerdem wird bald Frühling und wir können dann wieder in den Garten :D Viele liebe Grüße von Bolando [SIZE=3]:butterflyflower[/SIZE]
17.02.2026
22:10 Uhr
Meine liebe Herta, ich schätze Deine Meinung und wertschätze Deine Ratschläge sehr. Danke für Deine Zeit, die Du mir mit deinen Gedanken geschenkt hast. Du hast schon vollkommen recht - die eigenen Gedankengänge können schon sehr dazu beitragen, ein Bild über ein Ereigniss zu verzerren. Die Verantwortung liegt immer bei einem selbst und die Interpretation des Geschehens bleibt immer rein subjektiv. Das ist auch so wunderbar erkennbar im Prozess zum Nichtmehrraucher und hat schon irgendwie eine allgemeine Gültigkeit, finde ich. "...wir haben die Wahl, die ganze Wut und all die Ängste abzulegen..." - ja, das ist schön und richtig - allerdings nur, wenn wir reflektiert, geerdet und wir uns mit uns verbunden fühlen und empfinden. Nur dann haben wir auch den Zugang dazu, dies so sehen zu können. Laufen wir allerdings schockiert durch unser Leben, lässt sich schwer eine Tür zu dieser Wahlfreiheit finden. Es ist dieser dissoziative Zustand, der uns den Schlüssel vorenthält, um zu einem konstruktiven und lebensbejahenden Verhalten zu wechseln. Diese automatisierte Reaktion ist eine rein archaische Eigenschaft, die eigentlich nicht mehr zeitgemäss ist. Aber sie greift eben immer noch... Alles braucht seine Zeit. Und ich freue mich schon auf den Neuanfang. Weiter im Text von Berge heisst ja es auch: "Ich entscheide mich für den Frieden und ich höre immer auf mein Herz, wir sollten anfangen uns zu lieben, ich weiß genau wir sind es wert." Ich möchte weiter daran festhalten. Danke Dir, meine Liebe, für den Fingerzeig. Fühle Dich ebenfalls umarmt [SIZE=3]:smileumarmung:[/SIZE] Alles Liebe, Klicker
17.02.2026
17:36 Uhr
Danke für den Besuch bei mir. Hat mich riesig gefreut. Und ja Momo behalte ich mir, egal was kommen wird in meinem Leben immer in meinem Hinterkopf :D Ich wünsche dir einen schönen Abend :D VG Dominik
16.02.2026
23:29 Uhr
bearbeitet:
17.02.2026
13:19 Uhr
[SIZE=4]:heart:[/SIZE] https://music.youtube.com/watch?v=JgfRLTElfC0&si=7VyPtboJKITtqXCm [SIZE=2][b]Entscheiden wir uns doch für die Liebe [/b][/SIZE]
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.