Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

26.04.2025 09:47

Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...?

2519
2519Beiträge
21.08.2020
08:24 Uhr
:flowerblue:[size=2] jetzt aber schnell..... :butterflyflower:frische Blumen[/size] [b].... Tische eindecken:roll:.... alles muss man selber machen:riesengrinser:[/b] Kaffeautomat anstellen - :coffee::coffee: die frischen Semmeln und Brot in die Körbchen - aaahhhh, die duften so hervorragend hab ich alles?:roll: Butter - Maragarine verschiedene Sorten Honig und Marmelade frische Eier - gekocht und Rührei eine Platte mit köstlichem Schinken hier noch einige Schälchen "Bircher Müsli".... das sollte reichen Leise Musik anstellen:gitarre: [b]und jedem, der hier vorbei schaut erzählen, [size=2]wie gut sich 1111 rauchfreie Tage anfühlen:gefsmilie:[/size] ja.... ich bin sehr stolz auf mich!:riesengrinser: :taenzerin:[/b] [i]ich freu mich riesig, dass Hans :smileumarmung: - ein treuer Begleiter, seit den ersten Stunden - schon hier gewesen ist! - [/i] :tanzendepinguine:
21.08.2020
06:34 Uhr
[b][size=2]1111 Tage :champballoongift:ohne Rauch:gefsmilie::taenzerin::balloons::fireworks:[/size][/b] [b]Liebe Herta , Alles gute zu Deiner Super Zahl , Lass es Dir Gut gehen ,Feire Dich Deinen Tag Heute .LG Hans:flowerblue:[/b]
20.08.2020
23:06 Uhr
:balloonsheart: Daaaanke :smileumarmung: Morgen sieht deine Zahl super aus.. :rose: :rose: :rose:
20.08.2020
11:23 Uhr
:rose::riesengrinser: :kaputtlachsmile: :riesengrinser::rose:
20.08.2020
10:57 Uhr
Guten Morgen liebe Herta, ooohhhhhh :coffee: - ja das tut jetzt gut - danke soll ich Dir mal was erzählen: komme gerade vom Frisör; da war ich jetzt zum 2. mal, weil mein "Alter" Corona genutzt hat um seinen Laden altersbedingt zu schließen. Mein einziger Kommentar ist - schlimmer geht immer; wer Kurzhaarfrisur nicht kann, sollte die Finger davon lassen So, da genieße ich jetzt den Kaffee bei Dir auf dem Mohnfeld und lass mich ein wenig trösten - sah von oben schon seeehr imposant aus .........:lol: Schon fein so ohne Qualm, diesen blauen Dunst und die Geruchsfahne, die man hinter sich her zieht brauch ich echt nicht mehr - war ne gute Entscheidung; das erste Jahr ist auch bald geschafft - kaum zu glauben - die Zeit fliegt Sodela, dann will ich Dich nicht länger von der Arbeit abhalten Hab einen unterhaltsamen Tag wir lesen uns morgen Liebe Grüsse Sulalu
18.08.2020
21:13 Uhr
Liebe Herta, Du hast zur Zeit einen wahren Feiermarathon:riesengrinser: Und wenn ich mit meinem Besuch irgendwie eine Punktlandung zwischen sämtliche Nullen, Schnaps- oder Palindromzahlen hinlege, so kann ich Dir immerhin zu 3939 Beiträgen gratulieren. 8) Herzliche Grüße Silke :gitarre:
17.08.2020
17:58 Uhr
Liebe Herta, ich hoffe, der Pool hat dich erfrischt. Ich habe mich gefreut, dich auf meiner Party zu treffen. Danke, dass du gekommen bist. Komm, lass uns noch einmal anstoßen auf meine 250 :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Diese Cocktails sind einfach herrlich, obwohl .... ich glaube, ich habe schon einen kleinen Schwips. Liebe Grüße Lesirma :heart::flower:
17.08.2020
09:34 Uhr
