Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

26.04.2025 09:47

Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...?

2519
2519Beiträge
05.02.2026
13:44 Uhr
Hallo liebe Herta, wie geht's dir denn so? Du sitzt bestimmt auf heiße Kohlen und wartest auf den Startschuss für den Garten :gaertnerinalsab :gesundesobstgem :D Das Wetter ist so miserabel, daß es nur besser werden kann. Zum Glück rauchen wir nicht mehr. Stell dir mal vor wir müssten immer raus gehen um zu quarzen! :bang: warum bin ich eigentlich hier? Achja :ideebirne: meine Beiträge nullen sich wieder und da muß ich doch bei dir vorbei schauen :) wie ich gesehen habe,bist du hier sehr aktiv und unterstützt die Neuen. Das ist gut und wichtig, damit die Aufhörwilligen sehen, dass man es tatsächlich schaffen kann. Mach weiter so und bleib gesund und munter. Ich muss wieder los und wünsche dir einen schönen Donnerstag :flowerorange::flowers::flower: vlG Klaus :flowerblue:
04.02.2026
21:38 Uhr
Guten Abend liebe Herta! :heart: Über Deinen Beitrag in meiner Traumwelt habe ich mich sehr gefreut. Ich hoffe sehr, dass es Dir gut geht. Fühl dich liebevoll umarmt. :smileumarmung: Weisst du was? Ich habe mich mal für das Ehrenamt hier beworben :) mal schauen, ob es für mich was ist... Wir wollten mal mit Dir einen wunderschönen Spaziergang machen, jetzt habe ich genug Zeit... hast Du Zeit und Lust? Ich würde zu Dir kommen und die schöne Gegend bei euch mir anschauen. Ich wünsche Dir eine angenehme Nachtruhe und schöne Träume. Liebe Grüsse Nadja 8):sun-2::balloonsheart:
30.01.2026
12:09 Uhr
bearbeitet:
30.01.2026
12:12 Uhr
Ihr Lieben, das passt heute sehr gut - ich mach aus dem Luxusfrühstück einen Brunch. ? Ich schlafe im Moment ewig. Muss ja noch ganz gesunden. Schlafen hilft. Liebe Herta, du fragst ob ich mir was besonderes wünsche zu meinem Jahresfest. Hm. Ein Gläschen Sekt wäre schön. Und vielleicht etwas Rüblikuchen. ? War echt schön gestern. Macht Spaß mit euch. Herta! Du hast heute eine ganz schöne magische Zahl auf dem Zähler [b]3.100 [/b]. Wow.
30.01.2026
08:33 Uhr
Oh, du denkst ja an alles und eigentlich wollte ich mich nochmal umdrehen… Aber: Ich bin dabei. Ab zum Buffet! ?☕
30.01.2026
08:31 Uhr
bearbeitet:
30.01.2026
08:34 Uhr
Oh hallihallo Das ist ja ein 1000Sterne Buffet Ojojoj Ich schnapp mir erst x einen earl grey Ach frido du hast die party gerockt Die sauna, der saunaverein und tolle Musik Das war sehr schön Soo schön das du noch mitfeierst Gleich kommen mir die...:oops: Heijai bin noch bisl müde und dann die schöne musik... :coffee: schlürf Halleluja da läuft einem aber das Wasser im Mund zusammen Ich schnapp mir noch so ein tolles peppadew knäcke:wink:
30.01.2026
08:22 Uhr
Erinnerung an alte Zeiten.... zur Feier des Tages, darf ein ausgiebiges Frühstück nicht fehlen... [SIZE=4][b]☞[/b][/SIZE]...hier geht's zum Buffet Espresso Macchiato, Americano, Cappuccino, Latte Macchiato, Caffè Latte [SIZE=2]:coffee::coffee::coffee::coffee: :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: [/SIZE] Tees: Darjeeling, Matcha, Chai Tee, Milky Oolong, Friesentee [SIZE=4]☕☕☕☕☕☕ [/SIZE] Brötchen, mit Sesam und Mohn Weißbrot, Vollkornbrot, Baguette •Butter, Margarine •Schinken und Käse •Marmeladen und Honig in großer Auswahl •Hausgemachtes Korneckbrot, belegt mit •Frischkäse mit Tomate und Basilikum, cremigem •Peppadew-Frischkäse, • Pfefferschinken mit Perlen von der Cantaloupe-Melone, •französische Gebirgssalami, •weicher Camembert mit Edelschimmel •Bratenaufschnitt, •Verschiedene Sorten von Croissant (Schoko, Käse/Schinken und Butter) •Scheiben vom milden Räucherlachs •Hausgemachtes Griebenschmalz •Rührei mit Schnittlauch und kleinen Speckwürfelchen •Goldbraun gebratener Bacon •Goldprämierte Mini Nürnberger Rostbratwürstchen mit Senf •Gekochte Bio-Eier [b]Für die Vegetarier und Veganer[/b] · Margarine (mit Rapsöl) · Vegane Kokosbutter · Hummus · veganer Eiersalat (mit Kala Namak) · Guacamole · veganes Walnusspesto · Pflanzliches Zwiebelschmalz · Cashew-Streichkäse https://youtu.be/GXWI6ISkzlI [SIZE=2]:flowerblue::flowers::flowerblue:[/SIZE] Ich wünsche euch allen, einen schönen Tag und Guten Appetit[SIZE=2]?[/SIZE]
28.01.2026
16:58 Uhr
Liebe Herta, morgen und in den nächsten Tagen steigt hier ja bekanntlich dieses kleine Ereignis mit dem einen Jahr Rauchfreiheit von Nova und mir… Und weil das Ganze ohne dich nur halb so feierlich wäre, laden wir dich hiermit ganz offiziell, inoffiziell und überhaupt als [b]Ehrengast[/b] ein. Schön, wenn du dabei bist, das gehört irgendwie dazu… ...oderso
28.01.2026
16:16 Uhr
bearbeitet:
28.01.2026
16:16 Uhr
Huhu liebe Herta, morgen feiert oderso. Und ich am Sonntag oder Montag. Ich hab am 2.1.25 aufgehört. Feier ich dann am 2.2.26 oder am 1.2.26, weil es da 365 Tage sind? ? Der genaue Tag ist auch nicht wichtig. Wir feiern! Eigentlich schon seit 10 Tagen. Jeden Tag treffen wir uns zum Tanz. So schön, dass du vorbei gekommen bist. Bis bald, du Liebe.
24.01.2026
15:58 Uhr
Wenn ich schon mal ins Forum schaue (nach wie langer Zeit eigentlich?), schaue ich doch als erstes bei dir vorbei liebe Herta. Schön zu lesen, dass es dir soweit gut geht. Wir haben ja inzwischen so einige Tage auf dem Zähler, fein dass auch du noch dabei bist. ganz liebe Grüße und eine Umarmung Tanja
19.01.2026
22:23 Uhr
bearbeitet:
19.01.2026
22:25 Uhr
Jerusalema mag ich sehr. Danke. ? Wie geht es dir, liebe Herta? Ich freu mich immer über deinen Besuch. Deine positive Einstellung, Ausstrahlung tut so gut. Im Moment ist es hier fast wie in alten Zeiten mit dem Tanzen, den Liedern, dem Austausch übers Nichtrauchen hinaus und dem Beisamensein. Gemeinsam gehts einfach besser. Mach dir einen schönen Abend. P.S.ich glaubs nicht, als ich Kind war, hatten wir einen Dackek: er sah genauso aus. ?
19.01.2026
19:53 Uhr
Liebe Herta, der Song hat es in sich. Ich mag ihn auch super gerne und dank dir und ihr https://youtu.be/6efHtpJK-Ns?si=0B8PTb8wF1jLftps kann ich ihn jetzt auch richtig tanzen... alles Liebe paola
09.01.2026
20:13 Uhr
Meine liebe Herta, ich muss Dich jetzt erst einmal gaaaaanz fest drücken :smileumarmung:. Ich gehöre mittlerweile auch zu der Fraktion, die erleichtert ist, wenn diese, wie nennst Du es? "stade Zeit" vorüber ist. Ja, es ist ganz nett die gute Stube mit allerlei Zeugs zu schmücken - irgendwie. Schön nur wäre es, würden die Menschen an mehr als nur diesen Tagen eine innige Verbindung zueinander suchen und leben. Auch mir gelingt dies nicht immerzu, zugegeben, wem gelingt das schon? Aber ich kenne da jemanden: Ich glaube, Dir gelingt das sehr gut. Zu Deinem Besuch bei mir, über den ich mich sehr gefraut habe: Gestern schrieb ich noch in meinem (eigenen) Tagebuch: "Ach, der Achim... tja, der ist gechillt. Der meint, weil er einmal gesiegt hat, sei dass jetzt nur eine Phase bei mir. Er wiegt sich in Sicherheit und ist sich fast sicher, dass er schon noch wieder zum Zuge kommt. Aber so eine kleine Verunsicherung bei ihm nehme ich schon war. Er versucht sie zu verstecken - gelingt dem Schlingel allerdings nicht so gut. Und das beruhigt mich." Heute sieht die Welt anders aus. Achim zerrt an allen Ecken und Kanten an mir. Das erste Mal so richtig heftig. Gerade ist es schwierig für mich. Ach liebe Herta, für mich bist Du immer wieder eine grosse Inspiration. Du hast das Vermögen, für Dich einzustehen, Du planst Dein Leben, versuchst Neues, lässt altes Wiederaufleben. Wie schön, dass Du uns an Deinen Selbstgesprächen teilhaben lässt. Gutes Gelingen und ganz viel Freude bei Deinen sportlichen Vorhaben wünsche ich Dir Pass gut auf Dich auf, ja? Und noch eine feste Umärmelung :smileumarmung:. Alles Liebe, Klicker
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.