Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

26.04.2025 09:47

Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...?

2519
2519Beiträge
22.07.2020
01:14 Uhr
:rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose: Für Dich sollen rote Rosen regnen :oops: oder so ähnlich :riesengrinser:
20.07.2020
22:54 Uhr
Liebe Herta! :smileumarmung: Ich nehme mir jetzt Zeit, um Dir zu schreiben! :balloonsheart: Habe mich über deine liebevolle Zeilen gefreut. :oops: Uns geht es soweit gut, Gott sei Dank! Ich habe mich beworben um einen Arbeitsplatz im Krankenhaus im Büro... und weißt Du was?! Von 130 Bewerbern habe ich gewonnen.... :oops::lol: Bald darf ich beginnen und freue mich sehr auf diese neue Herausforderung. Wenn nicht jetzt wann dann? Meine Familie steht voll hinter mir und das ist sehr wichtig. Wie geht es Dir? Ich wünsche Dir einen angenehme Nachtruhe. Liebe Grüße Nadja :heart: :sun-2:
20.07.2020
20:26 Uhr
bearbeitet:
20.07.2020
20:27 Uhr
Liebe Herta:smileumarmung: Ich habe mich über deinen Besuch und deine Glückwünsche sehr gefreut Ja, ich bleibe Stur:D Ich habe ja keine andere Chance :riesengrinser: Muß ja die tausend erreichen:kaputtlachsmile: Ach komm tun wir etwas für uneren Kreislauf :champagne: :kaputtlachsmile: Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend Pass auf dich auf und bleib gesund Liebe Grüße Gaby:rose:
19.07.2020
19:46 Uhr
Liebe Herta! Vielen Dank für deinen Besuch, die Glückwünsche. Nie hätte ich gedacht, dass ich es zur DoKeDo schaffe. Ich habe mir heute einen leckeren Likör gegönnt. Dir wünsche ich einen schönen Abend. Viele liebe Grüße Uli
15.07.2020
19:58 Uhr
Meine liebe Herta, ...vielen lieben Dank für deine Glückwünsche zu meinem 1.Jahr. :heart: Wie geht es dir?? Hoffe es ist alles im grünen Bereich bei dir? Ich freu mich schon auf den Urlaub im August... 2wochen ausruhen, relaxen und den Speckbauch pflegen :riesengrinser: Ganz liebe grüße und fühl dich gedrückt meine gute :smileumarmung: Bettina
13.07.2020
10:38 Uhr
Liebe Herta, vielen Dank für deine liebe Nachricht und das hervorholen von Hagens Nachricht. Es ist was wahres dran und man sollte es sich öfters ansehen. Ich wünsche dir einen schönen Tag mit viel Sonne GLG Blondie :sun-2:
12.07.2020
23:44 Uhr
Liebe Herta, hab grad deine liebe Nachricht gelesen. Dankeschön dafür. :smileumarmung: Ja, genauso ist es, hilft nur Schmerztherapie und Physio, KG. War schon 3 mal dort und muss sagen, es hilft u.mir geht's wirklich besser. Brauch nur mehr halb so viel Schmerzmittel und vorallem die schlaflosen Nächte ein regelrechter Horror. Mir langen in der Regel 5-6Std.doch wenn davon nur mehr 2 Std. übrig bleiben, bin ich vollkommen im Eimer. Wie geht es dir? Wünsche dir einen angenehmen Wochenanfang und gute Nacht. :sleep: Viele Grüße aus der OPf in die Oberpfalz :butterflyflower::ladybug::quartfoil: Maria
12.07.2020
11:45 Uhr
Liebe Herta, ich habe gerade mal mein zwei-jähriges geschafft, da klopft bei dir schon das Drei-Jährige an. Nichtsdestotrotz komme ich heute mal dazu mal wieder bei dir einzukehren und deine Sommer-frische Mohn-Wiese zu genießen und natürlich um ein herzliches Dankeschön für deine Glückwünsche hierzulassen. Ich hoffe es geht dir gut. Ich hatte noch keine Gelegenheit ein wenig zu lesen, was so bei dir los ist. Demnach ist mein Kenntnisstand, dass du eine Schulter-OP hattest, was dir eine Zeit lang ganz schön zu schaffen gemacht hat. Aber ich hoffe das ist ausgestanden. Ansonsten liebe Herta, die nach einer Erdgöttin benannt wurde, wünsche ich dir einen wunderschönen Sonntag. Hast du Pläne für den Sommer? Ich war ein paar Tage an der Ostsee, auf Usedom, das war wirklich schön und erholsam. Ganz liebe Grüße Heike
12.07.2020
09:37 Uhr
Liebe Herta Bei dir steigt ja bald eine dicke Party. 3 Jahre Hoffe du hast dann noch erdbeer Limes übrig Komm wir trinken mal nen Kaffee zusammen :coffee::coffee:
10.07.2020
10:03 Uhr
:smileumarmung: :rose: :coffee: :coffee:
06.07.2020
20:50 Uhr
Liebe Herta:smileumarmung: Vielen Dank für deine Glückwünsche, es ist immer schön von dir zu lesen. Wie wäre es mit einem Gläschen :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:, auf unsere Rauchfreiheit Wow, deine Erdbeerlimes hört sich lecker an die werde ich probieren:riesengrinser: Danke für das Rezept:smileumarmung: Ich freue mich auf das kommende Wochenende, da fahren wir nach Frankfurt zum ältesten Sohn und zukünftige Schwiegertochter. Die Hochzeit haben die beiden auf September verschoben. Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend :rose::sun: Liebe Grüße Gaby
06.07.2020
05:31 Uhr
bearbeitet:
06.07.2020
05:32 Uhr
Guten Morgen liebe Herta, vielen Dank für deine netten Zeilen. :smileumarmung: Logisch hauen wir zum Einjährigen einen raus. Bis dahin, bin ich hoffentlich wieder fit. Hab schon seit paar Jahren mit Hüft Arthrose zu kämpfen. Allerdings mit Übungen recht gut im Griff. Jedoch seit gut 14 Tagen plagt mich Madame. Letzte Woche kam das dicke Ende. Zu schwer gehoben, wahrscheinlich irgendein Nerv aktiv geworden, vielleicht Ischias o. ä. Seitdem ist Ibu mein bester Freund. Hab morgen erst Termin beim Orthopäden. Wird schon wieder. Diese Woche noch 3 Geburtstagsfeiern, da kommt Freude auf. Brauch erstmal an :coffee:::coffee: Trink ma an Schnellen? Muss mich dann ans Werk machen. Ich wünsch dir einen super schönen rauchfreien Wochenanfang. :sun: Liebe Grüße Maria :butterfly::flowerblue::flowers::quartfoil::ladybug:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.