Meine liebe Herta,
ich muss Dich jetzt erst einmal gaaaaanz fest drücken :smileumarmung:. Ich gehöre mittlerweile auch zu der Fraktion, die erleichtert ist, wenn diese, wie nennst Du es? "stade Zeit" vorüber ist. Ja, es ist ganz nett die gute Stube mit allerlei Zeugs zu schmücken - irgendwie. Schön nur wäre es, würden die Menschen an mehr als nur diesen Tagen eine innige Verbindung zueinander suchen und leben. Auch mir gelingt dies nicht immerzu, zugegeben, wem gelingt das schon? Aber ich kenne da jemanden: Ich glaube, Dir gelingt das sehr gut.
Zu Deinem Besuch bei mir, über den ich mich sehr gefraut habe: Gestern schrieb ich noch in meinem (eigenen) Tagebuch: "Ach, der Achim... tja, der ist gechillt. Der meint, weil er einmal gesiegt hat, sei dass jetzt nur eine Phase bei mir. Er wiegt sich in Sicherheit und ist sich fast sicher, dass er schon noch wieder zum Zuge kommt. Aber so eine kleine Verunsicherung bei ihm nehme ich schon war. Er versucht sie zu verstecken - gelingt dem Schlingel allerdings nicht so gut. Und das beruhigt mich."
Heute sieht die Welt anders aus. Achim zerrt an allen Ecken und Kanten an mir. Das erste Mal so richtig heftig. Gerade ist es schwierig für mich.
Ach liebe Herta, für mich bist Du immer wieder eine grosse Inspiration. Du hast das Vermögen, für Dich einzustehen, Du planst Dein Leben, versuchst Neues, lässt altes Wiederaufleben.
Wie schön, dass Du uns an Deinen Selbstgesprächen teilhaben lässt. Gutes Gelingen und ganz viel Freude bei Deinen sportlichen Vorhaben wünsche ich Dir
Pass gut auf Dich auf, ja? Und noch eine feste Umärmelung :smileumarmung:.
Alles Liebe,
Klicker