Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

26.04.2025 09:47

Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...?

2519
2519Beiträge
03.06.2019
10:42 Uhr
bearbeitet:
03.06.2019
10:43 Uhr
Liebe Herta! Wow, was für eine tolle Schnapszahl! :) [b][size=2]666 Tage Rauchfreiheit, das ist echt superklasse! Das wäre doch ein Grund zum Feiern, oder? :riesengrinser: Lass es dir heute gut gehen und belohne dich vielleicht auch... ;) Verdient hast du es auf alle Fälle! :)[/size][/b] :balloonsheart: :champballoongift: Mir geht es ganz gut, der Husten ist fast weg... Und wie geht es dir? Ich hoffe, dass ich bald mal ins Freibad kann... Heiß genug ist es ja schon. :sun: Wünsche dir einen guten rauchfreien Start in die Woche! Ganz liebe Grüße Stefanie :smileumarmung:
03.06.2019
10:27 Uhr
bearbeitet:
03.06.2019
10:30 Uhr
Danke liebe Herta! :smileumarmung: :heart: Glückwunsch!!! FÜR DICH :cocktailzumfeiern: 6 6 6 ..... tolle Zahl! :riesengrinser: Weiter so!!! :heart: :sun-2:
03.06.2019
09:41 Uhr
:smileumarmung: :heart: :sun-2:
03.06.2019
08:26 Uhr
Hallo Herta, gerade fiel zufällig mein Blick auf deine Rauchfrei-Tageszahl. Und da steht [size=2][b]666 ![/b][/size] Herzlichen Glückwunsch zur weiteren Schnapszahl. Bald hast du das zweite Jahr vollendet weil: dieses Jahr rauchen wir nicht :wink:. Dazu alles Gute. Viele liebe Grüße von Bolando :P
31.05.2019
19:27 Uhr
Ach liebe Herta , Du weisst doch habe ich Gerne gemacht ,und es ist doch so man kann immer nur die Richtung Zeigen . Den Rest macht Du -Ihr doch allein . Danke für Vorbei schaun .VLG Hans:smileumarmung::rose:
31.05.2019
10:07 Uhr
Huhu Herta, wie geht es dir? Ich hoffe doch gut. Die letzten Wochen waren stressig (Arbeit und im privaten Umfeld musste ich einigen Leuten als Schulter zum Ausheulen dienen). Das ist manchmal auch nicht einfach, aber zumindest der Blödian hat definitiv keine Chance mehr bei mir, denn ich habe erkannt, dass ich in Stresssituationen ohne Glimmstengel viel entspannter bin und Arbeiten zügiger erledigen kann ;-). Leider nasche/knabbere ich dafür wieder mehr, aber auch das kriege ich wieder in den Griff. Jetzt hoffe ich ab morgen auf angekündigtes Sommerwetter, denn der Mai war bei uns nicht gerade ein Wonnemonat. Ich wünsche dir alles Liebe und bis demnächst. :smileumarmung: Ganz liebe Grüße Sandra
30.05.2019
20:32 Uhr
:smileumarmung: Danke du liebe. Habe mich sehr gefreut. Du bist ja auch schon 662 Tage .. Mir geht es wie Hanau, ab und zu zwickt es noch :oops: Hoffe, das es bei dir erträglich ist. GLG Blondie
30.05.2019
11:25 Uhr
danke, danke...für die lieben Güße. Ich habe mich sehr gefreut... Du bist ja schon einiges weiter als ich....über 660 Tage...wow!! (ich habe immer noch - fast nicht zu glauben nach 1,5 jahren- ab und zu *Schmacht*) es hilft mir immer noch oft, hier mitzulesen... GLG :sun-2::sun-2:
30.05.2019
07:46 Uhr
Danke Für Dein lieben Besuch ,Dir auch einen Schönen Feiertag . VG Hans:flowerblue:
29.05.2019
17:19 Uhr
bearbeitet:
29.05.2019
17:20 Uhr
Danke liebe Herta, du kannst eigentlich jederzeit meinen verwunschenen, zauberhaften Wald besuchen. Selbst dann, wenn ich unterwegs bin. Ja ich brauchte etwas Abstand. Das hat gut getan. Wow 661 Tage hast du. Fast doppelt so viel wie ich. Ich selbst fiebere jetzt dem ersten vollen Jahr entgegen. Das kann ich ja fast greifen. Und bei dir steht dann die nächste Feier an, wenn du die magische Zahl 666 erreicht hast. Bis dahin mit ganz lieben Grüßen Heike
26.05.2019
10:05 Uhr
Liebe Herta, einen wunderschönen guten Morgen und vielen Dank für Deinen Besuch und Deine Glückwünsche zu meiner DOKEDO-Party. Besonders habe ich mich über das Ständchen gefreut: Ein Hoch auf das was vor uns liegt! In dem Sinne wünsche ich dir einen schönen Sonntag. Komme gut in die neue Woche. Herzliche Grüße Marion5.
25.05.2019
16:55 Uhr
Liebe Herta, Herzlichen Dank fürs vorbeischauen und die lieben Worte. Niemals hätte ich auf mich gewettet dass ich rauchfrei werde, hätte es mal bloß gemacht:D Ich genieße noch immer die Freiheit und bin immens stolz auf mich dass ich trotz der Widrigkeiten zur Zeit standhaft bleibe. Witzig: manchmal kommt der Gedanke an eine wenn ich so richtig vollgefressen bin oder mir ein Essen nicht bekommen ist. So ganz kurz flackert es auf, ist aber wie ein Wimpernschlag auch wieder weg. Liebe Grüße Claudia
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.