Liebe Herta! :smileumarmung: Wie geht es dir? Ich hoffe, gut... Hab leider deine 1100 Tage verpasst... Asche auf mein Haupt! :roll: Gerade ist mir eingefallen, dass ich morgen wieder mit Silke ein Jubiläum habe. 900 Tage Rauchfreiheit! :) Vielleicht können wir ja mal wieder im Treffpunkt feiern.... Das wäre toll! :riesengrinser: Du bist jedenfalls herzlich eingeladen! :balloonsheart: Mir geht es heute wieder ganz gut... Es regnet zum Glück endlich mal. Gestern hat mir die Hitze ziemlich zu schaffen gemacht und ich hatte Kopfschmerzen und mir war schlecht... :roll: Am Samstag war ich bei meinen Eltern und habe einmal übernachtet. Hat diesmal ganz gut geklappt. Und schwimmen war ich am Samstagnachmittag. :) Bald gehe ich auch mal wieder mit meinem Freund ins Freibad, in der Nähe von Asbach. :flowers: Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Wochenstart! :) Bleib gesund und pass auf dich auf! Ganz liebe Grüße Stefanie :) :coffee:
16.08.2020
21:06 Uhr
Liebe Herta :heart::smileumarmung::heart::smileumarmung: Diese Zeichen könnte ich jetzt unendlich weiterführen. Ich habe viel über deine Zeilen nachgedacht und möchte dir ganz herzlich Danke sagen. Deine Worte haben mir sehr gut getan. [quote="frido"] Denke darüber nach, dass [b]loslassen[/b] nicht immer [b]nur[/b] mit Trauer und Schmerz zu tun hat. [b]Wenn doch, braucht es eben noch ein wenig Zeit, bis es sich wirklich gut anfühlt.[/b] [/quote] Ich bin wohl der Rauchfreityp, welcher einfach ein wenig mehr Zeit braucht, bis es sich wirklich gut anfühlt. Aber ich weiss, dass es sich irgendwann auch bei mir richtig gut anfühlen wird. Den eigenen Stärken mehr vertrauen und die Kraft des Forums nutzen. Rückzug ist irgendwie nicht mein Weg. Ganz e liebs Griessli und bis bald Taurita :rose:
15.08.2020
08:07 Uhr
Liebe Herta, du feierst bald ein ganz besonders fest: 4x die 1 1111 Tage rauchfrei. Die alleerste vierstellige Schnapszahl. Das ist echt toll und ich laufe dir wacker hinterher. Und den anstehend Gratulationen laufe ich auch immer ein wenig hinterher. Aber du hast immer meinen vollen Respekt und deine Klatschmohnwiese erinnert mich immer noch an Kindheit und Sommer. Du hast schon die drei Jahre Rauchfreiheit geschafft, dazu meine herzliche Gratulation und tiefe Wertschätzung. Ich danke für deine Gratulation in meinem Zauberwald und freue mich auf unser nächstes gemeinsames Fest. Denn deine spritzige Lebensfreude, die immer mal wieder hervorblitzt ist ungemein sympathisch. Ganz liebe Grüße immer Heike
14.08.2020
22:04 Uhr
Wochenende! :taenzerin: :congratchamp: :gitarre: :smileumarmung:
14.08.2020
20:03 Uhr
Liebe Herta:smileumarmung: Schön das du bei mir vorbei geschaut hast. Ja,ich packe gerade für die Ferienwohnung alles zusammen.:D Sonntag früh gehts los, und so wie es aussieht haben wir in Büsum Traumwetter Komm setzen wir uns auf den Balkon und gönnen uns einen:cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Ich freue mich richtig auf den Urlaub, auch wenn wir sehr auf Abstand achten müssen, aber bei dem weitläufigen Deich dürfte das kein Problem sein. :rose: Wünsche dir ein schönes Wochenende Liebe Grüße Gaby
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.