Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login an mobilen Geräten derzeit teilweise eingeschränkt sein. Der Login am Desktop ist möglich. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. 

26.04.2025 09:47

Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...?

2519
2519Beiträge
10.09.2018
18:08 Uhr
bearbeitet:
10.09.2018
18:10 Uhr
:tanzendepinguine: das ist wirklich Klasse Herry! Ich freu mich sehr, dass Du meiner Einladung gefolgt bist:smileumarmung: Ihr könnt ja schon mal beginnen, die Getränke sind kalt:kaputtlachsmile: Ich muss aber nochmal weg:roll: RL ruft (das heißt im Klartext... Mann ruft:cry:… bis später! ach noch ganz vergessen... super Song :gitarre:
10.09.2018
16:35 Uhr
Liebe Herta, die Deko hängt bereits, die Gelenke werden geölt :P, und ich stimme auch mal mein Gerät :riesengrinser: :gitarre: Leisere Töne möchtest Du hören? Na ich weiß ja nicht, ob ich sowas kann :kaputtlachsmile: Jetzt könnte es grad mal ein klein bisschen lauter werden, Achtung: :fireworksblue::fireworks::fireworksblue::fireworks: Herzlichen Glückwunsch zu grandiosen [color=red][b]400[/b][/color] rauchfreien Tagen!!! Lass Dich feiern! :smileumarmung:Silke
10.09.2018
15:32 Uhr
Liebe Herta, :balloons::balloons2: herzlichen Glückwunsch zu [color=purple][b]400 rauchfreien Tagen!![/b][/color] Mmmhh, Liederabend?? Also ich lieber nicht, will Dir nicht den Abend versauen. Ich habe deinne Aussage bei Stefanie gelesen bzgl. Eltern: Leider kann auch ich nicht viel positives über meine berichten. Aber wie du richtig sagtest: Wie soll man jemanden lieben , der selber keine Liebe gezeigt hat. Einen Partner kann man sich aussuchen, Eltern leider nicht. Liebe Grüße Claudia
10.09.2018
14:21 Uhr
[size=3] [b][color=yellow]✻[/color]-[color=orange]✾[/color][color=orange][/color]-[color=red]❀[/color]-[color=blue]❁[/color]-[color=purple][/color]-[color=green]❈[/color]-[color=fuchsia]❉[/color]-[color=lime]❈[/color]-[color=yellow]✵[/color]-[color=orange]✻[/color]-[color=maroon]✾[/color][/b][/size] [b][color=purple][size=2][i]Herzlich willkommen zum Liederabend![/i][/size][/color][/b] [size=3] [b][color=yellow]✻[/color]-[color=orange]✾[/color][color=orange][/color]-[color=red]❀[/color]-[color=blue]❁[/color]-[color=purple][/color]-[color=green]❈[/color]-[color=fuchsia]❉[/color]-[color=lime]❈[/color]-[color=yellow]✵[/color]-[color=orange]✻[/color]-[color=maroon]✾[/color][/b][/size] [b][color=purple]Liebe Freunde[/color][/b]:gemeinschaft: meine Kühlung ist voll mit Geschenken :champagne::birthdaycake::coffee::congratchamp::cocktailzumfeiern::gesundesobstgemuese: :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: [b][color=purple]falls jemand noch nichts vor hat heute Abend[/color][/b] … (na das sind bestimmt einige:riesengrinser:) [b][color=purple]ja dann kommt doch vorbei auf einen Drink![/color][/b] Wir werden etwas Musik:gitarre: machen, ich hab versprochen dass Heute mal die Balladen und leisen Töne gespielt werden:riesengrinser::riesengrinser::taenzerin: Bis später:sweatpea:
10.09.2018
12:44 Uhr
Liebe Herta! Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu [b]400[/b] Tagen Rauchfreiheit! Das ist wirklich [b] superklasse[/b]! Wow, du kannst wirklich richtig stolz auf dich sein und bist mir ein Vorbild! Belohnst du dich auch etwas? Und heute Abend - wird dann [color=green] gefeiert[/color]? Ich bin dabei! :riesengrinser: Auch wenn ich mich heute etwas ausruhen muss, habe Halsschmerzen und war schon beim Arzt... :champballoongift: :balloonsheart: Also, eine schöne Feier wünsche ich dir, [b][i] liebe Herta[/i][/b]! Und einen guten rauchfreien Start in die neue Woche! Ganz liebe Grüße Stefanie :) :sun:
10.09.2018
05:18 Uhr
Liebe Herta! Ist das ne Zahl! Glückwunsch zu 400 Tagen rauchfrei! :fireworksblue::flower::fireworksblue: Haben wir nicht gerade noch Dein Einjähriges gefeiert?:riesengrinser::kaputtlachsmile: Eine starke Leistung! Das wird Dich weiter tragen, da bin ich mir sicher! Wünsche Dir einen schönen Wochenstart! LG, Alma
10.09.2018
01:51 Uhr
Liebe Herta :smileumarmung: alles Liebe zu starken [size=2][color=orange]400 rauchfreien Tagen[/color][/size] :balloons2: mit schlaftrunkenen Grüßen :butterfly:Claudia:butterfly:
09.09.2018
22:11 Uhr
Hertaaaaaa. Du beweißt doch es selbst, Rauchfrei werden bekommt jeder hin. :D Und Du lebst es doch auch. Morgen hast 400 rauchfreie Tage hinter Dich gebracht. Da gratulier ich Dir jetzt schon und lass ein extragroßes Lotsenlob da. :D :congratchamp: Prost Herta.
09.09.2018
15:31 Uhr
Liebe Herta, heute knappse ich mir mal ein wenig Zeit und stöbere so durch's Forum. Es liegt mir sehr am Herzen Danke zu sagen, für Deine Zeilen, und die Freude die Du mir mit Deinem Besuch bereitet hast. :balloonsheart: Du fragst Dich: [quote]"ob der Klicker irgendwie etwas mit Psychologie zu tun hat"[/quote] Liebe Herta, da kann ich Dich beruhigen:D. Mal ganz salopp ausgedrückt kann ich nur sagen, dass ich das Leben bereits auf vielfältige Art und Weise kennenlernen durfte. So wie Du auch. Immer neugierig und forschend unterwegs. Immer ist da die Frage nach dem "Warum", die Neugier nach dem "Weshalb" und die Suche nach Erklärungen. Und bei allem steht im Vordergrund achtsam gegenüber sich und anderen zu sein. Das Leben beobachten, daraus lernen und wachsen ist so wunderbar. Morgen, meine Liebe bist Du schon [color=orange][b][size=2]400 Tage Rauchfrei[/size][/b][/color] Das ist 'ne stolze Zahl, auf die Du genauso stolz sein kannst. Vor 400 Tagen, da hab ich noch gedacht wie blöd es ist zu rauchen und konnte mir gar nicht vorstellen, wie es ist, es sein zu lassen. Nun, der Abend sollte ja nicht vor dem Morgen gelobt werden (wobei Du sicherlich auch morgen noch rauchfrei sein wirst :D) Und darum jetzt erst einmal meine aller :heart:sten Glückwünsche zu [color=orange][b][size=4]399 rauchfreien Tagen[/size][/b][/color] Bleib so positiv und lustig unterwegs. Alles Liebe, Klicker :flowerorange:
09.09.2018
13:09 Uhr
Hallo liebe Herta! Morgen ist es soweit - ich komme gerne zu deiner Feier! :) Wie geht es dir? Ich hatte dieses Wochenende eine große Beule am linken Unterarm und dachte schon, es ist was schlimmes, aber die Salbe hat geholfen - war wohl nur ein Stich. :balloonmix: Bis morgen! Und noch einen schönen rauchfreien Sonntag! Liebe Grüße Stefanie :)
05.09.2018
14:50 Uhr
Huhu Liebes, gratuliere dir ganz herzlich zu 395 Tagen Rauchfreiheit. Bald sind es dann 400 Tage und somit wieder ein Grund auf sich stolz zu sein! Ganz liebe Grüße Sandra
03.09.2018
15:20 Uhr
Liebe Herta, ich hab mich sehr gefreut, dass Du bei mir reingeguckt hast! Und ein Tag mehr oder weniger..ich bin ja selber nicht immer hier, wenn es was zu Feiern gibt:roll: Bei Dir aber, eine schlappe Woche noch...Du bist nun selbst bereits "alte Häsin", ein merkwürdiges Gefühl ist das, nicht wahr? :rabbit::riesengrinser: Hab eine schöne Woche und bis zum nächsten Wiederlesen sende ich herzliche Grüße Silke:smileumarmung:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.