Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

26.04.2025 09:47

Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...?

2519
2519Beiträge
15.04.2021
22:19 Uhr
Hallo Herta, das war sehr nett, dass du uns berichtet hast was du mit deinen Chor gerade über ZOOM so erarbeitest. Ein klein wenig enttäuscht war ich dann, als ich erkannte dass du bei dem angegebenen Link gar nicht mitsingst :cry: Aber dann kann ich dir auch einen Link schicken auf dem das Liedchen gesungen wird an dem wir uns gerade probieren. ZOOM benutzen wir übrigens auch. Bei dem Link singe ich auch nicht mit und so toll werden wir das auch nicht schaffen :oops: http://www.youtube.com/watch?v=BQ3VtEDdM5k&list=RDGMEMgGOgHdkrBSNHvacS9Sp8bg Viele Grüße :D
15.04.2021
08:54 Uhr
Liebe Herta, jetzt möchte ich mich auch noch in deinem Wohnzimmer bei dir für deine 300-Tage-Glückwünsche bedanken ... und dass du aus der Ballonfahrt kurzerhand ein Schlachtschüssel-Essen gemacht hast. Des wor a sauguade Idee und houd me echt g'freid! :smileumarmung: ❤️ Über deine musikalische Darbietung in der Bauchfrei-Stube habe ich mich sehr amüsiert. Andererseits hat es mich aber auch erschreckt. Hefe mag's ja ruhig und kuschelig warm. Wenn ich mir vorstelle ... bald kommt die warme Jahreszeit ... ich genieße die Ruhe auf der sonnigen Terrasse ... :| ... nein, darüber will ich jetzt nicht nachdenken. :lol: Hab einen schönen Tag! Liebe Grüße Christine PS: Stimmt es, dass Hefe zerstört wird, wenn sie in Kontakt mit Salz kommt? Dann sollte ich salziger essen... :roll: :wink: :riesengrinser:
14.04.2021
07:59 Uhr
Guten Morgen liebe Herta:smileumarmung: Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche. Zu spät, nee, 666+2 stimmt doch:kaputtlachsmile: Hast du noch Zeit für einen:coffee::coffee: komm den gönnen wir uns noch. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, hier scheint gerade mal etwas die Sonne Liebe Grüße Gaby
12.04.2021
19:59 Uhr
Hallo liebe Herta, Vielen Dank für deine Glückwünsche und deine lieben Worte zu meinen [b]200 Tagen[/b]! Christine und du, ihr habt so schön gefeiert in der Doppelkeksdose! Leider war ich gestern Abend sehr müde denn ich hatte Wochenendbesuch und meine Freundin und ich haben Samstag Nacht lange gequatscht und Wein getrunken. Da musste ich gestern etwas früher ins Bett. Aber es ist immer wieder schön, dass hier in Forumshausen so viele liebe Menschen zu jeglichen Feierlichkeiten kommen. :taenzerin::gitarre: Nun zum Beginn der neuen Woche bringe ich einen Absacker mit und trinke mit dir auf uns, pling pling :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Liebe Grüße und bleib gesund, Elli
11.04.2021
16:55 Uhr
Hallo Herta, freue mich sehr über deinen Besuch und den lieben Gruß! Gut überstanden, mit ein paar Kilos mehr, aber 888 Tage rauchfrei. Das macht mich schon stolz! Ich grüße dich ganz herzlich und wünsche einen schönen Rest vom Sonntag! Marion5
07.04.2021
14:53 Uhr
bearbeitet:
07.04.2021
14:54 Uhr
Liebste Herta, Was für eine fantastische Zahl auf deinem Zähler [size=2]1340[/size] Da sage ich doch mal :heart: lichen Glückwunsch und um 14.50 darf man auch schon einen kleinen Schluck trinken :congratchamp: Es ist so schön an triesten Tagen hier in Forumshausen spazieren zu gehen und schwupps hat man wieder gute Laune und Sonne im Herzen :sun-2: Ich bedanke mich für deinen Besuch bei mir und die Glückwünsche :rose: Liebe Grüße, Elli
07.04.2021
09:50 Uhr
1340 Tage liebe Herta :champballoongift:,Alles gute Dazu . Bleib Gesund und Munter ,LG Hans:flowerblue:
04.04.2021
23:14 Uhr
Ja liebe Herta, Da muss ich doch noch schnell mal mit nem Flascherl vorbei kommen :champagne: [size=2]191 Wochen in der Frischluft-Challenge[/size] Das sind schon ganz schön viele Tage [size=2]1337 an der Zahl[/size] Darauf ein kräftiges pling pling :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Mein einsamer Ostersonntag ist fast vorbei und morgen werde ich sicher auch überstehen und dann sind diese Feiertage erstmal vorbei! Bei mir gabs Hähnchenbrust mit einer Currysoße mit Kartoffeln und Erbsen-und Möhrengemüse. Es war lecker aber alleine schmeckt alles immer ein wenig fat! Genug des Jammerns, wozu auch. Es geht mir doch gut und einen "Beseitiger" möchte ich auch nicht mehr. Die Erfahrungen haben mich eines besseren belehrt und ich esse lieber alleine mein fades Essen :smilie: So, noch ein pling pling und ich schaue mal was mein Bett sagt. Ich sage jedenfalls Guts Nächtle, schlaft gut miteinant :sleep: Elli Ach, und noch einen schönen Ostermontag :flowerorange:
04.04.2021
12:00 Uhr
Liebe Herta, lange Zeit ist es her..... Ich wünsche dir ein tolles Osterfest :rabbit:im Kreis deiner Lieben GLG Bine :rose:
04.04.2021
10:00 Uhr
Liebe Herta, ich möchte mich für den wunderschönen Blumenstrauß ... äh ... na ja ... für die wunderschöne Blume bedanken :smileumarmung: ... und fragen, was es bei dir heute zu essen gibt. :lol: Bei Baum gibt es Spargel mit Lende ... aber da bin ich nicht eingeladen. :cry: Bei Maria gibt's a Antn ... aber da bin ich auch nicht eingeladen. :cry: Bei mir gibt es heute "Adeliges" ... [b]von[/b] Gestern :wink: ... Reste-Auflauf ... mit allem, was weg musste. :-? [quote="frido"]ich seh dich im Forum turnen[/quote] [size=2][b]???[/b][/size] Du musst mich verwechselt haben - ich bin momentan froh, wenn ich aufrecht laufen kann. :kaputtlachsmile: Du, das mit den Zahlenspielchen lassen wir mal lieber bleiben ... Mathe war noch nie mein Ding. :wink: Wir treffen uns einfach, sobald uns diese doofe "Corinna" lässt. Übrigens haben bereits Schwäbin Ulrike und Fränkin Fritzi damit "gedroht", unser Oberpfalz-Treffen mit ihrer Anwesenheit bereichern zu wollen. Das gibt ein lustiges Kauderwelsch! :lol: Bei deinen "Beseitiger"-Schilderungen wurden Erinnerungen wach. Unangenehme Erinnerungen. Ich hatte auch so ein Exemplar zuhause. Das Chaos, das er in Haus und Garten hinterlassen hat, ist auch mehrere Jahre nach seinem Abgang noch nicht beseitigt. Neues Chaos kann ich echt nicht gebrauchen ... und deshalb kann ich dir leider nicht zu deinem "Urlaub" verhelfen. :wink: Trotzdem vielen Dank für das ... äh ... großzügige Angebot. :kaputtlachsmile: So, dann "turne" ich mal weiter. :wink: Ich wünsche dir, deinem Beseitiger und dem Laubsauger ein schönes Osterfest. Sicherlich nutzt ihr das schöne Wetter heute für einen langen Spaziergang ... mit ganz vielen Blättern und kleinen Ästen. Aber glaub mir ... es gibt Schlimmeres ... z.B. wenn sich die Fellnase gerne in Fuchs-Hinterlassenschaften wälzt. :| :vomit: Ich genieße die Sonne heute ganz besonders. Ich habe nämlich gestern Fenster geputzt. :riesengrinser: LG Christine
03.04.2021
23:51 Uhr
Vielen Dank liebe Herta, logisch gibt es noch an Absacker. :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: gut, dass ich nochmal kurz vorbei geschaut hab. Vorallem, dass die Verbindung funktioniert in der Einöde, ist doch Wahnsinn. :riesengrinser: Unser Sohn ist vom Chiemsee heim kommen. Dann kann Ostern kommen. Ich wûnsch dir ein gesegnetes Osterfest Liebe Grüße und bleib gesund :heart::rabbit::heart: Maria
03.04.2021
23:40 Uhr
Natürlich liebste Herta, :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Pling pling, mit dir trinke ich doch immer am liebsten :smileumarmung: Außerdem habe ich doch einen schönen Grund zum Feiern denn ich habe am Dienstag meinen 1. Impftermin, hurra. In NRW wurde heute für die Ü 60 jährigen für Impfung mit Astra-Zenecer freigeschaltet. Natürlich habe ich mich ganz schnell angemeldet und habe relativ schnell meine Termine buchen können. Ja, meine Liebe nun lass ich dir noch einen schönen Blumenstrauß als Osterei hier und wünsche dir ein wunderschönes Osterfest :flowerblue::flower::flowers: Liebe Grüße, Elli
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.