Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

26.04.2025 09:47

Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...?

2519
2519Beiträge
06.08.2019
22:54 Uhr
bearbeitet:
06.08.2019
22:55 Uhr
Holla, hier geht ja noch die Post ab... Und ich hab gar nicht richtig mitgefeiert... :roll: War schon am schlafen, jetzt bin ich noch mal aufgewacht und hab ins Forum geschaut! Eigentlich hatte ich es so verstanden, dass du, liebe Herta, heute verreist bist. Naja, zu ABBA tanz ich noch ein Tänzchen und ein Honolulu-Flip darf's auch noch sein... :riesengrinser: :tanzendepinguine: :cocktailzumfeiern: Prost! Auf dich, liebe Herta! :)
06.08.2019
22:52 Uhr
So meine Liebe ein Versuch mach ich noch und verabschiede mich aber auch gleich für heute, ich muß früh aufstehen Paul Tina Turner Simpley The Best I call you, when I need you my heart's on fire You come to me, come to me, wild and wild You come to me Give me everything I need Give me a lifetime of promises and a world of dreams Speak the language of love like you know what it means And it can't be wrong, take my heart And make it strong, baby You're simply the best Better than all the rest Better than anyone Anyone I ever met I'm stuck on your heart I hang on every word you say Tear us apart Baby, I would rather be dead In your heart I see the start of every night and every day In your eyes, I get lost, I get washed away Just as long as I'm here in your arms I could be in no better place You're simply the best Better than all the rest Better than anyone Anyone I ever met I'm stuck on your heart I hang on every word you say Oh, tear us apart, no, no Baby, I would rather be dead Each time you leave me I start losing control You're walking away with my heart and my soul I can feel you even when I'm alone Oh, baby, don't let go Oh, you're the best Better than all the rest Better than anyone Anyone I ever met I'm stuck on your heart I hang on every word you say Oh, tear us apart, no, no Baby, I would rather be dead You're the best You're simply the best Better than all the rest Better than anyone Anyone I ever met I'm stuck on your heart I hang on every word you say Oh, tear us apart, no, no Baby, I would rather be dead Oh, you're the best
06.08.2019
22:44 Uhr
Na dann spiel ich Abba - das geht immer :taenzerin: [b]The Winner Takes It All - Abba [/b] I don't wanna talk about things we've gone through Though it's hurting me, now it's history I've played all my cards and that's what you've done too Nothing more to say, no more ace to play The winner takes it all The loser standing small beside the victory, that's her destiny I was in your arms thinking I belonged there I figured it made sense, building me a fence Building me a home, thinking I'd be strong there But I was a fool, playing by the rules The gods may throw a dice, their minds as cold as ice And someone way down here loses someone dear The winner takes it all, the loser has to fall It's simple and it's plain, why should I complain But tell me, does she kiss like I used to kiss you Does it feel the same when she calls your name Somewhere deep inside you must know I miss you But what can I say, rules must be obeyed The judges will decide the likes of me abide Spectators of the show always staying low The game is on again, a lover or a friend A big thing or a small, the winner takes it all I don't wanna talk if it makes you feel sad And I understand you've come to shake my hand I apologize if it makes you feel bad seeing me so tense, no self confidence
06.08.2019
22:35 Uhr
Na gut Paul, ich sehe schon:roll: deine Musik.... richtige Tanzmusik, das wäre gut … du kennst doch bestimmt etwas:gefsmilie: ansonsten hol ich Herry:kaputtlachsmile: er hat super Musik und das Beste :taenzerin:tanzen kann er auch noch:kaputtlachsmile:
06.08.2019
22:29 Uhr
na dann ander Musik Jan Delay sie kann nicht tanzen :taenzerin: Von allen Augenweiden ist sie Königin. Kein Photoshop der Welt kriegt sowas Schönes hin. Tja und auch innen drinnen ist sie Lisa Simpson. Man so 'ne derbe Perle wirst du nie wieder finden. Ja sie ist wunderschön, da ist nur ein Problem, sie kann nicht tanzen. (Oh-Ah) Immer wenn die Musik angeht ist nicht zu übersehen, sie kann nicht tanzen. (Nee) Sie hat derbe Asche, ist 'ne "von und zu". So viele würden töten für ein Rendez-vous. Sie hört am liebsten Wu-Tang, modellt für Bikinis, auf Kuba baut sie Brunnen und arbeitet für Greenpeace. Ja sie ist wunderschön, da ist nur ein Problem, sie kann nicht tanzen. (Oh-Ah) Immer wenn die Musik angeht ist nicht zu übersehen, sie kann nicht tanzen. (Nee Nee Nee) (Nee Nee Nee) Sie kann nicht tanzen. (Nee) Und sie hoffen und sie beten: "Bitte steig nicht auf den Tresen!" und sie beten und sie hoffen: "Bitte steig nicht auf die Boxen!". Geht sie auf der Strasse stehen die Münder auf. Aber auf dem Tanzflur ist sie Günther Jauch. Ich glaub ich find' das gut, weil unsere schöne Erde ohne Defizite vollkommen öde wäre. Ja sie ist wunderschön, da ist nur ein Problem, sie kann nicht tanzen. (Oh-Ah) Immer wenn die Musik angeht dann kann es jeder sehen, sie kann nicht tanzen. (Nee Nee Nee) (Oh-Ah) (Nee Nee Nee) (Oh-Ah) Sie kann nicht tanzen. (Nee)
06.08.2019
22:19 Uhr
bearbeitet:
06.08.2019
22:26 Uhr
das finde ich jetzt Klasse von dir Nomade - du brichst mit all deinen guten Vorsätzen:riesengrinser: [b]Ach so, du hast dir nur etwas eingepackt:roll:[/b] und das trotzt Ohrenschmerzen und müde:kaputtlachsmile: Du bist EINZIGARTIG SUPER TOLL:smileumarmung::smileumarmung: Hallo ILKA, herzlich willkommen in meiner Stube :riesengrinser: Kommt wir stoßen mal an:cocktailzumfeiern:auf die:cocktailzumfeiern: Rauchfreiheit:gefsmilie:
06.08.2019
22:18 Uhr
[b]Salü Herta, Ich schau mal um die Ecke... Und :fireworksblue::fireworks: Oops wer war das denn? Schleicht sich weiter in die Ecke rein schnell nen Glas nimmt Schluck Schluck...Hicks Ähm Herta 2 Jahre jetzt schon ohne Glimmstängel....sensationell!!! Schluck Schluck...Hicks Tolle Feier hier super Buffet....stolper...rempel...klirr....oh.... Rumpel kreisch was war das ? wer ist das denn ? Keine Ahnung! Ähm ich muss denn mal wieder Bis die Tage [/b]
06.08.2019
22:16 Uhr
.... hmmm - das ist so eine unwiderstehliche Auswahl.... - nun mach' ich aber doch dieses intermittierende Fasten :roll: und möchte soooo gern weiter abnehmen.... - da pack' ich jetzt mal klammheimlich meine kleine Plastedosensammlung aus.... :oops: :kaputtlachsmile: :riesengrinser:
06.08.2019
22:15 Uhr
Sag mal Paul, ist das richtige Tanzmusik:roll: ich hör da erstmal rein:riesengrinser:
06.08.2019
22:13 Uhr
Das alles und noch viel mehr .... Na Dein WZ täuscht aber ganz schön, wo ist denn die Großküche aus der Du diese Köstlichkeit hergeholt hast. ...ich hab ja noch nie Austern gegessen ich weiß gar nicht wieso eigentlich esse ich alles Muscheln, Schnecken wahrscheinlich war mir der Champanger immer zu teuer. Also nehme ich von den Champignons und dann die Ente auf Toast. Musik Rio Reiser Jede Nacht um halb eins Wenn das Fernsehen rauscht Leg ich mich auf's Bett und mal mir aus Wie es wäre, wenn ich nicht der wäre, der ich bin Sondern Kanzler, Kaiser, König oder Königin Ich denk' mir, was der Kohl da kann Das kann ich auch Ich würd' Vivaldi hören tagein-tagaus Ich käm' viel rum, würd' nach USA reisen Ronnie mal wie Waldi in die Waden beissen Das alles und noch viel mehr Würd' ich machen Wenn ich König von Deutschland wär' Oh... das alles und noch viel mehr Würd' ich machen Wenn ich König von Deutschland wär' Ich würd' die Krone täglich wechseln Würde zweimal baden Würd' die Lottozahlen eine Woche vorher sagen Bei der Bundeswehr gäb' es nur noch Hit-Paraden Ich würd' jeden Tag im Jahr Geburtstag haben Im Fernseh'n gäb es nur noch ein Programm Robert Lembke 24 Stunden lang Ich hätte zweihundert Schlösser Und wär' nie mehr pleite Ich wär' Rio I., Sissi die II. Das alles und noch viel mehr Würd' ich machen Wenn ich König von Deutschland wär' Oh..., das alles und noch viel mehr Würd' ich machen Wenn ich König von Deutschland wär' Die Socken und die Autos dürften nicht mehr stinken Ich würd' jeden Morgen erstmal ein Glas Champus trinken Ich wär' schicker als der Schmidt und dicker als der Strauß Und meine Platten kämen ganz groß raus Reinhard Mey wäre des Königs Barde Paola und Kurt Felix wären Schweizer Garde Vorher würd' ich gern wissen, ob sie Spaß versteh'n Sie müssten 48 Stunden ihre Show anseh'n Das alles und noch viel mehr Würd' ich machen Wenn ich König von Deutschland wär' Das alles und noch viel mehr Würd' ich machen Wenn ich König von Deutschland wär' Das alles, und noch viel mehr Würd' ich machen Wenn ich König von Deutschland... wär'
06.08.2019
22:11 Uhr
bearbeitet:
06.08.2019
22:12 Uhr
Ja was sag ich jetzt:roll: Lieber Christian, du hast jetzt doch bestimmt das *PLING* gehört:riesengrinser: es ist schön dass du da bist du Danke für die Gratulation! [size=2]Ist ja super:taenzerin: :gitarre: Musik... wer macht Musik:gitarre:[/size]
06.08.2019
22:09 Uhr
Ja, da muss ich doch glatt noch bei Dir vorbei schauen liebe Herta. :heart:lichen Glückwunsch zum 2. Jahr! Prost Herta:congratchamp: Öhm ja, wie wärs mit nem :taenzerin: lg christian
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.