Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team

Heute Chat

Von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
Das Beratungsteam des BIÖG begleitet diesen Chat.
(Verbindungsaufbau kann einige Sekunden dauern)
Zum Chat
26.04.2025 09:47

Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...?

2519
2519Beiträge
06.09.2020
20:40 Uhr
Liebe Herta! :smileumarmung: Ich wünsche dir eine schöne Zeit an der Nordsee! :) Lass es dir gut gehen! Ich möchte auch so gerne wieder mal ans Meer... :sun: Es wird langsam herbstlich... :herbst: Heute lag ich wieder unter dem Kirschbaum und habe gelesen und Sprachen gelernt... ;) Pass auf dich auf! Ganz liebe Grüße Stefanie ❤️ :rose:
06.09.2020
14:28 Uhr
Liebe Herta, Genieß es und grüß mir die Nordsee. Ich vermisse sie sehr... Erhole dich gut. LG Rita
06.09.2020
12:17 Uhr
Liebe Herta, flieg' nicht weg und gute Erholung!!!!! :lol: Viele Grüße Ines:sweatpea:
06.09.2020
09:05 Uhr
[b]Telegramm an meine virtuellen Freunde!:smileumarmung:[/b] - bin am Meer • - in Nordfriesland •Stop - mir geht es sehr gut • Stop Ein kleiner Tipp von mir gegen Schmacht - Veränderung und viel Lebensfreude :gefsmilie: :gitarre: Denkt daran.... [b]Der Weg ist das Ziel![/b] :tanzendepinguine:
03.09.2020
20:41 Uhr
Hallo liebe Herta! Wie geht es Dir? :smileumarmung: :heart:
01.09.2020
06:42 Uhr
Liebe Herta, [b][size=2]1122 Tage[/size][/b] ohne Qualm und Gestank. Das ist schön :sun: :tanzendepinguine: Ich freue mich mit Dir und wünsche Dir einen schönen Tag :coffee::coffee: LG Petra
31.08.2020
23:03 Uhr
[quote="frido"] Eigentlich wollte ich ja heute mal "Forumfasten":D [/quote] na da musst Du wohl Deinen "Forumsfrei- Tageszähler" auf Null stellen is nicht so schlimm:smileumarmung: [quote="Paul2.1."] hast Du Dir schon Mal selbst zugeschaut wenn Du rauchst, im Spiegel zum Beispiel. [/quote] [quote="frido"] ganz ehrlich, ich glaube da hab ich etwas verpasst, dass ich deine Idee nie ausprobiert hab. [/quote] OK Herta der Zug ist für Dich abgefahren, :riesengrinser: nur damit wir uns richtig verstehen, es gibt Dinge die kann frau machen, muss sie aber nicht also bitte jetzt nicht mehr ausprobieren... aber mit dem "Strohhalmrauchen" funktioniert das vor dem Spiegel nicht so gut da fehlt irgendwie die Pointe :roll: Dir auch einen schönen Abend Paul
31.08.2020
20:45 Uhr
Hallo Herta Schön deine Erfolgsgeschichte. Hab dich gleich an den ersten Zeilen erkannt :riesengrinser: Dein Schreibstil. Genial Hab ich irgendwo gelesen dass du ins Fitness Studio gehst.... Da muss ich mir fürn Winter auch was überlegen. Hoffe spinning Kurse finden wegen Corona wieder statt. Aber am Samstag gehts erstmal an die Ostsee. Wettermässig schaut bisher ganz gut aus Wünsch dir einen schönen Abend. Würd mit dir gern ein Bierchen trinken aber das gibts ja hier nicht Liebe Grüße. Die Baum
31.08.2020
17:12 Uhr
Liebe Herta, herzlichen Dank nochmal für Deinen lieben Besuch in meiner Weinstube von vor 5 Tagen! Wie immer hast Du da wieder eine schöne, gemütliche Atmosphäre verbreitet, ganz wohlig und warm. Behalte Dir Deinen frohgemuten Charme. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag. Liebe Grüße Armin :balloonsheart::cocktailzumfeiern::rose:
30.08.2020
19:45 Uhr
Liebe Herta, :like::like: :like:für Deine Erfolgsgeschichte! Ich hatte sie ja schon früher gelobt. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntagabend. Liebe Grüße Armin:rose:
30.08.2020
12:27 Uhr
Liebe Herta, Deine Erfolgsgeschichte hat mich sehr berührt :smileumarmung: Danke fürs Teilen :gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie: Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. :heart:Lich Rita
29.08.2020
15:57 Uhr
Hallo, ich wollte einfach nur mal liebe Grüße da lassen und ein schönes Wochenende wünschen :like:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.