Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

26.04.2025 09:47

Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...?

2519
2519Beiträge
05.06.2019
08:13 Uhr
[size=2]Nachzügler:riesengrinser: Ich freue mich sehr! [/size] Guten Morgen ihr Lieben! Eine schöne Überraschung ist das, habt ihr an mich gedacht! :tanzendepinguine: Wir lesen uns!:smileumarmung:
04.06.2019
22:12 Uhr
:wink: Hallo liebe Herta, nur mal so , weiter alles Liebe und Gute:gefsmilie: :wink::smileumarmung: Manfred :radfahren:
04.06.2019
21:32 Uhr
Liebe Herta :smileumarmung: da möchte ich doch gleich mitklickern und gratulieren zur toughen [b][size=2]667![/size][/b] Habe in Gedanken mitgefeiert und weiß, du verzeihst mir meine Verspätung - und weißt, dass ich dich nicht vergessen habe. Von schlüpfrig bis okkult war ja alles dabei bei den Glückwünschen :riesengrinser: So lieben wir das Älterwerden, gelle, alles, bitte, nur keine LANGEWEILE! Sogar Silke war da - ob die weiß, dass wir jetzt mit Argusaugen schauen, ob sie auch wirklich jedes SUPER-Jubiläum auf dem Schirm hat??? Neee, Scherz! Bis bald in alter Frische sagt :butterfly:Claudia:butterfly:
04.06.2019
20:04 Uhr
Liebe Herta, na, da habe ich ja mal wieder ganz fein ein tolles Jubiläum verpasst. :cry: Und tags zuvor, da dachte ich noch: "Klicker, morgen, da musst Du aber unbedingt bei der lieben Herta vorbeischauen und ihr zu Ihre neuesten dreistelligen Schnapszahl gratulieren". Und was mache ich? Statt dieser wunderbaren Leistung gegenüber meine Aufwartung zu machen und mit größtmöglichen Respekt vor so viel Sturheit und Willensfreude den Hut zu ziehen... was mache ich? Ich gratuliere Dir einfach heute :D. So hast Du ja auch mehr davon. Hast Dich gestern freuen dürfen, und jetzt geht es gleich weiter (hoffentlich :roll:). Und wo ich gerade davon spreche: Heute bist Du ja auch mit [b][size=4]667 Rauchfreitagen[/size][/b] einen Tag weiter. Und weiter, und weiter, und weiter... Lass Dich nicht aufhalten. Immer weiter und weiter und weiter... Alles Liebe, Klicker
03.06.2019
19:40 Uhr
Liebe Herta, Du feierst heute 666 rauchfreie Tage, und das ist Grund genug für eine Stippvisite in Forumshausen :P :congratchamp: Viele herzliche Grüße Silke
03.06.2019
17:04 Uhr
bearbeitet:
03.06.2019
17:05 Uhr
[size=6]666[/size] Liebe Herta, Sechshundertsechsundsechzig (666) ist eine biblische Zahl, die in der heute geläufigen Bedeutung erstmals in der Offenbarung des Johannes vorkommt. Im Rahmen des Okkultismus und der Zahlenmystik wird ihr eine besondere Bedeutung zugeschrieben. Sie wird auch als Zahl des Tieres oder Zahl des Antichristen bezeichnet. Du siehst du bist heute bei einer ausgesprochen symbolischen Tageszahl angelangt. Ich interpretiere das mal so: Du hast das Tier oder den Antichristen endgültig verjagt, was in diesem Fall deine Nikotinsucht ist. Allerdings solltest du immer Obacht geben, denn es lauert immer auf seine Chance. Genieße deine erreichten Tage und deine Rauchfreiheit. Heike :congratchamp:
03.06.2019
16:27 Uhr
Moin liebe Herta, drei Mal Se(x)chs ist besser als achtzehn - stimmt's.... :oops: :riesengrinser::kaputtlachsmile::riesengrinser::riesengrinser: Meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinen wunderschönen [b][size=3]666 Tagen ohne.... ![/size][/b] :valrose: Das hast Du prima hingekriegt :gefsmilie: Und es ist auch toll, wie aktiv Du nach wie vor im Forum bist, mit Rat und Hinweis, Scherz und guter Laune durch die Wohnzimmer saust....:radfahren: Einen schönen rauchfreien Tag wünscht von Herzen de Nomade
03.06.2019
15:14 Uhr
Liebe Herta, :champballoongift: [b]666 Tage in Freiheit!!![/b] Ich freue mich immer wenn ich was von dir lese . Ich hoffe du feierst dich heute denn Schnapszahlen dauern in unserem Rauchfreialter immer etwas. Liebe Grüße Claudia
03.06.2019
14:48 Uhr
Hallo Herta, Da komme ich doch genau richtig um mich bei Dir für die Glückwünsche zu bedanken und auch an Dich meine Glückwünsche zu tollen Schnapszahl. LG Piet :champagne:
03.06.2019
13:15 Uhr
Liebe Herta, herzlichen Glückwunsch zu [b][size=2]666 rauchfreien Tagen[/size][/b]! Genieße das schöne Wetter und lass es dir gutgehen, denn das hast du verdient. :smileumarmung: :fireworks::fireworksblue: :congratchamp: Ganz liebe Grüße Sandra
03.06.2019
11:17 Uhr
Liebe Herta, ich gratuliere dir ganz herzlich, zu 666 rauchfreien Tagen.. :fireworks: :fireworksblue: :balloons: :congratchamp: Eine phantastische Zahl. GLG Blondie :cornet:
03.06.2019
11:13 Uhr
:balloons::fireworks:[b][size=2] Liebe Herta :taenzerin: 666 Tage :champballoongift:ohne Rauch sind ja mal echt Stark :gefsmilie:[/size][/b] [b] Alles Gute Weiter hin für Dich Bleib Gesund und Munter VLG Hans:rose::smileumarmung:[/b]
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.