Liebe Herta,
heute knappse ich mir mal ein wenig Zeit und stöbere so durch's Forum. Es liegt mir sehr am Herzen Danke zu sagen, für Deine Zeilen, und die Freude die Du mir mit Deinem Besuch bereitet hast.
:balloonsheart:
Du fragst Dich: [quote]"ob der Klicker irgendwie etwas mit Psychologie zu tun hat"[/quote]
Liebe Herta, da kann ich Dich beruhigen:D. Mal ganz salopp ausgedrückt kann ich nur sagen, dass ich das Leben bereits auf vielfältige Art und Weise kennenlernen durfte. So wie Du auch. Immer neugierig und forschend unterwegs. Immer ist da die Frage nach dem "Warum", die Neugier nach dem "Weshalb" und die Suche nach Erklärungen. Und bei allem steht im Vordergrund achtsam gegenüber sich und anderen zu sein. Das Leben beobachten, daraus lernen und wachsen ist so wunderbar.
Morgen, meine Liebe bist Du schon [color=orange][b][size=2]400 Tage Rauchfrei[/size][/b][/color] Das ist 'ne stolze Zahl, auf die Du genauso stolz sein kannst. Vor 400 Tagen, da hab ich noch gedacht wie blöd es ist zu rauchen und konnte mir gar nicht vorstellen, wie es ist, es sein zu lassen.
Nun, der Abend sollte ja nicht vor dem Morgen gelobt werden (wobei Du sicherlich auch morgen noch rauchfrei sein wirst :D)
Und darum jetzt erst einmal meine aller
:heart:sten
Glückwünsche zu
[color=orange][b][size=4]399
rauchfreien
Tagen[/size][/b][/color]
Bleib so positiv und lustig unterwegs.
Alles Liebe,
Klicker
:flowerorange: