Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

26.04.2025 09:47

Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...?

2519
2519Beiträge
10.09.2019
10:30 Uhr
:sweatpea: Diese kleine feine Blume sieht nicht nur hübsch aus, sie passt auch noch auf dich auf, liebe Herta. Halt die Schulter gerade oder wie sagt man? Alles Gute Heike
09.09.2019
19:15 Uhr
Gerne doch .LG Hans:flowerblue:
09.09.2019
19:06 Uhr
Na Willkommen zurück :gefsmilie::taenzerin: Gute Besserung ,LG Hans:flowerblue:
09.09.2019
19:03 Uhr
Lieber Herry, ich mach meine Augen auf und seh dich, wie du um mein Bett hüpst! Ich hätte nicht so schnell lachen dürfen. Es sieht so hinreißend aus:kaputtlachsmile: Aber ich bin ja gnädig...hast du das schon gewusst? Danke für dein Gedicht mit den Genesungswünschen. Na gut, heute steh ich noch ein wenig neben mir. Ich muss mich nicht von oben betrachten, ich bin tatsächlich wieder wach geworden:riesengrinser: Liebe Grüße Herta
09.09.2019
08:17 Uhr
Hallo Herta, herzlichen Dank für deinen Besuch bei mir und die Glückwünsche zu 555. Bei dir stehe ja in Kürze die 777 an. Aber nun lese ich, dass du heute eine OP hast. Dazu wünsche ich dir Alles Gute. Eine gelungene OP und eine rasche und vollständige Genesung. Viele liebe Grüße Bolando :P
09.09.2019
08:17 Uhr
Liebe Freundin Herta! :smileumarmung: Klar darfst du mich so nennen! :riesengrinser: Wir kennen uns ja schon eine Weile... Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hast du heute deine OP! Ich wünsche dir alles Gute dafür, auf dass alles reibungslos verläuft. Ich denke heute jedenfalls an dich! :balloonsheart: Nun, ich habe gerade zu Paul gesagt, dass ich finde, ich sehe auf jedem Foto anders aus... Also weiß ich nicht, ob ich "genauso" bin wie auf meinem aktuellen Avatar-Bild... ;) Ich fand das Foto aber auch nicht schlecht, also habe ich es verwendet. Freut mich aber auf alle Fälle, dass es dir gefällt! :) Gerne bin ich auf Baldsos Party dabei! Wird mal wieder Zeit für eine Fete im Forum! :) Ich glaube, meine Schleimbeutelentzündung wird langsam besser. Heute wirft der Arzt noch mal einen Blick drauf. Mal sehen, was er sagt. :balloonmix: Ja, du hast Recht, es war bestimmt gut für meine Seele, am Samstag den Ausflug zu machen. Es hat zwar hinterher etwas mehr weh getan, das Knie, aber jetzt ist es ja wieder besser! Ich wünsche dir nochmals viel Glück für heute und einen guten Start in die neue Woche! Ganz liebe Grüße Stefanie :)
08.09.2019
22:47 Uhr
Liebe Herta  toi, toi, toi für Deine OP morgen. Sorry, hab das jetzt erst gelesen. Das wird schon:smileumarmung: :gefsmilie::quartfoil::rose:  LG Lizzy
08.09.2019
14:46 Uhr
Liebe Herta, Toi Toi Toi für die morgige OP wünsche ich Dir. Wird werden. Herzliche Grüße von Silke :smileumarmung:
08.09.2019
13:30 Uhr
Hallo Hertalein, Herrjemine sag, bist Du über den Dackel gefallen? Alle wünschen Dir Glück für die OP morgen? gebrochene Schulter? Ich hab das nicht gelesen. Sorry Es tut mir wirklich sehr leid für Dich, wenn Du Fragen hast, (ich habe lange in dem Bereich Unfallchirurgie gearbeitet) wenn Dir etwas komisch vorkommt oder Du keine klare Auskunft bekommst, kannst Du mich jederzeit anschreiben hier oder per PN wie Du magst. Für morgen alles Gute, und sag dem Chirurgen und dem Anästhesisten Du hast 163.073 Freunde informiert und die erwarten eine postive Rückmeldung. Den Druck erhöhen hat schon immer [i]nicht[/i] geholfen:roll: Mach Dir keine Sorgen Herta, Narkosen sind heutzutage so gut verträglich, im Vergleich zu meiner Anfangszeit im Krankenhaus hat sich da vieles erheblich verbessert. :smileumarmung:LG Paul
08.09.2019
13:11 Uhr
Also Liebe Herta sag mal hast du das "gute Porzellan" Ausgepackt nur für Mich :oops::rose: Danke Schön sieht toll aus das Porzellan-Service . Zum OP Termin morgen ,Sicher Wirst du auch Wieder Wach keine Frage . Du Wirst sehn ist nicht so Schlimm , Bei meiner Gallen Op Sagen man mir ...ist nur ein Kleiner Schnitt Minimal OP ...Als ich Wach wurde dachte schau dir das mal An 35 cm Lang war die Minimal Op ich dachte Scheisse was ist wenn die "Normal Operieren ? " :kaputtlachsmile: ist dann ab Bauch nach Unten alles Weg ? :riesengrinser:. Naja hat ein gutes man wäre viel Leichter .... nur mit dem Radfahren hätte ich ein Problem. Aber Du siehst es geht immer weiter . Hab keine Sorge ok ,Ich Denk an Dich .LG Hans:smileumarmung::rose:
08.09.2019
08:46 Uhr
Liebe Herta, auch ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen! Liebe Grüße Birgitt :):like:
07.09.2019
17:03 Uhr
So komm ich noch mal Vorbei Mut machen ... Klabauter können gut Mut machen ...:kaputtlachsmile: Narkose tut nicht Weh es ist wie ein Grosses Weiches Tuch es Hüllt dich ganz sanft ein und Du schläfst ein wenig . Ich Drück dir alle Daumen die ich habe, Gib dem Arzt einen halben 50ziger und sag ihm den Rest bekommt er wenn es gut gegangen ist . Also Tapfer bleiben ok ,Du machst das Schon LG Hans:flowerblue:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.