Moin liebe Hetra, :smileumarmung:
na, da bin ich doch froh, nochmals schnell hier reingeschaut zu haben, bevor ich mein Läppi runtergefahren habe :riesengrinser:
Danke, am Wochenende, bzw. wenn ich frei habe, trinke ich auch schon mal 'ne Tasse "selbstgeschossenen Cappuccino" mit :wink: - der geht so: in einer kleinen Glaskanne (so'n Ding mit 'nem Sieb zum Runterdrücken) brühe ich Kaffee auf und gieße den dann in einem Pott über lösliches Kakaopulver und Milch oder Sahne *lippenleck* :kaputtlachsmile:
:kaffeedonout: :kaffeedonout: *Prost Kaffee*
Die Woche war kurz gewesen - mir wurden für die Arbeit an Ostersonntag und -montag nämlich zwei Tage Freizeitausgleich gewährt.... und so habe ich nur Mo bis Mi gearbeitet und noch bis Montagmittag, wenn der Spätdienst anfängt, frei.
Die letzten beiden Tage habe ich gelesen, Filme geguckt (die Mediatheken sind ja schier unerschöpflich :lol: ), war mal was einkaufen und hab' ansonsten, wie der Volksmund so sagt, "den lieben Gott 'n frommen Mann sein lassen", also gefaulenzt.... :oops:
Heute, also jetzt werde ich eine Wanderung starten und den Müggelsee umrunden - sind gut 20 km durch Wald, am Wasser entlang und mit einer Fährüberfahrt - recht abwechslungsreich.
Ich freue mich übrigens immer sehr, von Dir zu lesen und das nicht nur (aber natürlich ganz besonders....) bei mir - wie schön, daß Du immernoch hier für uns da bist :gefsmilie:
Bleib gesund und munter
wünscht von Herzen
de Nomade :sweatpea: