26.04.2025 09:47

Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

2537
2537Beiträge
29.06.2026
21:34 Uhr
Hallo meine Liebe, ich lasse dir ganz liebe Grüße hier
27.06.2026
23:25 Uhr
Meine liebe Herta, Du wunderbare wertvolle Helferin und ❤️ensgute Seele, und Unterstützern auf allen Ebenen, Ich wünsche mir, es geht Dir einfach nur gut und das Leben schenkt Dir all das Gute, was Du verdienst. Die Hitze lässt mich runterfahren und ich träume (mal wieder) meinen Traum vom Auswandern in ein Land, in dem das Klima ähnlich ist wie bei uns momentan. Ich liebe diese Trägheit - einfach geschuldet den Umständen... Ich beneide die Menschen, für die es normal ist, eine Siesta abzuhalten. Den Rythmus den Gegebenheiten anzupassen... Genau das wäre meinem Naturell tatsächlich passender. Stattdessen getrieben vom stetigen Tun... Das denke ich jeden Sommer... Aber sei es drum, ich bin zufrieden. Und das ist doch das Wichtigste. Fühl Dich warm (okay sinngemäss... nicht in Temperaturen gemeint) feste :smileumarmung:. Alles Liebe, Klicker.
01.06.2026
16:06 Uhr
Liebe Herta, 3222 Tage auf deinem Zähler, ein schöner Anlaß für ein Prosit auf unsere Gesundheit! :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie Du fragst, ob ich inzwischen eine zufriedene Nicht-mehr-Raucherin bin? Das kann ich vollkommen bejahen, auch wenn die Suchtstimme noch (?) nicht ganz verstummt ist. Ich finde mich damit ab, daß das vielleicht immer so bleibt und ich eine nicht-rauchende Raucherin bleibe: ab und zu kommt der Gedanke von irgendwoher: 'jetzt eine schöne (!:-?!)Zigarette.' Er läßt sich aber jedesmal schnell verscheuchen, es ist einfach keine Option mehr, BASTA, keine Diskussion; ich hoffe, das bleibt so; ich bleibe wachsam. Ich hoffe, dir geht es gesundheitlich ganz gut, auch mit den Augen? Ich wünsche dir einen schönen Frühsommer :sun-2: Ganz liebe Grüße Uta
24.05.2026
09:29 Uhr
Liebe Herta! Mein :balloonsheart: erfreut sich immer, wenn ich Deine Zeilen lese!8) Danke für die Wünsche und ich wünsche euch auch schöne Pfingstzeit und tolle Zeit mit den Freunden. Wir sind heute bei meiner Schwester, meine Nichte feiert iht Geburtstag nach. Auf den Treffen mit der Familie freue ich mich sehr:) Liebe Grüße Nadja :sun-2: :balloonsheart:
23.05.2026
08:35 Uhr
Liebe Herta, da schaue ich heute mal wieder in das Forum um festzustellen, dass ich knapp vor einer Woche den dritten Tausender erreicht hatte. Herzlichen Dank für deinen Besuch und deine lieben Worte. Es geht mir gut. Ich fahre auch noch Fahrrad in meiner schönen Umgebung. Oberrheintal und Kraichgau habe ich vor der Haustür, Der Nordschwarzwald ist nicht weit. Die Ferne lockt mich kaum noch. Einen Zoigl probieren zu können ist da als Motivation nicht ganz ausreichend [SIZE=2]:wink:[/SIZE] Ich singe auch noch im Chor. Bariton - du weißt: kommt nicht richtig rauf und auch nicht runter. Wir sind da eine gute Gemeinschaft und haben viel Spass. Ich wünsche dir eine gute Zeit. Viele liebe Grüße[SIZE=2] :sun-2:[/SIZE]
18.05.2026
18:41 Uhr
Einfach so8) Für Dich liebe Herta! :balloonsheart::balloonsheart::balloonsheart::balloonsheart: Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend! Liebe Grüße Nadja :balloonsheart: :sun-2:
13.05.2026
21:03 Uhr
Herzlichen Dank für Euere liebenswerten Zeilen. ❤️ Ich melde mich bald bei euch...versprochen 😘
13.05.2026
07:49 Uhr
Hallo Herta, es ist ein trüber Morgen hier und ich bin auf den Gedanken gekommen mal wieder in das Forum zu schauen. Da habe ich gesehen, dass Klaus in dein WZ geschrieben hat und bin ihm gleich gefolgt. Herzlichen Glückwunsch zu 3202 rauchfreien Tagen. Ich wünsche dir unbeschwerte Tage bei bester Gesundheit. [SIZE=3] :rose::heart::rose:[/SIZE] Viele liebe Grüße
13.05.2026
06:49 Uhr
Guten Morgen liebe Herta, ich gratuliere dir zu über 3200 Tage ohne Rauch und Teer. :fireworksblue: Ja, leider geht es hier ein wenig unter, wer wann wieviel Tage rauchfrei ist und dann passieert natürlich sowas. Heute gibt es dafür ein Blümchen extra für dich :flowerorange::flowers::butterflyflower:flower: Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und viel Sonnenschein :sun: vlG Klaus :flowerblue:
12.05.2026
11:31 Uhr
Liebe Herta, auch von mir nachträglich zu dieser schönen runden Zahl :heart:-liche Gratulation! Machst du dir eigentlich auch nach dieser hohen Zahl erreichter Tage noch manchmal Belohnungen? Denn ein Geschenk bleibt die Rauchfreiheit ja auf jeden Fall und immer! :weihnachtsgesch Alles Gute weiterhin, einen schönen Frühling. :butterfly: Liebe Grüße :tanzendepinguin Uta
12.05.2026
11:03 Uhr
Liebe Herta, dann feiern wir heute nach. Auf dich! :congratchamp: Auf deine vielen Freiheitstage! 💪 Auch wenn ich im Moment nicht so oft hier schreibe, denk ich immer wieder an dich. ❤️
11.05.2026
17:27 Uhr
Ooooo meine liebe Herta!!! Und wie ich mich mit dir freue...JUHU JUHU JUHU!!!! :butterfly::butterfly::butterfly::butterfly::butterfly::butterfly::butterfly::butterfly::butterfly::tanzendepinguin Schon soooo lange "kennen" wir uns.... uuuund waren immer noch nicht zusammen unterwegs mit dem Hundi gassi😊 Ich umarme dich liebevoll liebe Herta! Liebe Grüße Nadja :sun-2: :balloonsheart:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.