Guten Morgen liebe Herta, ich wünsche dir ein frohes Osterfest mit viel Sonnenschein:sun-2: und Arbeit im Garten :rabbit: :riesengrinser:
vlG Klaus :sweatpea:
Liebe Herta,
komme nur gerade noch in deiner Stube vorbei, um dir ein schönes Osterfest zu wünschen.
Viel Glück beim Ostereiersuchen.
LG Traudl
:rabbit:
Liebe Herta,
ich wünsche dir frohe Ostertage und ein erfolgreiches Eiersuchen :-).
Bei mir ist es einfach, die Eier werden wahrscheinlich auf dem Buffet liegen.
Da mein ICE nach Hamburg ausfällt muss ich nun mit einem Bummelzug nach Hamburg fahren und hoffen, das die sehr knapp bemessene Zeit zum umsteigen ausreicht. Aber vielleicht hat der ICE nach Köln ja auch Verspätung, wäre ja nichts neues. Ich werde sehen. Auf jeden Fall muss ich nachts los, spätestens um 5:45 Uhr gehe ich zur Straßenbahn. Der Bus der bei uns vorm Haus hält, fährt auch nicht wegen Straßenarbeiten.
LG Ralf
Liebe Herta,
ganz lieben Dank für deine Gratulation zu 500 Tagen und deine wunderbaren Worte!
Ich erlebe das Forum genau so wie du es beschreibst. Es sind die Menschen, die sich in andere hineinversetzen können und vor allem wollen, die trösten, motivieren, bespaßen oder einfach nur Verständnis haben, die das Forum so wertvoll machen. Schön, dass wir uns hier kennen lernen durften, das ist eine Bereicherung in meinem Leben, für die ich dankbar bin!
Dir gratuliere ich heute natürlich ganz herzlich zu sagenhaften 2424 rauchfreien Tag, Schicke Zahl, die würde mir auch sehr gut stehen! :riesengrinser:
Ich wünsche dir einen wunderschönen Frühling in deinem Garten und viele schöne Momente! :smileumarmung:
Liebe Grüße Ela
Liebe Herta,
da muss ich dir doch ganz schnell noch antworten, obwohl ich unterwegs bin....
Mach dir keinen Kopp, du hast mir zu meinen 500 Tagen rauchfrei gratuliert :P:P:P. Sogar schon morgens ziemlich früh. Schau mal in deinen Nachrichten.
Zum Altwerden wünsche ich dir viel Glück. Aber die Zeit macht auch nur Freude, wenn man sie fit genießen kann.
Deshalb, weil ich gerade die gleichen Gedanke habe, bin ich unterwegs und informiere mich zu Fitnessgeräten :wink:.
Ich kann dir gerne berichten.
Dir auch ein schönes Osterfest.
LG Traudl :smileumarmung:
:rabbit:
[SIZE=2]2424 Tage im Rauchfreiland.
[/SIZE]
Liebe Herta,
das ist so eine schöne Zahl, da muss ich dir einfach gratulieren.
Bei dem schönen Wetter bist du wahrscheinlich im Garten.
:gaertnerinalsab
Viel Spaß dabei und noch einen schönen Tag, Traudl
Schönen guten Morgen liebe Herta,
im vorbeijoggen hab ich bei Dir einen Menschenauflauf bemerkt und naseweis wie ich bin mal heimlich um die Ecke gelunst
ooohhh Kaffee und lecker 2tes Frühstück
wieder mal keine Zeit - möchte gleich los in den Garten :gaertnerinalsab
also
lass ich mal die Luftballons fliegen :balloonsheart:
für schöne[SIZE=2] [b][i]2424[/i][/b] [/SIZE] Rauchfreiheitstage
und ein Blümsche hab ich auch noch für Dich :flowerblue:
Mach Dir einen schönen Tag :sun:
Liebe Grüsse
Sulalu
[quote=663953]Guten Morgen, liebe Herta!
Auf deinem Zähler stehen heute 2424 rauchfreie Tage. Für mich ein Grund, mal ein paar Blümchen in dein Wohnzimmer zu bringen und hallo zu sagen!
:flowers:
Hallo !:D
Ich wünsche dir einen sonnigen Tag , vielleicht in der Natur! ?
Alles Liebe, Birgit:smileumarmung:
[/quote]
:riesengrinser::kaputtlachsmile:gefsmilie:
guten Morgen liebe Herta, ich will ja nicht störend wirken, aber das musste mal sein :riesengrinser: :like:
frido
Rauchfrei seit: [b]2424[/b] Tagen
Guten Morgen, liebe Herta!
Auf deinem Zähler stehen heute 2424 rauchfreie Tage. Für mich ein Grund, mal ein paar Blümchen in dein Wohnzimmer zu bringen und hallo zu sagen!
:flowers:
Hallo !:D
Ich wünsche dir einen sonnigen Tag , vielleicht in der Natur! ?
Alles Liebe, Birgit:smileumarmung:
Guten Morgen meine liebe Lieblings-Herta, :smileumarmung: da ja nun wieder genullt wird- also damit meine ich meine Beiträge, muss ich doch prompt wieder bei dir vorbei schauen und dir einen schönen Wochenanfang wünschen und mich für deinen Besuch in meiner Stube bedanken. :like:
Ich bin auch auf meinen Balkon voll am wuseln :kaputtlachsmile Ich hatte letztes Jahr Kornblumen gesät und die sind schön groß geworden. Aber am meisten hat mich gefreut, dass täglich 2 Stieglitze kamen um sich an den Knospen zu laben. Ich überlege ob ich dieses Jahr das wieder säen werde. Dann kommen noch paar Tomaten und das wars dann auch schon. :gesundesobstgem
Die :sun-2: will scheinbar noch nicht so richtig kommen, aber ich freue mich schon auf das kommende Wochenende, weil die Uhren wieder vor gestellt werden. So nun hab ich aber schon soviel geschrieben und ich muss doch mit meiner Tinte sparsam umgehen :riesengrinser: und deshalb wünsche ich dir noch einen schönen rauchfreien Montag :sun:
Guten Morgen liebe Herta, vielen Dank für deine Nachfrage.:smileumarmung: Tatsächlich war ich krank gewesen und hatte so gar keine Lust auf Internet. Aber nun geht es mir wieder besser.
Heute gibt es ein Liedchen nur für uns beide-also alle anderen dürfen es nicht hören :kaputtlachsmile
https://www.youtube.com/watch?v=GMzz1OyyiWc von Henry Valentino, der vorgestern leider verstorben ist. :(
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und viel Spaß im Garten.
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um ein neues Thema erstellen zu können
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um ein neues Thema erstellen zu können
Anmeldung erforderlich
Diese Aktion steht nur angemeldeten Nutzern zur Verfügung.
Anmeldung erforderlich
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um auf Beiträge antworten zu können
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um Beiträge bearbeiten zu können
Anmeldung erforderlich
Anmeldung erforderlich
Das Melden von Beiträgen ist nur angemeldeten Nutzern möglich.
Wir möchten wissen, was auf unserer Website gut funktioniert - und was wir noch verbessern können. Dafür bitten wir Sie um Erlaubnis, anonyme
Nutzungsdaten zu erfassen. Diese Entscheidung ist natürlich freiwillig.
Welcher Dienst wird eingesetzt?
Matomo
Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?
Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.
Welche Daten werden erfasst?
IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)
Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell
Betriebssystem-Version
Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins
aufgerufene URLs
die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)
Verweildauer
heruntergeladene PDFs
eingegebene Suchbegriffe.
Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).
Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.
Wie lange werden die Daten gespeichert?
Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.
Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?
Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.
Wo werden die Daten verarbeitet?
Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).
Weitere Informationen:
Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.