Liebe Herta, ich habe mich sehr über deine Zeilen gefreut. Ich las dein Posting noch auf der Arbeit.
Ich habe 2 Einsatzstellen. Eine in der Mitte der Stadt und eine jwd. Zur Zeit bin ich zentral beschäftigt und mit nur 8 Stunden täglich noch erträglich. Erträglich deshalb, weil es mal richtig langweilig war. Nix für Handwerker und Macher :riesengrinser: , aber ich werde ja auch älter, also muss ich alles positiv sehen und mich freuen, dass ich sauber und ohne Schmerzen nach Hause gehen durfte und das ich endlich wieder eigenes Geld verdiene. Ab dem 17.10. muss ich an meinen eigentlichen Hauptarbeitsplatz und da wird 12 Stunden „gearbeitet“, aber ich glaube, dass ich dort mehr zu tun habe.
Leider habe ich einen rauchenden Kollegen der sich zum qualmen immer vor die Tür stellt und der Rauch zieht natürlich in den Raum rein :bang:....fürchterlich wie das stinkt und ich bin froh, nicht mehr zu rauchen und mich in die Kälte hin stellen zu müssen.
Das war es fürs Erste und ich stelle noch ein paar Blumen rein :flowers::flowerorange::flower: ( du weißt doch, dass die kostenlos sind :kaputtlachsmile )
und wünsche dir einen schönen Mittwoch. Hoffentlich kommt die Sonne uns nochmal besuchen :sun:
vlG Klaus :sweatpea: