05.12.2019
20:49 Uhrbearbeitet:
05.12.2019
21:00 Uhr
Moin liebe Herta :smileumarmung:
bevor ich mich wieder für ein Wochenende in die Sächsische Schweiz - wir haben Nikolausfahrt - verpfeife :lol: , möchte ich Dir doch noch Deine Fragen beantworten.... :wink:
Der Nerv nervt nach wie vor - mal stärker, mal weniger stark. Krank schreiben lassen kann ich mich jetzt aber nicht - habe ja erst vor Kurzem die neue Stelle angetreten und will nix riskieren.... Probezeit :roll:
Ja, es gefällt mir etwas besser, ist aber weit ab von befriedigend, ausfüllend, gar optimal....
Ein wenig besser bezahlt ist eben nicht gut/gerecht bezahlt.
Unterfordernd, geistig einfach anspruchslos ist sie ebenso wie vorher.
Den ganzen Tag immer wieder Auto fahren zu müssen, ist und bleibt gräßlich für jemand, die nicht gern fährt.
Drück' mir bloß die Daumen, daß es doch noch mal was mit Bestattungs wird.... sonst steuere ich nach der Probezeit konsequent auf 'ne Frühberentung zu, bevor der Trigeminus chronisch wird.
Allerdings müßte ich ja wohl erst einmal anderthalb Jahre von Krankengeld leben - und da weiß ich nicht, wie ich das finanziell hinkriegen soll, da ich noch einen Kredit abbezahlen muß und auf keinen Fall in Privatinsolvenz gehen will.
Wegen der 1.000er - fällt Dir noch wer ein - außer den bereits erwähnten zwei? Diese habe ich mir schon mal vorgemerkt 8) .... altdeutsch - auf'm Zettel :kaputtlachsmile:
Einen schönen Nikolaustag und ebensolchen 2. Advent :weihnachtskerze: :weihnachtskerze:
wünscht von Herzen
de Nomade :sweatpea: