Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login an mobilen Geräten derzeit teilweise eingeschränkt sein. Der Login am Desktop ist möglich. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. 

26.04.2025 09:47

Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...?

2519
2519Beiträge
01.10.2020
13:22 Uhr
Liebe Herta, ich spazier grad ein bisschen durch Forumshausen uns lass auch Dir einen Gruß da und ein paar frische Blümchen :flowerblue: Wie schön, dass Du immer noch hier tätig und unterstützend unterwegs bist! Pass auf Dich auf und lass es Dir gut gehen! :sun: Bis bald mal wieder grüßt Dich herzlich Silke:gitarre:
28.09.2020
16:16 Uhr
Liebe Herta! :smileumarmung: Heute möchte ich dir endlich für deine liebe Nachricht in meinem Wohnzimmer danken. Ich habe mich sehr darüber gefreut, mal wieder von dir zu hören! :) Am Wochenende war ich bei meinen Eltern und das Freibad hatte noch auf... Aber ich hatte etwas Halsschmerzen und so habe ich leider auf das Schwimmen gehen verzichten müssen. Es war ja auch recht kühles Wetter schon. Ja, in dem Schwimmbad haben sie strenge Hygiene-Regeln... Ich bin froh, dass ich dieses Jahr überhaupt ein paar Mal schwimmen gehen konnte. Am Samstag habe ich dann an meinem linken Oberarm einen komischen Stich entdeckt. Wir sind dann zum Notarzt gefahren und die Notärztin hat mir eine Antibiotika-Salbe verschrieben. Heute war ich auch noch in Asbach beim Arzt und der meinte, man könne erst in vier Wochen einen Bluttest machen, weil sich dann erst Antikörper gebildet haben. Naja, ich glaube aber, dass es kein Zeckenstich ist, dazu ist er zu klein. Macht nichts, wenn du nicht so gut in Sprachen bist, dafür kannst du sicher andere Dinge sehr gut! :) :balloonsheart: Jedenfalls weiß ich wegen des Stiches nicht, ob es so gut war, immer unter dem Kirschbaum auf der Wiese zu liegen... :roll: Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Herbstwoche! Ganz liebe Grüße Stefanie ❤️
27.09.2020
12:56 Uhr
Liebe Herta, Danke für deinen lieben Besuch in meinem Wohnzimmer. Ich stamme aus dem Bergischen Land. Aber die Nordsee ist und war immer meine 2. Heimat. Ich fühle mich dort zu Hause. Ich war schon lange nicht mehr dort. Sonst fahren wir immer im Herbst und/oder Silvester dorthin. Letztes Jahr ist meine Schwägerin verstorben, deshalb mussten wir es absagen. Na ja, dieses Jahr ging gar nichts. Kein Urlaub seit Januar. So ist es halt, wenn man einen Betrieb in der "Baubranche" hat :roll: Aber auch diese Zeit wird vorbei gehen :wink: Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. LG Rita :rose:
24.09.2020
21:58 Uhr
:oops: Liebe Herta! Ich wollte Dich auf kein Fall ausfragen:oops: Dein Tag war schön jeder Tag ist so wertvoll.... Jeder Augenblick! Ich erzähle dir morgen wie mein Tag war:riesengrinser: Heute bin ich müde :sleep: Gute Nacht Liebe Grüße Nadja :heart: :sun-2:
23.09.2020
16:03 Uhr
[i][size=2][b]Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein.[/b] [/size][/i] - Ralph Waldo Emerson - :smileumarmung: Für Dich: :coffee: und für mich.... :coffee: Erzähl, wie war Dein Tag? LG Nadja :heart: :sun-2:
22.09.2020
13:23 Uhr
Wie schön liebe Herta! Zum einen Dein Urlaub, der sehr gelungen scheint und dass Dich hier niemand los wird... :heart: Gleich gibt es Essen bei uns, ich habe einen Nudelauflauf im Ofen, der Salat ist vorbereitet, die Große kommt gleich, die Kleine ist schon hier. Manchmal ist das Leben doch einfach nur schön... Vor allem wenn man Deine positiven Texte gelesen hat :smileumarmung: :flowerblue: Ganz liebe Grüße, die SUNNY-YA :sun:
22.09.2020
12:27 Uhr
:locotoy: ich bin zurück....:kaputtlachsmile: Ich danke euch für die lieben Zeilen in meiner Stube. Mir geht's gut, habe einen schönen Urlaub hinter mir, ein Chorwochenende in Walsdassen ( es lohnt sich zu googlen) ....und dieses herrliche Spätsommerwetter genieße ich in vollen zügen! Außerdem, ich muss euch leider sagen, dass eine kleine Forumpause sehr gut tut. Da ist nichts, dass irgendwie triggert:roll: Das heißt jetzt aber nicht, dass ihr mich los seid.:riesengrinser: :tanzendepinguine:
20.09.2020
15:59 Uhr
Meine liebe Herta, gerade stöbere ich so durch Forumshausen und da fällt mir etwas bestimmtes auf: :|Der (die) Nutzer(in) Frido hat 3,5 Beträge am Tag geschrieben. Das klingt erst mal nur sehr schnöde und statistisch. Was die Maschine im Hintergrund allerdings nicht weiss, ist, dass diese 3,5 Beträge am Tag immer aus dem Herzen heraus geschrieben wurden. Es sind mehr als nur "Beiträge", es sind Botschaften der emphatischen Zugewandtheit, es sind Aufmerksamkeiten der Freude, der Liebe und der Gemeinschaft. Wie wunderbar, dass Du noch immer hier so wunderschön Dein Sein wirken lässt und damit diesem wertvollen Kleinod des liebevollen Austausches zu einem schon auch ernstem Thema immer wieder auch in diese schönen Gewänder kleidest. Wie schön, dass Du hier bist, wie schön, dass Du angefangen hast mit dem Aufhören. Wie schön Dich hier zu wissen. Achte gut auf Dich. Alles Liebe :smileumarmung:, Klicker
20.09.2020
00:25 Uhr
Sag mal Herta bist Du etwa immer noch im Watt unterwegs wenn man nicht aufpasst kommt das Wasser zurück und man muss den Rest schwimmen. Wo bist Du denn? eher Richtung Niederlande oder eher im Norden Richtung Dänemark? Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit dort mit vielen Sonnenstunden LG Paul
18.09.2020
13:44 Uhr
Mit kannst du auch immer schreiben, du nervst mich nicht :smileumarmung: :riesengrinser:
08.09.2020
08:06 Uhr
[b]Es gibt einen Ort - Wo sich Himmel und Erde eine Bühne teilen! Das Weltnaturerbe [size=2]Wattenmeer![/size][/b] :penguin::penguin::riesengrinser: Dankeschön ihr Lieben, für die netten Zeilen und lieben Urlaubsgrüße! :teddy:
07.09.2020
06:52 Uhr
bearbeitet:
07.09.2020
06:57 Uhr
:smileumarmung: Habe mir schon gedacht, wo bleibt den meine gute Herta... Aaaaahaaaa... sie sitzt an der Nordsee :island: und genießt die frische Luft.... Sehr schön, ich freue mich mit dir! Genieße die Zeit und bleib gesund. Liebe Grüße Nadja :sun-2: :heart:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.