Meine liebe Herta, Du immer wieder gern gesehener und gelesener Lieblingsmensch. Ich danke Dir von Herzen für Deine Glückwünsche, Dein Lob, Deine Zeit und Zeilen.
Es bleibt etwas besonderes, von Dir bedacht zu werden. Für mich auf jeden Fall. :smileumarmung:
So langsam kann ich mich wohl auch zu den alten Hasen zählen - kommt es mir gerade im den Sinn. Fühlt sich seltsam an, der Gedanke. :roll: Dabei fühle ich immer noch den Spirit vom Anfang, die Power und die Lust auf das Neue. Jenes, was ich auch immer wieder aus Deinen Beiträgen herauslese. Kann es sein, dass das NMR eine gewisse Magie in sich trägt? Wahrscheinlich ist es die immerzu neue Auseinandersetzung mit dem Thema hier im diesem Forum, der damit einhergehende achtsame Umgang mit sich und somit auch der gelebte Geist hier in diesem Kleinod.
Wir haben hier ja auch schon so einige Stürme erlebt und jedes mal sind wir ein stückchen weiter gekommen. Gesiegt hat die Verbundenheit, die Gemeinschaft ist unsere Stärke und die darin gelebte liebevolle Fürsorge. So wie eben Du.
Habe noch eine gute Zeit meine Gute. Noch 5 Tage dann ist der neunte Hunderter voll... Wahnsinn!!!
Alles Liebe,
Klicker