Liebe Herta,
da schließe ich mich der lieben Sulalu doch gleich mal an und sage
[b]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu grandiosen 1330 Tagen = phänomenale [size=2]190 Wochen[/size] Rauchfreiheit![/b]
:fireworks::champballoongift::fireworksblue:
[quote="SmoSa"]Herta hat ja auch aus deinen 510 Rauchfrei-Tagen einfach mal 520 gemacht.[/quote]
[quote="frido"]wenn das so ist...dann verschiebt sich das Datum für unser Date um 20 Tage[/quote]
[quote="frido"]Liebste Grüße von der etwas Verwirrten[/quote]
"Etwas"??? :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
Liebste Herta, 520 minus 510 ... das macht 10 ... nicht 20. :wink: :riesengrinser:
Aber egal, wann das Date nun stattfindet - ich bin dabei. Sag einfach einen Tag vorher nochmal Bescheid. :wink: :lol:
[quote="frido"]Sehr gerne hätte ich noch ein Gedeck mehr aufgelegt.
Da bleibt nur die Überlegung, hättest du es gewagt, zum Essen zu bleiben?[/quote]Kochst du so schlecht? :| :kaputtlachsmile: :riesengrinser: :wink:
Wir sollten tatsächlich damit aufhören, uns über diese doofe "Corinna" den Kopf zu zerbrechen. Bringt ja nix. Einfach versuchen, das Beste aus der Situation zu machen. Ich z.B. habe mich mit Arztterminen eingedeckt (alleine diese Woche hatte ich drei) ... und es stehen noch weitere Arztbesuche an ... und viele Dates mit meinem Physiotherapeuten. Von Kontaktreduzierung kann bei mir also keine Rede sein. :wink: :lol:
Mach dir keinen Kopf über "manche Menschen". Übe dich in Selbstfürsorge, denn du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben. Pass auf dich auf! :smileumarmung:
Wenn dein Holzstapel beseitigt ist, dann könntest du den "Beseitiger" mit seiner Säge zu mir schicken. Bei mir liegt auch einiges an Holz rum, das auf Ofengröße gebracht werden müsste. :wink:
Ich wünsche dir einen schönen und sonnigen Sonntag, liebe Herta. Bald müssen wir uns nicht mehr warm anziehen zum Gassigehen. Sag mal ... haart ein Dackel eigentlich? Mein Labbi haart so stark, dass ich locker 3x täglich saugen könnte. Wenn ich die Unterwolle der letzten 9 Jahre gesammelt und gesponnen hätte, könnte ich bis an mein Lebensende stricken... :roll: :kaputtlachsmile: :riesengrinser:
Liebe Grüße
Christine