18.03.2020
19:41 Uhrbearbeitet:
18.03.2020
20:27 Uhr
Moin liebe Herta, :smileumarmung:
tatsächlich denkt noch eine an mich, vermißt mich gar.... :oops:
Nun - physisch geht es mir gut, Corinna hat bisher 'n Bogen um mich gemacht und auch ansonsten plagen mich keine Zipperlein. Aber die immer noch angespannte Personalsituation auf Arbeit (einfach zu wenig Leute) schlaucht auch und läßt mich oft wirklich nur noch ins Bett fallen und pennen.
Psychisch genieße ich zwar den Sonnenschein der letzten Tage, aber die Dummheit der PolitikerInnen wie der viel zu vieler völlig ignoranter Menschen (zumindest in Berlin, wo ich es erlebe), macht mich einfach fertig.
Die einen leiten zwei Wochen zu spät und dann noch halbherzig Maßnahmen ein, mit denen China, Südkorea und Taiwan die Pandemie bereits seit längerem [u]nachweislich[/u] eindämmen und sogar zurückdrängen (auch wenn die Chinesen völlig unverständlicherweise das jetzt viel zu früh lockern wollen).... die anderen kaufen wie die Vollidioten Klopapier, Reis, Nudeln, Kartoffeln, Brot, Mehl, Konserven, TK-Ware und H-Milch, als ob es morgen nichts mehr gäbe und schaffen damit erst eine Mangelsituation für die Vernünftigen.... es ist zum Verzweifeln!
Das Forum - vielleicht ist es Dir aufgefallen - auch nicht schlimm, wenn nicht - ich kann dieses fortgesetzte dreckige Cyber-Mobbing gegen Rudolf und die nahezu Null- und zu halbherzigen und außerdem zu späten Reaktionen der Verantwortlichen trotz zahlreicher Meldungen meinerseits nicht mehr ertragen und bin seit dem nur noch ab und an Mitleserin.
Auch, daß ich kaum noch Antworten bekam, es völlig gleichgültig scheint, ob ich etwas schreibe, viele nur noch in ihrem Mikrokosmos Wohnzimmer kreisen, beflügelt mich nicht gerade zu Aktivitäten. Und nur noch bei "Feiern" aufzutauchen, ist nicht meins....
Vielleicht habe ich in der freiwilligen Isolationssituation dieser Tage mal wieder mehr Lust, hier Zeit zu verbringen - mal sehn....
Alles Gute Dir - paß auf Dich auf und gib Corinna keine Chance - am 2.5. möchte ich mit Dir feiern :riesengrinser: -
wünscht von Herzen
de Nomade :sweatpea: