Liebe Herta!
Mir geht es soweit gut, bis auf manche Momente, da bin sogar ich auch depri... aber was solls...
Alle müssen durch die Zeit durch... meistens schnapp ich mir dann meinen Kumpel...(Fahrrad) und er bringt mich mal weg, dorthin wo meine Seele wieder zur Ruhe kommt... :riesengrinser:
Wir haben in der Nähe einen Weiher, da ist es so herrlich... ich verteilte vor Ostern dort immer wieder von mir selbst bemalte Steine... Liebe, Hoffnung, Glaube, lach mal usw. Diese wurden immer schnell mitgenommen und sogar auf dem Weg verteilt, mein :heart: freute sich darüber.
Wie geht es Dir?
Unseren Kids wird das zu Hause sein langsam zur Last... aber ist ja auch verständlich... Hin und wieder gibt's mal einen Streit... auch das gehört dazu.....
Mein leiblicher Vater schrieb mir vor paar Tagen, dass er meinen Onkel in die Psychiatrie eingewiesen hat... :cry: der Arme... dachte ich mir... er hatte Hirnhautentzündung als Kind und somit war er klein wenig nicht so wie alle....
Bin da schon traurig, dass mein Vater es gemacht hat... angeblich wird er langsam nicht mehr zum aushalten... ich weiß nicht... na ja.... jetzt habe ich mich etwas zu weit vertieft im Gespräch... Danke fürs zuhören...
Liebe Grüße
Nadja
:heart:
:sun-2:
:coffee::coffee:
FÜR DICH:
:rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose: