Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login an mobilen Geräten derzeit teilweise eingeschränkt sein. Der Login am Desktop ist möglich. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. 

26.04.2025 09:47

Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...?

2519
2519Beiträge
13.05.2025
14:38 Uhr
Schätzeken, wir haben schon anderes erlebt hier im forum, oder ? Wie sollte denn dein kaffee kalt werden, wenn die ganze hütte brennt.:riesengrinser: Meine liebe herta, wie gut das du immer wieder in forumshausen reinschaust und dich hier einbringst. Das wird schon werden mit der seite, bestimmt. Die schnellsten sind se nich, aber das farbdesign ist grossartig ockerfarbene emoji auf ockerfarbenem hintergrund, das findeste sonst nirgends, so viel ist sicher. [SIZE=4]:heart:[/SIZE] So ein grosses herz für dich und einen zauberhaften tag Wünscht paul
13.05.2025
12:28 Uhr
Ok...auf einen Beitrag antworten....und schon kann ich in meinem Wohnzimmer schreiben...:kaputtlachsmile Ich hab mal das schöne Geschirr hervorgeholt, eventuell hat jemand Lust, auf guten Kaffee :D [SIZE=4]☕☕☕ [/SIZE]
12.05.2025
22:39 Uhr
Liebe Herta, [SIZE=2]:flowerblue::flowerorange:[/SIZE] wie versprochen kommt hier ein Blümchen für dich. Ok, eigentlich sind es zwei. Die neuen Emojis sind eigentlich ganz süß. Sie haben sich ja schon irgendwie Mühe gegeben, auch wenn ich wirklich nicht verstehe, warum sie bei dem hier zum Beispiel [SIZE=2]:radfahren:[/SIZE] ein Skateboard und einen Rollschuh gemalt haben, anstatt einem Fahrrad, schließlich heißt das Emoji noch wie früher "radfahren" und soll den Fahrradfahrer ersetzen. Oder der hier: [SIZE=2]:toasterfuerforu[/SIZE] das war früher der Toaster. Warum ist das eine Kaffeekanne und ein Brot und nicht einfach, nunja, ein Toaster? Irgendwann, wenn alles andere wieder funktioniert, bin ich mal mutig und frag das jemanden :kaputtlachsmile Ich wünsche dir einen schönen Abend und später eine gute Nacht. [SIZE=2]:sleep:[/SIZE] Alles Liebe Jani
05.05.2025
15:28 Uhr
Hallo liebe Herta, eigentlich, ja eigentlich wollte ich dich schon vor 2 Tagen besucht haben , aaaaber ....... dieser neue Forumsauftritt hat mich schon einige Nerven gekostet lockere 194 Seiten habe ich durchgeblättert um deinen Thread endlich zu finden :smilie: a b e r jetzt: nachträglich will ich Deine tolle Schnapszahl doch noch erwähnen: :rose: [SIZE=2][b][i] 2828[/i][/b][/SIZE] :rose: eigentlich wollte ich zum :coffee::coffee: kommen, aber jetzt muss ich mit dem Hund ........:( Liebe Grüsse :smileumarmung: Sulalu :sun-2:
26.04.2025
09:47 Uhr
Guten Morgen liebe Herta, du weißt warum ich hier bin, gelle :smileumarmung: Ich freue mich immer wieder von dir zu lesen und ich glaube ganz Forumshausen freut sich auch auf deine lieben Zeilen und Zuspruch. Bleib weiterhin so und so vital :taenzerin::tanzendepinguin:radfahren::gefsmilie: Das war es dann auch schon von mir... es bleibt mir noch zu sagen, dass ich dir viel Spaß in deinem Garten wünsche. Hab noch einen schönen sonnigen Sonnabend :sun: vlG Klaus :sweatpea: wie immer gibts noch ein paar Blümchen von mir :flowers::flower::flowerorange::flowerblue: :lol:
24.04.2025
19:35 Uhr
bearbeitet:
24.04.2025
22:36 Uhr
