Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

26.04.2025 09:47

Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...?

2519
2519Beiträge
02.05.2020
10:02 Uhr
Irre was heute los ist :D Ich radle mal in die stadt am Markt. Mein Sohn braucht real was zum futtern. Bis später
02.05.2020
09:29 Uhr
Liebe Herta:smileumarmung: :balloonsheart: Mein herzlichen Glückwunsch zu deinen 1000 Tage in Freiheit. :crown: Die hast Du dir sowas von verdient:D Liebe Herta, ich möchte dir noch sagen, so liebenswert wie du schreibst, so liebenswert siehst du auch aus. :rose: Liebe Grüße Gaby
02.05.2020
09:00 Uhr
:fireworks::congratchamp::fireworksblue: Hallo liebe Herta die magischen[size=2] [b]1000 Tage[/b][/size] hast du nun erreicht - Super, Bravo, Glückwunsch :D:D:D Zur Feier des Tages habe ich mal in dein erstes Wohnzimmer geschaut. Hast auch kämpfen müssen über die ersten Wochen. Aber deinem Motto [i][u]Wenn nicht jetzt wann dann![/u][/i] bist du treu geblieben. Ja, ein besserer Zeitpunkt etwas zum Besseren zu wenden als gleich wird meist nicht kommen. Etwas später habe ich bei dir folgendes gefunden: [quote]"Nichts verändert sich, bis wir uns selbst verändern. Und plötzlich verändert sich alles!"[/quote] Liebe Herta du bist hier mit so viel Freundlichkeit, Herzlichkeit und Schwung unterwegs - du musst dich nicht mehr ändern. Bleib uns so erhalten wie du bist.
02.05.2020
07:18 Uhr
Guten Morgen liebe Herta, :fireworks: :fireworks: :fireworks: :champballoongift: Herzlichen Glückwunsch zu 1000 Tagen in Freiheit. Du hast gekämpft und gewonnen ... :crown: GLG Blondie
02.05.2020
07:01 Uhr
Guten Morgen liebe Herta! :smileumarmung: Zu so einer Zahl suchtfrei zu sein:riesengrinser: gratuliere ich Dir von ganzem :heart: Und zu diesem Anlass sollen rote Rosen für Dich regnen... :rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose: Ich hoffe, es geht Dir gut, Du bist sehr hübsch, jetzt habe ich endlich zu einer netter Seele auch ein Gesicht. Einen ruhigen Tag wünsche ich Dir. Liebe Grüße Nadja :smileumarmung: :sun-2: :heart:
02.05.2020
06:54 Uhr
Schönen guten Morgen liebe Herta, :rose: [i][size=2] 1 0 0 0 [/size][/i] :rose: fantastisch :balloonsheart: - lichen Glückwunsch Liebe Grüsse Sulalu
02.05.2020
06:43 Uhr
Meine liebe Herta! :smileumarmung: Hübsches Avatar-Bild hast du da! :) Und heute ist also dein großer Tag! :riesengrinser: Ich habe euch schon im 1000er-Thread gratuliert, aber möchte dir auch noch mal ganz persönlich gratulieren! :) Also, meine allerherzlichsten Glückwünsche zu supergenialen [b][size=2]1000 Tagen Rauchfreiheit! Wow, das ist echt grandios! Genieße heute deinen Tag und freue dich über dich! Ich freue mich auch! Mach so stark und tapfer weiter![/size][/b] :congratchamp: :balloons2: Herry hat ja wieder schön gereimt und ein leckeres Frühstück gibt es auf der Party auch schon! :riesengrinser: Im RL muss ich noch ein bisschen auf den Kaffee warten. Und meine Mutter hat schon wieder zu hohen Blutdruck! :cry: Also ist es schon wieder nicht sicher, dass es mit dem Elternbesuch heute klappt. Naja, vielleicht kommt mein Vater alleine. :heart: Wünsche dir eine wundervolle Feier! Ganz liebe Grüße Stefanie :)
02.05.2020
02:17 Uhr
bearbeitet:
02.05.2020
02:19 Uhr
[size=2][b]✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✯☆✮✫[/b][/size] [size=2][b] Herzlichen Glückwunsch liebe Herta zu deinen hervorragenden 1000 Tagen Rauchfreiheit[/b][/size] [size=2][b]✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✯☆✮✫[/b][/size] :fireworks::fireworks: [b]Liebe Herta, :smileumarmung: mit Krawumm und auch Trara ist der Tuppes heute da herzlichst komm ich gratulieren um bei ein oder zwei Bieren:riesengrinser::riesengrinser:[/b] [size=2][b]c{__}c{__}[/b][/size] [b]dir ein Prösterlein zu sagen Standhaft nun seit 1000 Tagen dies ist eine tolle Nummer längs vergangen ist der Kummer und die Wehmut nach dem Rauch den doch wirklich niemand brauch Ganz viel Zeit hast du gewonnen sollst in dem Erfolg dich sonnen Schnurstracks gings zur Tausend hin ich mehr als zuversichtlich bin heut gibt's eine Riesenfete und von der angesparten Knete :geldinssparschwein: darfst du fürstlich uns bewirten:riesengrinser: (auch die alten und verwirrten) die voll Sehnsucht darauf warten das im fein geschmückten Garten die Tische sich vor Speisen biegen wir reichlich auch Getränke kriegen Dir zu Ehren dann auch singen wir wollen dir ein Ständlein bringen Wie dem auch sei - es geht um heute wo dich sicher viele Leute hier besuchen und auch loben wegen dieser Zahl dort oben Sie zeugt von Willenskraft und Stärke mit der du hier gingst ja zu Werke Ein Hoch auf dich - bleib wie du bist schon sehr oft wurdest du vermisst Doch es spielt halt so im Leben man kann nicht allen alles geben Doch freun wir uns wenn ab und an man dich hier auch mal lesen kann Gesundheit wünsche ich dir auch stets einen wohlgefüllten Bauch Lebenlust und ganz viel Spass der olle Tuppes wünscht dir das[/b] Hier ist dein Lift zum Feierort:riesengrinser: http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=7218 :rose::rose::rose: :heart:lichst Herry
02.05.2020
00:59 Uhr
:congratchamp: Ja, gute Nacht! :screensaver: Marka
02.05.2020
00:39 Uhr
Liebe Herta, auch von mir :fireworksblue: herzlichen Glückwunsch zu deinen sagenhaften 1000 Tagen - nachher komme ich feiern :lol: Bis dahin, viele Grüße und eine gute Nacht Ines:sweatpea:
02.05.2020
00:20 Uhr
Liebe Herta, die allerbesten Glückwünsche zu deinen sagenhaften 1000 rauchfreien Tagen aus der Heimat, :fireworks::fireworksblue: Kann nur sagen Champus für Alle. Lass dich und die anderen Jubilare g'scheid feiern.:smileumarmung: :champballoongift::butterfly::butterflyflower::gemeinschaft::penguin::penguin::heart::tanzendepinguine: Liebe Grüße Maria
02.05.2020
00:12 Uhr
Moin liebe Herta, :smileumarmung: ich freue mich, Dir zu Diesem ganz besonderen Tag gratulieren zu lönnen[size=3] [b]1.000 Tage ohne.... ![/size][/b] :valrose: Das ist mal 'ne gewaltige Hausnummer :gefsmilie: und es ist so schön, daß Du mit Deiner freundlichen, fröhlichen zugewandten Art nach wie vor hier im Forum unterwegs bist, Verzweifelnde aufrichtest, Zweifelnden zur Seite stehst, so manchen Rat in petto hast und keine Féte ausläßt :riesengrinser: Ein wunderschönes Foto hast Du uns auch noch gegönnt zur Feier der tollen Tage.... deshalb sage ich einfach danke. Ganz liebe Grüße und bleib schön gesund herzlichst vonne Nomade :sweatpea:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.