Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

26.04.2025 09:47

Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...?

2519
2519Beiträge
13.05.2019
22:32 Uhr
Grüß Dich Herta. Ja da muss, ich doch glatt bei Dir vorbeischauen. Ich weiß schon was Du meinst. Und zu meiner, äh unserer Feier, ja da muss ich meine Silke interviewen. Ich denk doch schon, dass sie mit dabei ist. 1000 Tage feiert man nicht oft, gell. :D Danke Dir für deine Glückwünsche. Prost Herta :congratchamp: Nur keine Angst, meine Finger sind schon wieder Beweglich. :gitarre: Wir lesen uns, wir sehen uns. lg christian
13.05.2019
16:47 Uhr
[quote="Frido"] Ja ihr Lieben:gemeinschaft: vor einem Jahr habe ich meine letzte Zigarette geraucht:nikotinteufelchen: [color=red][size=2]Das ist Grund genug für ein neues Wohnzimmer:riesengrinser: [/size][/color] [/quote] Gratulation! Weiter so.
13.05.2019
15:24 Uhr
Danke für die Gratulation auf der Wiese!
13.05.2019
14:34 Uhr
Huhu Herta, wünsche dir einen guten Start in die Woche. Hoffentlich kommt mit dieser endlich auch das wärmere Wetter wieder. Sonnenschein haben wir heute schon, aber es ist furchtbar kalt. Möchte endlich im Garten weiter werkeln und nicht nur immer wieder zurückrudern, weil die Pflänzlein sonst erfrieren. Hoffe es geht dir soweit gut? Lasse dir ganz liebe Grüße da :smileumarmung: Sandra
13.05.2019
09:53 Uhr
Moin Herta, und danke für Deine lieben Worte in meinem WoZi und die guten Wünsche. Alles Gute für Dich vonne Nomade :valrose:
12.05.2019
20:35 Uhr
Hallo liebe Herta ,:flowerblue: Danke für Dein Besuch ,Da War ich grade was Radeln bei uns auf der Trasse . Du schreibst : Leider ist es ja so, dass dieser Wonnemonat Mai nicht hält was er verspricht. Oder ist es im hohen Norden anders als bei uns? Man könnte Vermuten das ich da oben Her komme ist aber nicht der Fall ich komme aus dem Tag der Wupper also da wo es fast immer Regnet die Kinder mit Schwimmhäuten zwischen den Fingern zu Welt kommen :kaputtlachsmile:. Wuppertal Liegt im BergischemLand im Städte Drei Eck von Solingen ,Remscheid und eben Wuppertal . Ich Wünsche Dir einen Schönen Abend und einen Guten Start in die Neue Woche .VG Hans
12.05.2019
08:21 Uhr
bearbeitet:
12.05.2019
08:45 Uhr
Liebe Herta, herzlichen Dank für deine Zeilen! Ist mir schon klar, das manche hier die Wirkung der Unterstützung hier schon selbst erlebt haben. Wollte damit nur nochmal meine Dankbarkeit deutlich zum Ausdruck bringen. Du hast Recht. Es ist wohl so. Wir alle sind immer auf der Suche nach irgendwas, was ein anderer gerade hat (möchte ich hinzufügen). Wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag! Bei mir sind heute alle Kinder da. Ist ja Muttertag. Liebe Grüße Marion5
10.05.2019
18:26 Uhr
Liebe Herta :smileumarmung: bin auch so eine große Schwester von 2 jüngeren Brüdern gewesen, seit 25 Jahren ist leider nur noch einer da. Kann mich auch an gemeinsames Anhören von Schallplatten und Hitparaden erinnern, Mann, Mann, Mann, das waren noch Zeiten. Wir haben bestimmt noch viel mehr gemeinsam...:) Schön, dass du mich unverdrossen immer wieder besuchst, wo ich so ein Banause bin :oops: Ein erholsames Wochenende wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly:
08.05.2019
12:58 Uhr
Liebe Herta, ich gratuliere auch mal zu so einer stolzen Leistung. 640 Tage auf dem Zähler. Einfach eine tolle Gelegenheit mal in dein Wohnzimmer zu kommen. Du bist ja feierlustig. Da lasse ich mal etwas Musik :gitarre::gitarre: hier. Schönen Tag noch. Herzlichst Marion5
28.04.2019
22:22 Uhr
Liebe Herta, wie immer fast zu spät..... Herzlichen Glückwunsch zu [size=2]630 Tagen in Freiheit!!![/size] Ich weiß nicht ob es dir manchmal auch so geht? Ich kann mich manchmal gar nicht erinnern dass ich geraucht habe. Qualm ob frisch oder alt widert mich an . Heute hatte ich die Balkontür auf und von irgendwo kam Rauch rein und ich habe gleich die Tür zu gemacht. Mein Gott, was mussten meine Nachbarn all die Jahre mit mir aushalten. Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche. Liebe Grüße Claudia
28.04.2019
17:56 Uhr
:fireworks::congratchamp: Alles Gute zu 630 Tage ohne Rauch :champballoongift::taenzerin::gefsmilie:, Klasse Super Durchgehalten ich Wünsche Dir Weiterhin alles Gute . Hab eine Schöne Woche . LG Hans
27.04.2019
12:52 Uhr
Liebe Herta ,:rose: Hab lieben Dank Für Deine Lieben Zeilen ,Die Wünsche . Nun Ich Dachte Niemals Drüber nach Echt aufzuhören ,Eng wird es erst wenn man ein "Schuß" Vorm Bug bekommt ,Bei mir war es schon eine Salve ..... Und Doch sind es schon 4 Jahre Her seit dem ich hier Aufgeschlagen bin .Gut Lustig war das Nicht A) Für mich nicht und Für die Lieben hier auch nicht :kaputtlachsmile: Aber alle haben Überlebt :gefsmilie:. Man gibt nur etwas Wieder was man erhalten hat ,Weil Alleine Hätte ich es niemals hinbekommen . Ich Wünsche Dir ein Schönes wenn auch Nasses WE ,LG Hans:flowerblue:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.