Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

26.04.2025 09:47

Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...?

2519
2519Beiträge
11.08.2019
18:28 Uhr
Liebe Herta. Danke für deinen Besuch. Es ehrt mich sehr wenn so ein alter Hase kommt um auf mich anzustossen :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: Na denn,prostataaaaa 8)
11.08.2019
18:18 Uhr
Hallo Herta Ja wider zurück. Danke für dein Besuch und Glückwünsche War gestern schon komisch bei Duty Free. Früher wär ich die erste gewesen die guckt was eine Stange kostet. Hab trotzdem geguckt und mich gefreut das ich das Geld in mein Glas stecken kann Lg nach Weiden
09.08.2019
07:51 Uhr
bearbeitet:
09.08.2019
07:52 Uhr
Liebe Herta! :smileumarmung: Freut mich, dass ich noch ein bisschen was zu deiner Party beitragen konnte! :) Nun, ich muss gestehen, gestern habe ich zwar ein bisschen in dem Buch gelesen und es ist auch bis jetzt ganz schön, aber irgendwie kann ich mich momentan nicht richtig von meinem Smartphone lösen... Vor allem, weil ich jetzt WLAN habe. :roll: Bin wohl schon süchtig. Naja, muss mich auch erst noch in das Buch einlesen, bevor ich genaueres darüber sagen kann. Gestern war ich irgendwie auch depressiv, ging mir gar nicht gut. Liegt wohl noch an der Sache mit meiner Wohnung und dass ich dieses Wochenende nicht zu meinen Eltern kann. Aber vielleicht gehe ich morgen statt in die Kirche mit meinem Freund in ein Naturschwimmbad. Wir waren noch nie zusammen schwimmen, das wird sicher schön! :) :balloonsheart: Ich habe das Gefühl, alle fahren sie hier im Forum gerade in den Urlaub... Würde auch gerne noch einmal weggefahren, naja, klappt leider nicht. Fährst du noch in den Urlaub? Wünsche dir schon mal ein wunderbares rauchfreies Wochenende! Ganz liebe Grüße Stefanie :)
06.08.2019
23:52 Uhr
[b] ein :heart:liches Dankeschön an euch alle:smileumarmung: :screensaver:Gute Nacht ihr Lieben[/b]
06.08.2019
23:28 Uhr
bearbeitet:
06.08.2019
23:28 Uhr
Ich hab ihn mir auch gerade angehört, wirklich schön... :) Hab ja jetzt WLAN hier und kann endlich viele Lieder anhören/Videos angucken! :) Ja, schlafen gehen ist jetzt eine gute Idee, wünsche dir so schöne Träume wie in dem Lied! Gute Nacht, war schön auf deiner Party! :) Ach stimmt, das mit dem Zwetschgendatschi war heute Nachmittag oder so... :roll: :sleep: :rose:
06.08.2019
23:21 Uhr
bearbeitet:
06.08.2019
23:22 Uhr
ach Stefanie, du hast Datschi gegessen mit Sahne:riesengrinser: Aber ich dachte an heute Abend! Dein Song läuft so nebenbei - sehr schön, den hab ich schon sehr lange nicht mehr gehört. Aber jetzt sollten wir versuchen zu schlafen, was hältst du davon? Ich sehe gerade du hast 500 plus Schnapszahl:riesengrinser:
06.08.2019
23:18 Uhr
Nicht so schlimm, dass ich aufgewacht bin... Freue mich, doch noch bisschen an der Party teilnehmen zu können.... :) :flowerorange:
06.08.2019
23:15 Uhr
bearbeitet:
06.08.2019
23:16 Uhr
Aber Herta, vorhin war ich doch schon mal hier, da hast du mich wohl übersehen! :riesengrinser: Hab ein Lied von Elton John gepostet... Hier ist noch was schönes von "The Mamas and the Papas".... :balloonsheart: [b]DREAM A LITTLE DREAM OF ME - The Mamas and the Papas You keep pouring into one glass And you're never changing the straw And now to sing this lovely ballad Here is Mama Cass Stars shining bright above you Night breezes seem to whisper, "I love you" Birds singing in the sycamore tree Dream a little dream of me Say nighty night and kiss me Just hold me tight and tell me you'll miss me While I'm alone and blue as can be Dream a little dream of me Stars fading but I linger on, dear Still craving your kiss I'm longing to linger 'til dawn, dear Just saying this Sweet dreams 'til sunbeams find you Sweet dreams that leave all worries behind you But in your dreams, whatever they be Dream a little dream of me Stars fading but I linger on, dear Still craving your kiss I'm longing to linger 'til dawn, dear Just saying this Sweet dreams 'til sunbeams find you Sweet dreams that leave all worries far behind you But in your dreams, whatever they be Dream a little dream of me [/b] :screensaver:
06.08.2019
23:08 Uhr
Ist ja nicht so toll, dass du nochmal wach geworden bist. Andererseits hätte ich dich heute Abend nicht mehr getroffen:roll: ich freu mich, dass du da bist! :cocktailzumfeiern:auf dich Stefanie - Prost:cocktailzumfeiern:
06.08.2019
23:05 Uhr
Okay, liebe Herta, das Lied mag ich auch! :) Da tanz ich doch gerne noch bisschen mit dir! :riesengrinser: Nein, ihr habt mich nicht geweckt, hab irgendwas komisches geträumt. Der Honolulu-Flip ist echt lecker! :) :balloonmix: :taenzerin::taenzerin:
06.08.2019
22:59 Uhr
Liebe Stefanie:smileumarmung: ich hoffe wir haben dich nicht geweckt:riesengrinser: komm wir beide tanzen zur super Musik von Tina Turner [b]Simpley The Best [/b] :taenzerin: einfach schön :taenzerin: und dann setzt dich noch einen Moment, wir trinken noch einen Honolulu-Flip ganz in Ruhe:D
06.08.2019
22:55 Uhr
Lieber, lieber Paul:smileumarmung: super Musik... Tina Turner, tolle Frau:gefsmilie: Ich sag schon mal Danke dass du hier gewesen bist:smileumarmung: :screensaver: ich wünsche dir eine gute Nacht Paul
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.