Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

26.04.2025 09:47

Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...?

2519
2519Beiträge
06.08.2024
19:59 Uhr
Liebe Herta, Ganz lieben Dank für Deine Worte. Sie bedeuten mir sehr viel. Ja, mein Garten ist mein ein und Alles. Und gerade jetzt lenkt er mich sehr von meinen Gedanken an das Rauchen ab. Ich hoffe sehr, dass ich ihn so ganz ohne Lust auf Zigarette genießen kann. Liebe Grüße Sabine
06.08.2024
19:49 Uhr
Wow!!!! :fireworksblue::fireworks::fireworksblue: Herzlichen Glückwunsch liebe Herta! Ich freue mich so mit Dir! :congratchamp: Wir sind ein gutes Beispiel, dass es machbar ist rauchfrei zu werden und zu bleiben. Liebe Grüße Fühl dich umarmt :smileumarmung: Nadja :heart: :sun-2:
06.08.2024
19:28 Uhr
Auch ich sage: herzlichen Glückwunsch, Herta, zu 7 Jahren rauchfrei!! SUPER!!!!:like::like::like::like: :congratchamp:
06.08.2024
19:02 Uhr
Liebe Herta, auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu 7 Jahren rauchfrei. :flowers: Wir haben zur Zeit viel Besuch, meine Mutter war letztes WE hier, nächste Woche Freitag kommt die Andrea aus Köln (die hast du ja mal in Köln gesehen) für 5 Tage und am 31.8. kommt der Burkhard aus Köln (den hast du auch gesehen) für ein paar Tage und dann dauert es nicht mehr lange bis Kreta. Liebe Grüße Ralf
06.08.2024
18:08 Uhr
Liebe Herta, [SIZE=2]7 Jahre,[/SIZE] das ist eine ganz besondere Hausnummer. Ja, natürlich, du bist aus dem Stress des Abgewöhnens raus. Trotzdem, du bist bestimmt stolz, und das kannst du auch sein. Ich freue mich sehr, dass ich dir heute gratulieren kann. Und dir ein paar Blümchen überreichen kann. :rose::quartfoil::rose::ladybug: LG Traudl
06.08.2024
17:55 Uhr
Herzlichen Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche..... Da hab ich fast übersehen, was du für eine grandiose Zahl zu feiern hast... 7 Jahre = 2555 + 2 Tage RAUCHFREIHEIT Da kommt man ja mit rechnen nicht mehr hinterher :kaputtlachsmile Ich freue mich mit dir!!! :heart::rose: Liebe Grüße :valrose: bluemoon
06.08.2024
15:43 Uhr
[SIZE=2] Sieben Jahre ohne Nikotin [/SIZE] [b]Ein guter Grund einmal inne zu halten und ein Resümee zu ziehen [/b] Das Beste daran ist die Tatsache, das du hier immer noch die Newbees unterstützt. Liebe Herta Ich gratuliere dir von Herzen und schicke Grüße aus den Sommerferien. Klaus
06.08.2024
14:34 Uhr
Liebe Herta, Fantastische 7 Jahre ohne Rauch. Toll! Es muss ein super Gefühl für dich sein, zurück zu schauen und den langen Weg zu betrachten den du geschafft hast. Herzlichen Glückwunsch. :fireworks: :crown: Es ist schön, dass du dich hier noch sehen lässt, denn es macht mir Mut, deine Geschichte zu lesen. Ich wünsche mir sehr, dass ich diesen Punkt auch erreiche. LG Andrea :gemeinschaft:
06.08.2024
13:08 Uhr
Liebe Herta, 7 Jahre, toll, gigantisch und schön, dass du immer noch hier bist für uns Andere. Danke Liebe Grüße Anke :congratchamp::congratchamp::ladybug::ladybug:
06.08.2024
13:01 Uhr
Liebe Herta, herzlichen Glückwunsch zu 7 Jahren Rauchfrei. Sieben!!!! Das ist unglaublich. Wie schön das ist. Deine Geschichte hat mich sehr berührt. Es ist wichtig, als neuling immer wieder die Gelegenheit zu haben, zu lesen wie schwer auch für Euch die Anfangszeit war. Das macht mir Mut, denn das heisst, es wird besser, es ist machbar. Freut mich sehr für Dich, das muss ein großartiges Gefühl sein, frei zu sein. Hab einen schönen Tag LG Karola
06.08.2024
12:39 Uhr
So klasse liebe Herta In der Zeit hättest du 51 mal die Blümchenwiese feiern können oder 10 mal die Poolpary oder du bekommst 2 1/2 Eintrittskarten für den Club der 1000er :flower: :cocktailzumfeie :cocktailzumfeie Auf dein besonderes Wohl, meine Liebe [SIZE=2][b]7 Jahre und so viel mehr [/b][/SIZE] LG von Paul
06.08.2024
12:20 Uhr
Ja...heute vor 7 Jahren war mein erster rauchfreier Tag, nach fast 50 Jahren Nikotinkonsum. :birthday: Ich muss mich nicht anstrengen, um mich daran zu erinnern, wie schwer es mir gefallen ist, nicht mehr zu Rauchen. Niemals vorher hätte ich es mir träumen lassen, dass ich so stark und konsequent sein kann und dieses Vorhaben tatsächlich erfolgreich abschließen werde. Die ersten Tage und Wochen waren unglaublich schwer für mich. Ich war depressiv und fühlte mich richtig krank.:cry: Auf der Suche nach Hilfe, bin ich hier in diesem Forum gelandet. :gefsmilie: Es mag wie eine Floskel klingen, aber das was mir diese Gemeinschaft in diesem Forum gegeben hat, war und ist für mich das Beste, was mir passieren konnte. Ablenkung ist eine großartige Möglichkeit, dem Suchtmonster ein Schnippchen zu schlagen. Tatsächlich war hier eine Truppe von Aufhörwilligen unterwegs, die seinesgleichen sucht. Virtuell ist "fast" alles möglich!:riesengrinser: Ich möchte mich an dieser Stelle, bei allen bedanken, die mich auf meinem Weg in ein rauchfreies Leben begleitet haben. Danke sage ich aber auch an diejenigen, die noch immer ein freundliches Wort in meiner "guten Stube" lassen. Im Forumshausen sind ganz einfach tolle Menschen unterwegs. :tanzendepinguin Ganz viel Mut und Durchhaltevermögen wünsche ich den Neulingen, all jenen die noch zu kämpfen haben. :gemeinschaft: Fühlt euch herzlich gegrüßt und umarmt :smileumarmung: :rose: Herta
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.