Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

26.04.2025 09:47

Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...?

2519
2519Beiträge
06.08.2019
17:32 Uhr
:roll:und wenn wir hier nicht virtuell unterwegs wären, dann müsstest du jetzt mit mir tanzen :taenzerin: doch, das geht auch am späten Nachmittag :riesengrinser: Der Datschi läuft nicht weg:kaputtlachsmile:
06.08.2019
16:58 Uhr
[size=2]Okay.... Zwetschgendatschi :birthdaycake:sprich Pflaumenkuchen für @Alle:riesengrinser:[/size] frische Sahne ist ein Muss und Kaffee :coffee: oder Tee:kaffeedonout: [size=2]Dankeschön ihr Lieben:tanzendepinguine:ihr seid die Besten:smileumarmung:[/size]
06.08.2019
16:48 Uhr
Liebe Herta! :) Komme gerade von der Physiotherapie und hätte beinahe vergessen, dir zu gratulieren... :roll: Jetzt habe ich aber zum Glück doch noch daran gedacht. Also, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu [b][size=2]2 Jahren Rauchfreiheit! Wow, ist das lange, kann nur immer wieder sagen, wie gut ich mich an deine Poolparty erinnere... Damals war es noch nicht mal ein Jahr - und jetzt??? Superklasse! Die Zeit vergeht aber auch... ;)[/size][/b] :balloonsheart: :champballoongift: Mein Wochenende war ganz okay, bis auf das Ausräumen meiner Wohnung. Aber das Schwimmen habe ich genossen. :) Kommendes Wochenende bleibe ich im Wohnheim. Wie geht es dir? Ich hoffe, gut! :) Pflaumenkuchen mag ich übrigens auch... :) :sun: Hab noch einen tollen rauchfreien Tag! Ganz liebe Grüße Stefanie :smileumarmung:
06.08.2019
16:25 Uhr
Ja genau liebe Heike …. :taenzerin: Tanzen, wenn nichts mehr geht, aber tanzen geht "fast" immer! [b]An guten Tagen - Johannes Oerding [/b] [b]An guten Tagen leuchtet alles so schön hell Und meine Uhr tickt nicht so schnell Trotz gestern Abend bin ich wach und ziemlich klar Mag selbst den Typ im Spiegel da An guten Tagen steh' ich einfach nie im Stau Und meine Zweifel machen blau Der Wind ist warm und hat sich endlich mal gedreht Und vielleicht läufst du mir über'n Weg An guten Tagen Gibt es nur hier und jetzt Schau' ich nicht links und rechts Vielleicht nach vorn, doch nie zurück An guten Tagen Ist unser Lachen echt Und alle Fragen weg Auch wenn's nur jetzt und nicht für immer ist An guten Tagen strahl'n die Straßen nur für uns Grauer Beton wird plötzlich bunt Die beste Bar rollt uns den roten Teppich aus Ey, gestern flogen wir noch raus An guten Tagen pumpt das Herz wie frisch verliebt Zeit wird wertvoller, je weniger es gibt Doch umso schöner ist's mit euch in meinen Arm'n Hundert Leben an einem Tag An guten Tagen Gibt es nur hier und jetzt Schau' ich nicht links und rechts Vielleicht nach vorn, doch nie zurück An guten Tagen Ist unser Lachen echt Und alle Fragen weg Auch wenn's nur jetzt und nicht für immer ist Und weil ich weiß, dass meine Sonne ihre Pausen braucht Und sich dann irgendwo versteckt Mach' ich 'n Foto, denn das Licht ist grad' so schön Damit ich auch an schwarzen Tagen die hellen nicht vergess' An guten Tagen Gibt es nur hier und jetzt Schau' ich nicht links und rechts Vielleicht nach vorn, doch nie zurück An guten Tagen Ist unser Lachen echt Und alle Fragen weg Auch wenn's nur jetzt Auch wenn's nur jetzt Auch wenn's nur jetzt und nicht für immer ist[/b]
06.08.2019
16:20 Uhr
Nicht ein ganzes Jahr, liebe Herta: [size=8]2 Jahre [/size] bist du nun schon rauchfrei. Auch du bist so eine dieser Größen des Forums. Immer da, immer freundlich und fröhlich und vor allem schwingst du gern dein Tanzbein. Was soll ich dir noch schreiben, was du noch nicht gehört bzw. gelesen hast? Ich ziehe meinen Hut vor dir und deiner langen Rauchfreiheit und weiß, dass du noch viel mehr drauf hast. Danke für dein Hiersein, deine Gratulation und dein Mitfeiern bei mir und einfach nur so. Danke Herta Heike
06.08.2019
15:42 Uhr
Ja Manchmal Denkt man Echt wie in der Werbung "Na Wird Er vergesslich:oops:":kaputtlachsmile:Ja ist halt so wat willste machen . Gönn Dir wat Gutes wat dich Freut . LG Hans:flowerblue:
06.08.2019
12:06 Uhr
Hallo Liebe Herta:smileumarmung: ich gratulier Dir ganz herzlich zu [b][size=2]2 Jahren[/size][/b] rauchfrei. ist das nicht toll? :crown: Danke für Deinen Besuch bei mir. Ich bemerke gar nicht mehr, ob es eine runde Anzahl von Tagen, Wochen oder so sind, aber der Jahrestag ist im Gedächtnis wie ein Geburtstag von einem lieben Freund. und Dein Jahrestag ist genau 10 Tage vor mir - immer noch - und das wird hoffentlich auch so bleiben. :rose: Liebe Grüße Angelika:smileumarmung:
06.08.2019
08:40 Uhr
[b] Da Siehst du mal Trotz Brille 8) Hatte ich nicht gesehen :oops:,Alles gute zu 2 Jahre:champballoongift::crown: ohne Rauch :rose::taenzerin::gefsmilie: Super gemacht . Na ich hoffe Du siehst es mir Nach . VLG Hans:flowerblue:[/b]
06.08.2019
07:58 Uhr
Liebe Herta ,:fireworks::congratchamp::balloons: Dir alles Gute zu 730 Tagen:champballoongift: ohne Rauch .So Wünsche ich Dir weiterhin alles gute .VG Hans:flowerblue:
05.08.2019
15:25 Uhr
Liebe Herta, vielen Dank für deinen Besuch, ich freue mich immer sehr darüber. Ich schicke dir eine ganz dicke Umarmung und knuddler rüber. Liebe Grüße Claudia
04.08.2019
18:54 Uhr
Liebe Herta Hab lieben Dank für Dein Besuch .Ja Wir waren Radeln ab Mittags kam die Sonne dann Durch und es wurde doch recht warm . Das mit dem Nebel es gibt Wetterlagen da kann das auch im Sommer Durchaus vorkommen . Bei uns hatte man es auch Vorhergesagt aber wir sind zu spät Los ....Da War Die Wärme der Sonne Schneller . Ja Du sagst es Gut das wir nicht mehr Rauchen müssen ein Laster Weniger und der Laster kostet auch keine Maut gebühren .... Las es Dir gut gehen und immer schön Vorsichtig fahren aber du machst das Prima so wie ich lese .:gefsmilie:.Komm gut in die Neue Woche . VG Hans:flowerblue:
03.08.2019
06:50 Uhr
bearbeitet:
04.08.2019
14:07 Uhr
[b]In eigener Sache :riesengrinser: Heute will ich mir wieder einmal selber schreiben... denn heute wartet ein besonderes Ereignis auf mich ich bin wieder dabei, beim:[/b] [size=2]Klassik Open Air – Nürnberg - Luidpoldpark - Europas grünster Konzertsaal[/size] Vor 2 Jahren habe ich auf dieser Wiese, bei einem Konzert [b]meine letzte Zigarette geraucht![/b] wie wird es sein? .....einen Tag danach: all meine Ängste waren unbegründet! Dss Konzert war wieder sehr schön. Es ist gut, dass ich nicht mehr rauchen muss!
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.