Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

26.04.2025 09:47

Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...?

2519
2519Beiträge
22.09.2019
13:28 Uhr
Boah, wie lecker! Ich koste von allem ein bisschen und von der Entenkeule mit Stampfkartoffeln ein bisschen mehr! :riesengrinser: Dazu gerne ein schönes frischgezapftes Pils. Das nenne ich mal ein Sonntagsessen! Dankeschön!:smileumarmung:
22.09.2019
13:19 Uhr
Was sehen meine Augen :gefsmilie: Welch ein tolles Buffet. .. Danke Herry:smileumarmung: Kann mir bitte jemand etwas von der Gebratenen Bauernentenkeule, mit der fruchtigen Apfel-Rahm-Sauce bringen :roll: Das würde gehn, wenn mir bitte noch jemand das Fleisch schneiden kann:riesengrinser: Und ein Weißbier, mmhhh so frisch... der Caterer versteht sein Geschäft, dass muss man ihm lassen. Ich kann euch nur sagen, kommt vorbei! Es schmeckt hervorragend :gefsmilie:
22.09.2019
11:06 Uhr
Liebe Herta, wünsche dir natürlich auch weiterhin gute Besserung! Was gibt es denn zur Feier des Tages Feines zum Essen? :sun: :smileumarmung:
22.09.2019
08:30 Uhr
Moin liebste Herta, na, isses die Possi - [b]777 Tage ohne....![/b] :valrose: Welch wunderschöne Zahl - ich gratuliere von :heart:zen. Schön, daß Du Spaziergänge machen kannst.... es wird :gefsmilie: Bei mir ist alles wie gehabt....:roll: Am Dienstag mache ich den ersten Dienst (bei meinem Superverdienst kann ich nicht von Krankengeld leben - sonst würd' ich noch zu Hause bleiben). Werde versuchen, meine emotionale Beteiligung an der Arbeit massiv zu beschränken - kann ja eh nix ändern - vielleicht wird's dann wenigstens nicht schlimmer mit dem Nerv..... sorry - Du hattest gefragt :oops: Alles Gute Dir und feier schön - tatsächlich und hier :riesengrinser: Liebe Grüße vonne Nomade
22.09.2019
08:26 Uhr
Liebe Herta, ganz herzlichen Glückwunsch zu sagenhaften 777 rauchfreien Tagen! :fireworks: :congratchamp: :balloonmix: :rose: Sehr gerne bleibe ich zum Kaffee und plauschen ein Stündchen bei dir! :coffee: :smileumarmung: Ganz liebe Grüße Birgitt :):like:
22.09.2019
08:22 Uhr
Guten Morgen, liebe Herta :smileumarmung: und :balloonsheart:lichen Glückwunsch zu stolzen [b][size=2]777 rauchfreien Tagen!!![/size][/b] Die [b][size=2]7[/size][/b] ist schon seit Urzeiten eine ganz besondere Zahl: 7 Tage hat die Woche, die 7 Schwaben, die 7 Weltwunder... Gern komme ich auf eine Tasse ☕ ☕ bei dir vorbei - und bin sicher, so mit dem Aufwachen am Sonntagmorgen werden sich viele anschließen. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und alles Gute für die weitere Heilung der Blessur. Liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:
22.09.2019
08:17 Uhr
Liebe Herta Herzlichen Glückwunsch zu deinen 777 rauchfreien Tage :congratchamp: Setzte mich doch gerne zu Dir, und nehme die Tasse Kaffee Bringe Dir ein paar:flowers: mit Wünsche Dir einen schönen sonnigen Sonntag Liebe Grüße Gaby:sun:
22.09.2019
08:08 Uhr
