Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

26.04.2025 09:47

Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...?

2519
2519Beiträge
24.02.2024
14:39 Uhr
Hallo liebe Herta, Oh ja, mal wieder eine Party so wie früher :gitarre::taenzerin::gitarre::ideebirne::cocktailzumfeie :cocktailzumfeie Essen, Trinken und ganz viel Tanzen! Es ist schon so lange her :cry:. Die wilden Feten mit Christine, Ulrike, Maria, Klaus u.s.w. .....aber in 7 Tagen haben wir wieder die Chance. Du mit 2400 Tagen und Stefanie feiert Rauchfrei-Geburtstag, ich meine den 6.:flowers: Leider ist Stefanie auch nicht mehr oft hier unterwegs. Jaaaaa der Frühling schickt schon seine Boten. :flowerblue::flowers::flowerorange: In meinem Garten blüht es überall und ich sehe jeden Tag mehr Knospen an den Sträuchern. Auch verwöhnt uns die Sonne immer öfter. Da vergeht die Frühjahrsmüdigkeit und es zieht mich in den Garten :gaertnerinalsab Die Geranien sind schon alle umgetopft und stehen jetzt im hellen Wintergarten damit sie sich gut entwickeln und im Mai blühen. Bessy macht mir sehr viel Freude auch wenn sie zwischendurch noch vom Teufel :nikotinteufelch geritten wird und wieder ihr Kissen zerbeißt, gerade heute morgen wieder :bang:. Ab morgen mache ich mit ihr einen Hoopers-Kurs und bin schon sehr gespannt wie es mit ihr klappt. Bei Hoopers bleibt das Frauchen stehen und gibt nur entsprechende Befehle und der Hund muss alleine laufen. Für mich perfekt, da ich nicht mehr gut schnell laufen kann. Schauen wir mal! [SIZE=2]Jeder ist seines glückes Schmied![/SIZE] Mein Motto und ich bin immer gut damit gefahren. So, nun wünsche ich Dir liebe Herta ein wunderschönes Wochenende und fühl Dich ganz herzlich gedrückt :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Liebe Grüße, Elli :sweatpea:
23.02.2024
06:42 Uhr
Guten Morgen liebe Herta, :smileumarmung: vielen Dank für deinen Glückwunsch :gefsmilie: Wie immer habe ich mich sehr gefreut, egal wie spät es ist :D Sicherlich sind das keine neuen Erkenntnisse von der KI aber es muss ja trotzdem immer wieder erwähnt werden :riesengrinser: Ich freue mich auch, wenn dir meine Musikauswahl gefällt, dank YT kann man viele Songs finden, die einem gar nicht mehr so im Gedächtnissind :| Ich wünsche dir noch einen schönen Freitag :sun: vlG Klaus :sweatpea: PS...das will ich dir schon längst mal sagen. Du bist ein großes Vorbild für mich :gefsmilie::smileumarmung:
20.02.2024
14:14 Uhr
Liebe Herta, vielen Dank für den wunderschönen Blumenstrauß für mein Wohnzimmer :P. Ja, ab und zu brauchen wir ein bisschen Aufmerksamkeit und schon sieht die Welt viel freundlicher aus. Und wenn meine Zeilen dafür gesorgt haben, dass deine Welt ein bisschen heller und strahlender aussieht, dann freue ich mich sehr darüber. Und meine Welt ist ebenfalls dadurch heller und strahlender geworden. Mir geht es schon viel besser. Dafür bin ich sehr dankbar. Noch ein paar Nachuntersuchungen und dann fühle ich wieder wie ein junges Reh :P. Und wie geht es dir???? Im Moment denke ich viel darüber nach, warum ich plötzlich mehr Zeit habe... Weil ich durch das Nichtmehrrauchen Zeit gewonnen habe? Oder weil ich ruhiger geworden bin? Wie war das bei dir? Noch einen schönen Resttag und liebe Grüße von Traudl :smileumarmung: :tanzendepinguin
19.02.2024
15:13 Uhr
Liebe Herta, bei uns ist ein düsterer Tag. Deshalb habe ich mir einfach mal ein paar Sonnenstrahlen geholt. Und welche zum Verschenken sind da auch für dich dabei. :sun::sun-2::sun: Lass es dir gut gehen und sei herzlich gegrüßt Traudl
11.02.2024
18:54 Uhr
[i]frido Dabei seit: 08. 08. 2017 Rauchfrei seit: 2380 Tagen Beiträge: 5412 Beiträge [/i] Hallo liebe Herta, Da schau mal auf deinen Zähler! Das sind [SIZE=2]340 Wochen [/SIZE] :rose::congratchamp::rose: Wenn das kein Grund zum Anstoßen ist! :cocktailzumfeie :cocktailzumfeie Pling, pling auf dich und einen schönen Abend! Liebe Grüße, Elli
02.02.2024
23:08 Uhr
Liebe Herta, danke, dass Du da warst, auch ich habe mich sehr gefreut. Wollten wir uns mal verabreden und spazieren gehen schon vor längerer Zeit, oder verwechsle ich etwas? oooo ooooo......:oops: Uns geht es Gott sei Dank gut, hoffe Dir auch. Das ist so, wie du geschrieben hast, die Menschen die es begriffen haben jeden Augenblick zu genießen, die können sich wirklich glücklich schätzen. Natürlich ist es nicht immer einfach, aber ich versuche jeden Tag mich egal über was zu freuen.... manchmal fließen auch Freudetränen, aber das ist auch gut so.... wir müssen immer wieder weinen, damit wir wieder Platz im :heart: für Freudeaufnahme haben. Mein Mann und ich waren am WE in Österreich auf dem Berg Ifgen... wow war das ein tolles Erlebnis. Auf dem Weg nach Hause haben wir noch einen kurzen Ausflug in die Stadt Nüssen gemacht und ich war mit meinen Füßen in der Lech bei drei Grad plus... auch das war ein Erlebnis pur.... manche dachten vielleicht, dass ich verrückt bin, aber das war mir sowas von egal. Ich habe seit längerem ein Satz im Kopf, mir ist doch egal was ihr über mich denkt, denn euch interessiert ja auch nicht was ich über euch denke. :riesengrinser: In diesem Sinne liebe Herta lass es Dir gut gehen. Vielleicht schaffen die alten Hasen doch noch ein Treffen zu organisieren, bei welchem ich dabei sein kann. Fühl Dich umarmt. :smileumarmung: Nadja :sun-2: :heart:
01.02.2024
16:43 Uhr
Liebe Herta, ist das nicht wundervoll? Da hat man mal keine Zeit zum 400. zu schreiben, der 404. ist auch schon vorbei und ZACK !!! .....kann man das Jubiläum in Wochen umrechnen. Du hast Recht, man muss die Feste feiern wie sie fallen......:riesengrinser: Ich danke dir sehr für den Besuch in meiner Stube! Du hast so eine warme, liebevolle Art mit Menschen umzugehen, das tut gut, wie eine heiße Tasse Tee nach einem Spaziergang bei Frost..... Lass es dir auch weiterhin gut gehen, Liebe Grüße von Birgit :smileumarmung:
31.01.2024
20:26 Uhr
Hallo Herta Ja, tatsächlich habe ich es geschafft und ein tolles Jubeläum gefeiert. Lieb von dir, dass du noch bei mir reingeschaut hast. Jetzt kommt das viel mehr :riesengrinser: Ein guter Anfang ist gesetzt und nun mache ich einfach weiter Ich bin recht zuversichtlich. Liebe Grüße und einen schönen Abend Ulrike
31.01.2024
17:26 Uhr
bearbeitet:
31.01.2024
17:28 Uhr
Hallo liebe Herta, du hast eine wunderbare Art, Mut zu machen und vor allem, du kannst einem immer wieder bewusst machen, was wir mit dem gelungenen Rauchstopp eigentlich Besonderes geschafft haben. Danke dafür! Derartiges geht im Alltagsleben doch ab und zu in Vergessenheit. Über deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und deine lieben Worte habe ich mich wie immer sehr gefreut. Und irgendjemand hat dir schon geschrieben, wie wunderbar es ist, dass uns die alten Häsinnen und Hasen immer wieder besuchen. Das tut sehr gut. Und das kann ich Wort für Wort noch unterschreiben. Liebe Herta, dir noch einen schönen Abend und sei herzlich gegrüßt, Traudl :sweatpea:
30.01.2024
08:46 Uhr
Guten Morgen liebe Herta, nun ist wieder ein Hunderter rum und mein 1500ste Beitrag soll in deine Stube rein :riesengrinser: Wie geht es dir denn so? Bald kannst du wieder im Garten rumwuseln :gesundesobstgem:gaertnerinalsab:rabbit: und dich auspowern. Ich habe ja nur einen Balkon und der ist recht übersichtlich und deutlich weniger zu tun :kaputtlachsmile Das solls mal wieder gewesen sein....ach eins noch: heute wird auch nicht geraucht, denk bitte daran :smileumarmung: Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag :sun: vlG Klaus :sweatpea:
29.01.2024
22:00 Uhr
[quote=656636]Heute habe ich wieder einmal etwas gelesen, das ich gerne in meiner Stube festhalten will,... mit euch teilen will: [b]Bevor du redest: [i]Hör zu![/i] Bevor du reagierst: [i]Denk nach![/i] Bevor du aufgibst: [SIZE=2][i]VERSUCHE ES![/i][/SIZE][/b] :heart:[/quote] Liebe Herta, das sind so tolle Worte! Wie geht es Dir? Liebe Grüße Nadja :smileumarmung:
29.01.2024
21:54 Uhr
Guten Abend liebe Herta, vielen Dank für deinen Besuch bei mir und die Glückwünsche! Ja heute war/ist es nochmal eine schöne Etappe bis zum Ziel 500! Ich bin jetzt auch in Regionen, wo man nicht mehr ununterbrochen auf den Zähler schaut, aber über liebe Grüße zu glatten, runden oder irgendwie bemerkenswerten Zahlen freuen mich schon sehr! Danke, dass du an mich gedacht hast! Dir eine schöne Zeit! Liebe Grüße Ela
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.