Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

26.04.2025 09:47

Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...?

2519
2519Beiträge
25.06.2019
18:45 Uhr
Danke liebe Herta, ich habe nur wenig Zeit, weil ich um 19 Uhr weg muß, aber ich wollte nur sagen Mondkirmes am Samstag. Ich hoffe du kommst. Heike
24.06.2019
14:33 Uhr
Liebe Herta, ich wünsche deinem Mann schnelle und gute Besserung. Dich beglückwünsche ich zu deinem eisernen Willen weiterhin rauchfrei zu bleiben. Wie wir alle wissen, lauert der Blödian nur auf solche Momente. Ändern würde sich aber durch eine Zigarette gar nichts. Ich hätte letzte Woche im ersten Moment am Liebsten auch eine geraucht - mein großer Sohn kam ebenfalls ins KH auf Intensiv. Inzwischen geht es ihm wieder etwas besser und ich bin froh, dass ich nicht eingeknickt bin. Fühl dich ganz fest gedrückt und wir lesen uns. :ladybug::heart: Sandra
23.06.2019
14:16 Uhr
Liebe Herta, Danke dass du dich meldest. Ich hoffe dass dein Mann die Intensivstation bald verlassen kann. Und wusste ich doch dass du nicht rauchst :P Alles Liebe Claudia
23.06.2019
14:08 Uhr
Ihr Lieben da draussen, ich sag jetzt einfach mal Danke für euer Mitgefühl, für die guten Wünsche, überhaupt dafür dass ihr meinen Hilferuf gehört habt. Dass ich den Notarzt gerufen habe war das einzig richtige was ich tun konnte. Es war wieder ein Hinterwandinfarkt der sofort mit dem legen von Stents behoben wurde. Mein Mann ist ausser Lebensgefahr und ist auf der Intensivstation. Es ist wirklich schön in diesem Forum zu sein, auch mal einen anderen Kummer hier lassen dürfen. Danke dafür! Ich hab nicht geraucht! Unglaublich was schreiben für eine gute Ablenkung ist. Bis bald und nochmal DANKE! Liebe Grüße Herta
23.06.2019
13:31 Uhr
Liebe Herta, Ich schicke dir eine ganz feste Umarmung!!! Deinem Mann wünsche ich dass der Verdacht sich nicht erhärtet und gute Besserung. Und dir ganz schnell die Erkenntnis dass es überhaupt nicht hilft wenn du jetzt rauchen würdest, aber eigentlich weißt du das auch. Mach irgendwas was dir gut tut und ganz viele Leute hier denken an euch!!! Liebe Grüße Claudia
23.06.2019
13:10 Uhr
Liebe Herta ich wünsche dir und deinem Mann ganz viel Kraft .Für deinen Mann alles Gute und ganz schnelle Besserung. Und dir viel Stärke und Sturheit, in dieser Situation nicht auf einen vermeintlichen Helfer hereinzufallen. Ganz liebe Grüße Karin
23.06.2019
08:35 Uhr
Liebe Herta, Ich drück Euch fest die Daumen! Alles Gute für deinen Msnn und Dich! Marita
23.06.2019
08:33 Uhr
Liebe Herta :smileumarmung: ich drück dich mal und finde die Idee von Herry sehr gut: wir trinken jetzt zusammen einen :kaffeedonout::kaffeedonout: und dann ab in die Felder mit dir, solange es noch nicht so heiß ist. [b][size=2]686 rauchfreie Tage[/size][/b] wirst du doch nicht einfach wegwerfen. Gut, dass du dich hier mitgeteilt hast, bitte nicht verzweifeln! Ganz, ganz liebe Grüße und Daumendrücker in die Oberpfalz sendet :butterfly:Claudia:butterfly:
23.06.2019
07:58 Uhr
bearbeitet:
23.06.2019
08:01 Uhr
.... oh je, liebe Herta, ich bin in Gedanken bei Dir, bei Euch und halte fest die Daumen. Mehr geht ja leider nicht.... Und ich bin auch nur mal schnell an den Rand gefahren - muß schon wieder weiter zum nächsten Patienten.... :oops: Trotzdem fühl' Dich mal in den Arm genommen, gehalten und gedrückt.... ohne weiteres Gequatsche.... (von mir, meine ich natürlich) Alles alles Gute gewünscht vonne Nomade :smileumarmung: P.S. .... daß rauchen nix ändern würde/könnte, weißt Du selbst am besten :roll:
23.06.2019
07:42 Uhr
Und schon wieder Notarzt! Vor nicht einmal 3 Wochen hatte mein Mann einen Herzinfarkt. Und vor wenigen Minuten ist er mit Verdacht auf den 2. Infarkt in die Klinik gebracht worden. Ich kann nichts tun. Ich schreibe hier, für mich. Ich muss einfach was tun. Ich kann jetzt nicht allein sein, ihr habt mir immer so geholfen. Warum ich nicht mit in der Klinik bin??? Ich bin bei seinem heißgeliebten Hund zu Hause...kennt das jemand? Hauptsache dem Hund geht's gut. Manchmal ist das Leben wirklich nicht gnädig, ich weiß, ich schreibe von Selbstmitleid. Das alles jetzt in ein Rauchglocke hüllen, vernebeln! Das wäre gut, ich hab aber keine!
22.06.2019
14:42 Uhr
bearbeitet:
22.06.2019
14:43 Uhr
Liebe Herta! Da will ich doch auch mal wieder bei dir vorbei schauen und ein paar liebe Grüße dalassen... :) Hab mich über deinen Besuch bei mir sehr gefreut. Gerade genieße ich das Wochenende bei meinen Eltern. War schon schwimmen, meine zehn Bahnen, und nachher geht's mit meinem Vater ins Kino: "Rocketman", der neue Film über Elton John... :riesengrinser: Kino, schwimmen und Pizza geht ja bekanntlich bei mir immer... :) Hoffe, dir geht's auch gut! Hoffentlich werden wir die Hitze nächste Woche ertragen! :roll: :balloonsheart: :sun-2: Wünsche dir ein schönes rauchfreies Wochenende! Ganz ganz liebe Grüße Stefanie :smileumarmung:
19.06.2019
13:19 Uhr
Huhuuu Hertalein:P, bin grad dabei 'n paar Drückachen zu vateilen. Da darfste latürnich auch nich fehlen:smileumarmung: Weil mich aba grad nix Jescheites einfällt unnet RL mich droht, wieder einzuholen, mach ich mich wieda aufe Strümpfe... Lass dich jut jehn, hörste? :sun:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.