Und jetzt auch noch ein Überraschung am frühen Morgen!:gefsmilie: Danke dafür lieber Herry:smileumarmung: Ich nehme mir schon mal eine Tasse Kaffee[size=2]☕[/size] falls sich jemand zu mir setzen möchte, stell ich noch eine Tasse [size=2]☕[/size] dazu. Bedient euch ihr Lieben. Ein Sonntagsfrühstück bei mir. .. für alle die spontan sind. Ich denke jetzt auch an Alle, die ganz am Anfang ihres Ausstiegs stehen und natürlich gilt meine Einladung auch denen, die noch nie bei mir zu Gast waren und nicht vergessen. ..alle Freunde hier im Forum! Ich freu mich auf euch :gemeinschaft: :gitarre: :taenzerin: [b]An Tagen wie diesen...[/b]die Toten Hosen Ich wart' seit Wochen Auf diesen Tag Und tanz' vor Freude, über den Asphalt Als wär's ein Rhythmus Als gäb's ein Lied Dass mich immer weiter durch die Straßen zieht Komm' dir entgegen Dich abzuholen Wie ausgemacht Zu derselben Uhrzeit Am selben Treffpunkt Wie letztes mal Durch das Gedränge Der Menschenmenge Bahnen wir uns den altbekannten Weg Entlang der Gassen Zu den einen Terrassen Über die Brücken, bis hin zu der Musik Wo alles laut ist Wo alle drauf sind Um durchzudrehen Wo die anderen warten Um mit uns zu starten Und abzugehen An Tagen wie diesen Wünscht man sich Unendlichkeit An Tagen wie diesen Haben wir noch ewig Zeit Wünsch' ich mir Unendlichkeit Das hier ist ewig Ewig für heute Wir stehen nicht still Für eine ganze Nacht Komm' ich trag' dich Durch die Leute Hab'…
18.09.2019
14:56 Uhr
Liebe Herta, ich les hier irgendwas von einer OP? Hoffe, es geht dir soweit gut und ich wünsche dir auf alle Fälle alles Gute und schnelle Genesung. Wenn man nur noch ganz selten hier im Forum unterwegs ist bekommt man halt nicht mehr alles mit, leider lässt es aber der Stress (zuhause und auf Arbeit) nicht zu, dass ich öfters vorbeischaue. Egal wie groß der Stress ist, den blöden Heini hab ich glaub ich endgültig in die Wüste geschickt. Dafür kämpfe ich mal wieder mit dem Gewicht. Habe einiges wieder zugenommen, was ich im letzten Jahr abgenommen habe, aber auch das bekomme ich noch in den Griff! Wünsche dir noch eine schöne Woche. Ganz liebe Grüße Sandra
17.09.2019
17:30 Uhr
Liebe Herta, wie geht's dir denn? Ich lese, du hast es gut überstanden. Ich hoffe, du hast keine schlimmen Schmerzen und bist nicht gar so eingeschränkt in deinen Möglichkeiten. Danke dir für deine Gratulation und die lieben, freundlichen Worte, die du immer für mich findest. Das tut gut. Immer Heike
17.09.2019
07:04 Uhr
So, so liebe Herta, da habe ich dich also zum schmunzeln gebracht. Natürlich braucht man zum tanzen Arme und Beine - ganz sicher - war gestern beim Zumba und ohne Arme würd ich ganz schnell auf der Nase liegen:kaputtlachsmile: Lachen hilft bestimmt bei der Genesung und schmunzeln sicherlich auch. In diesem Sinne, Alles Gute Matilda - befreit
16.09.2019
17:43 Uhr
Liebe Herta, Danke für Deinen Besuch und Deine Zeilen. Stimmt....Probleme mit dem rauchfrei hast Du bei 771rauchfreien Tagen bestimmt nicht.:riesengrinser: Tja und was unsere "Baustellen" betrifft....das schaffen wir auch noch. Ich gebe Dir so Recht....dieses Forum ist toll. Ich tanke hier auch immer viel Kraft und freue mich über die Unterhaltungen. Jetzt wünsche Dir weiterhin gute Besserung.:gefsmilie: :flowerorange::quartfoil::flowerorange: Hab noch einen schönen Abend. :flower: Liebe Grüße Lizzy
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.