Liebe Herta, jedes Mal staune ich über deine wunderschönen Botschaften und neige ehrfurchtsvoll mein Haupt. Vielen Dank für deine lieben Zeilen, die mich sehr berührt haben. Weißt du was? Einfach Zimmer und Bahnfahrt buchen und losfahren. Es ist so schön, sich zusammen mit lauter Nicht-mehr-Rauchern zu treffen und zu jubeln. Wir sind im Forum so sehr als Gruppe zusammen gewachsen. Und bald werden wir den Tausender zusammen feiern. Es wäre wirklich schön, wenn du einen Weg finden würdest, dabei zu sein. Ich möchte dir aber nicht zu nahetreten. Eigentlich möchte ich dir einfach nur Mut zusprechen. Du bist so eine weise Frau, die ihren Weg gehen könnte, ohne dass dir jemand irgendwas vorschreiben darf. Liebe Herta, hab noch einen schönen Abend. Liebe Grüße sendet dir Traudl.
24.04.2025
13:12 Uhr
bearbeitet:
24.04.2025
13:13 Uhr
Hallo liebe Herta, was für ein Ding..... Wäre ich doch beinahe über Dich gepurzelt :riesengrinser: Glücklicherweise habe ich den Kaffeeduft wahrgenommen und gebremst Sooooo lecker Kaffee, da genießen wir doch unser unverhofftes Zusammentreffen :coffee::coffee: Lass uns für einige Minuten in alten Zeiten schwelgen - die Anfänge, wie waren sie schön, alles neu, überraschend und wir hatten Megaspaß; Party, Pool; Buffet; :taenzerin: schreib ich nur.......... ja, ja, ja ........ Ich freue mich die Ziggis hinter mir gelassen zu haben, fit zu sein wie ein Turnschuh und nur noch 17 Monate arbeiten und d a n n :sun:, Samba und mal sehen, was das Leben noch so bietet........:wink: Liebe Grüsse ins Nachbarbundesland, lass es Dir gut gehen :smileumarmung: uuuund wir schreiben uns...... :gefsmilie: Sulalu
23.04.2025
20:29 Uhr
Meine liebe Herta, wie schön, du hast meine 900 Tage bemerkt und mir gratuliert! Das freut mich sehr! In deinen Zeilen spüre ich immer soviel Lebensfreude, dass ich unwillkürlich beim Lesen lächeln muss! Ja, du hast recht, die Tage vergehen gefühlt immer schneller. Das ist sicher Phänomen, das alle, die schon ein paar Lebensjahre für sich verbuchen, spüren! Und alle frisch gebackenen Nichtmehrraucher werden bestätigen, die ersten Tage wollen und wollen nicht vorbei gehen. Aber ich sag dir was, ich nehme lieber die manchmal rasende Zeit als mich noch einmal durch den Entzug zu quälen. Es gilt für immer: „Nein danke, ich rauche nicht!“ Liebe Grüße! Ela
23.04.2025
20:23 Uhr
Ach dass liest sich wirklich gut :flowers: ❤️lichen Glückwunsch und danke, so schön und Hoffnung erweckend geschrieben Caro
23.04.2025
20:18 Uhr
bearbeitet:
23.04.2025
20:23 Uhr
:smileumarmung: Daaaaaanke liebe Herta! :balloonsheart: Ooo ja, da hast du recht, ich komme hier auch irgendwie nicht mehr weg…. Bestimmte Personen halten mich hier auch fest :oops: Immer diese Hoffnung…. Fühl dich gedrückt… Liebe Grüße Nadja :smileumarmung: :sweatpea:
18.04.2025
20:21 Uhr
bearbeitet:
18.04.2025
20:22 Uhr
Liebe Herta, vielen Dank für dein schönes Geschenk zum 88. Das " Ich will- ich kann" brauche ich gerade ganz viel, aber ich gebe was ab, versprochen. Hab mich so gefreut, dass du mich besucht hast. 400 Wochen, so unglaublich weit weg, für mich gerade, außerhalb meiner Vorstellungskraft und so unglaublich stark. Auch dir herzliche Glückwünsche und ich freue mich, dass du hier bist:smileumarmung: Alles Liebe von missing:flowerorange:
09.04.2025
22:52 Uhr
Liebe Herta Du hast so ein wunderschönes Banner herausgeholt und dem ollen tubes alle Ehre gemacht mit dem reich gedeckten Tisch! Eine wahrhaft würdige Vertretung! Ganz doll lieben Dank für deine Glückwünsche und die tolle Ausstattung!!!! Gerührte Grüße Ulrike :smileumarmung:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.