Liebe Herta!
Vielen Dank für deine lange, liebe Nachricht in meinem Wohnzimmer! :) Ich fühle mich ja eigentlich geehrt, wenn du dich um mich sorgst... ;) Ja, das Smartphone einen ganzen Tag wegzulegen, ist echt nicht so einfach. Aber man kann ja z.B. erstmal damit anfangen, weniger bei FB zu machen, falls du bei FB bist... Ich bin da recht aktiv. Ja, ich habe mein Smartphone auch noch nicht so lange - Ende April sind es zwei Jahre... Ich hab vorher auch nichts vermisst, aber ich bin doch froh, dass ich es mir dann zugelegt habe. Ich konnte so viele Kontakte von früher wieder auffrischen, die durch meine Zeit in Kliniken und den Umzug ins Wohnheim eingeschlafen waren. Das ist schon was schönes. Hier in Asbach habe ich ja keine engeren Freundschaften geschlossen, außer mit meinem Freund...
Ja, die Sache mit der Depotspritze ist echt dumm. Ich habe leider keinen, mit dem ich das besprechen kann und eine ehrliche Antwort bekomme. Was mir bleibt, ist, die Spritze in Zukunft ganz zu verweigern, aber ob sie mich dann zwingen würden?? Jedenfalls hatte ich gestern nach der Pizza über 60 kg, so viel hatte ich schon seit Jahren nicht mehr... Normalerweise macht mir so eine Pizza nichts aus. Und die Emotionen sind auch noch gedämpfter als vor letztem Freitag, als sie mir die Spritze gegeben haben. Ich weiß echt nicht, was ich da machen soll. Du traust mir zu (Danke!), dass ich es klären kann, aber ich zweifle daran... Morgen werde ich mit meiner Psychologin drüber reden, aber die sagt sicher eh wieder nur, dass ich es mir einbilde... :roll:
:balloonsheart:
Liebe Herta, ich wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Woche!
Ganz liebe Grüße Stefanie :)
:sun:
Hier scheint heute die Sonne... :)