Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

26.04.2025 09:47

Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...?

2519
2519Beiträge
27.09.2019
11:22 Uhr
Liebe Herta, na da bin ich ja gerade mal wieder rechtzeitig hier um dir zu deinem Geburtstag zu gratulieren!!!!! viel Glück :quartfoil: ganz viel Freude und Freunde :smileumarmung: gute Genesung für den Arm :medalsilver: ein bisschen :fireworksblue: :fireworks: einige :weihnachtsgeschenk: :weihnachtsgeschenk: natürlich :flowerorange::flowers::valrose: ein Stückchen (oder auch zwei ;-)) :birthdaycake: ein Schlückchen :congratchamp: und jetzt Party !!!!! :birthballoon::birthday::taenzerin: :balloonsheart: :heart: :heart: Sandra
27.09.2019
11:08 Uhr
Moin liebe Herta, :smileumarmung: da komme ich nach einiger Aufregung in den vergangenen Tagen mal wieder ins Forum - voll des schlechten Gewissens, da ich mich ja noch nicht einmal bei meinen 747- und 750-iger GratulantInnen bedankt habe und was sehe ich DU HAST GEBURTSTAG - meine herzlichen Glückwünsche - nun darfst Du Dich auch nach den bisher letzten betrügerischen Manipulationen am Rentenrecht ALTERSRENTNERIN OHNE ABZÜGE nennen :riesengrinser: (nein, ich weiß natürlich, daß es Deinen Jahrgang noch nicht betroffen hat.... :roll: ) Ich laß Dir ein paar Blümchen da und hoffe, Du hast einen schönen Tag :sweatpea: Herzliche Grüße vonne Nomade :rose: (wat bei mia los jewesn is, schreib' ick ma ooch bei mia - musset denne nich so oft wiedaholn :oops: )
27.09.2019
10:33 Uhr
Ooohhhh liebe Herta, :heart: alles Gute auch von mir :smileumarmung: Liebe Grüße, die SUNNY-YA :sun:
23.09.2019
20:53 Uhr
Liebe Herta Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und das Du so toll geschmückt hast. Das mit deinem Arm sieht ja heftig aus,ich wünsche Dir das alles gut verheilt und Du keine Schmerzen hast. Wünsche Dir einen schönen Abend Liebe Grüße Gaby:rose:
23.09.2019
12:53 Uhr
Liebe Herta, nachträglich gratuliere ich Dir zur siebten dreistelligen Schnapszahl! :congratchamp: Ich war wieder mal offline, daher einen Tag Verspätung...:oops: Gute Besserung für Deine Schulter wünsche ich Dir, und...Geduuuuuld, Geduuuuld... Alles Liebe Silke
22.09.2019
23:28 Uhr
Liebe Herta, :fireworks: Krawummel zu 777 Tagen in Rauchfreiheit!!! Und schon haben wir wieder einen Deal .... Du hast ja ein Monstrum an Schlinge um. Ich hoffe es geht dir einigermaßen gut. Liebe Grüße Claudia
22.09.2019
22:19 Uhr
Liebe Herta, ganz herzlichen Glückwunsch zu sagenhaften  777 rauchfreien Tagen! Auch wenn ich ziemlich spät dran bin... :fireworks::fireworks::fireworksblue::fireworksblue: :balloonsheart::champballoongift::balloonsheart: Ich hoffe, es geht Dir soweit gut und ich wünsche Dir auf alle Fälle alles Gute und schnelle Genesung.  :flower: LG Lizzy
22.09.2019
17:20 Uhr
[b][i][u]Liebe Herta, 777 Tage Das ist ja der Hammer :hammerfuerwutanfaelle: :riesengrinser:[/u][/i][/b] Richtig toll! Laut Wikipedia ist diese Zahl nicht nur richtig toll, sondern auch: Die Zahl 777 steht in der Numerologie für die göttliche Vollkommenheit und Gerechtigkeit. Sie besteht aus der dreifachen Aneinanderreihung der in der Bibel stark symbolbeladenen Ziffer sieben und übertrifft die Zahl des Tieres (666). Leider bin ich nur auf kurze Stippvisite, daher weiß ich nicht ob dir dies schon wer geschrieben hatte. Hoffe ich doppele hier gerade nichts... Stippvisite? Krankenschwester? Bist Du PDL oder so? Ich feiere Dich heute jedenfalls sehr :balloonsheart: :balloonsheart: Ganz liebe Grüße, die SUNNY-YA :sun:
22.09.2019
14:31 Uhr
:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: [size=2]Ihr seid echt Spitze... ich bin papp satt und bring keinen Bissen mehr runter...bei euch möchte ich noch eine ganze Weile meinen Arm in der "Schlinge"tragen... im Real Life sieht's a bisserl anders aus. Gut ausgebildete Krankenpfleger bekommt man einfach so schlecht:riesengrinser: Dankeschön für eure Lieben Zeilen... tut richtig gut:smileumarmung: [/size]
22.09.2019
13:48 Uhr
Ach ja, liebe Herta, 6 Monate sind eine lange Zeit! :roll: Ich wünsche dir, dass du die Geduld nicht verlierst und freue mich für dich, dass deine Frohnatur es dir einfacher macht! :) Weiterhin gute Besserung! Meinem Knie geht es schon wieder ziemlich gut, vielleicht lasse ich morgen noch mal den Arzt einen Blick drauf werfen... Aber mit der Demo hat es die Feuerprobe bestanden! :heart: Sei ganz lieb gegrüßt von Stefanie ;)
22.09.2019
13:38 Uhr
Liebe Herta! :) Ach, hier hatte ich das Catering gesehen, nicht bei Herry... ;) Wow, was hast du heute für eine tolle Zahl auf deinem Zähler! :) Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu [b][size=2]grandiosen 777 Tagen Rauchfreiheit! Was für eine tolle Schnapszahl! Freue dich - ich freue mich mit dir![/size][/b] :champballoongift: :balloonsheart: Mal sehen, was ich vom Catering essen kann... Ich glaube, ich nehme mir was von Obatzter und etwas Bayerische Creme... Lecker! :riesengrinser: Gestern Abend nach dem Kino hatte ich einen veganen Burger... Am Freitag konnte ich dann doch mit meinem Freund und einem geliehenen Rollator auf die Klimaschutz-Demo nach Darmstadt gehen. Darüber bin ich sehr happy. Danke dir auch für deine liebe Nachricht in meinem Wohnzimmer! :) :sun: Ich wünsche dir noch eine schöne Feier! Ich denke, ich schaue später noch mal vorbei! Und hab einen erholsamen rauchfreien Sonntag! Ganz liebe Grüße Stefanie :smileumarmung:
22.09.2019
13:38 Uhr
.... Teller auf's Tablett - Gebratenen Bauernentenkeule, mit der fruchtigen Apfel-Rahm-Sauce drauf.... und .... was mag Herta für 'ne Beilage wollen.... immer diese halben Sachen.... :roll: :kaputtlachsmile: .... also gut - Stampfkartoffeln mit Röstzwiebeln dazu uuuuund ein frisch g'zoapfts Weißbier, Serviette, Besteck.... BITTE SEHR UND GUTEN APPETIT liebe Herta :riesengrinser:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.