Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login an mobilen Geräten derzeit teilweise eingeschränkt sein. Der Login am Desktop ist möglich. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. 

26.04.2025 09:47

Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...?

2519
2519Beiträge
23.01.2024
14:26 Uhr
Liebe Herta, ich hoffe es geht dir gut und das neue Jahr hat gut angefangen. Hier ist alles beim alten, als Rentner erlebt man halt nicht immer was besonderes. Im Winter habe ich auch keine Lust zu reisen, das geht bei mir Ende März los. Das Wetter macht was es will, mal Regen, mal Sturm und ganz blöd, beides gleichzeitig. Im Moment bin ich mit Sport beschäftigt (natürlich nur schauen), Fußball, Eishockey und die Handball EM. Dadurch vergeht die Zeit wieder mal sehr schnell, und Hausarbeit steht ja auch täglich an. Lass es dir gutgehen, wäre schön wenn wir uns dieses Jahr wieder sehen würden. Mit Armin treffe ich mich Anfang April in Köln. Vielleicht sehen wir uns auch mal auf Kreta ? :D Wünsche dir was LG Ralf :flowers:
15.01.2024
22:18 Uhr
Heute habe ich wieder einmal etwas gelesen, das ich gerne in meiner Stube festhalten will,... mit euch teilen will: [b]Bevor du redest: [i]Hör zu![/i] Bevor du reagierst: [i]Denk nach![/i] Bevor du aufgibst: [SIZE=2][i]VERSUCHE ES![/i][/SIZE][/b] :heart:
07.01.2024
20:15 Uhr
[b]frido Dabei seit: 08. 08. 2017 Rauchfrei seit: 2345 Tagen Beiträge: 5396 Beiträge [/b] Hallo liebe Herta, Darauf trinken wir beide doch noch einen :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie Vielen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer. Ich hoffe, alles ist gut bei dir. Liebe Grüße und eine herzliche Umarmung ♥* _██_*。*./ ♥ . ♥ (´• ̮•)*˛°* . *°( . ˚•.) ˛°./• * *(…•’.*)*☃☃ Elli
07.01.2024
10:09 Uhr
Liebe Herta, Ca. sechseinhalb Jahre bist du nun schon rauchfrei und ich kann heute auch nicht vorbeischauen an deinem Zähler: Rauchfrei seit: 2345 Tagen Du bist immer noch für uns da, Vorbild nicht nur für ganz frische Aufhörer, auch uns " Mittelalten" stärkt die Tatsache, dass Nichtmehrrauchen zur absoluten Normalität werden kann.... Ich wünsche dir einen schönen, einen entspannten Sonntag . Herzliche Grüße von Birgit
06.01.2024
11:56 Uhr
Hallo liebe Herta, Heute kann ich an deinem Zähler nicht vorbei und muss es kommentieren :riesengrinser: [b]frido Themenersteller/in Dabei seit: 08. 08. 2017 Rauchfrei seit: 2344 Tagen Beiträge: 5392 Beiträge[/b] Dir einen fantastischen Tag, egal bei was für einem Wetter. Ich schicke dir mal die Sonne vorbei :sun-2: Liebe Grüße, Elli
06.01.2024
10:41 Uhr
Halli hallo liebe Herta, ja vielen Dank für deinen Glückwunsch.:gefsmilie: Ja ja, die Technik hier versteht ein Laie sowieso nicht, deshalb belasse ich mein Profilbild so wie es ist. Es ist nicht überall ein Feiertag, aber das interessiert mich nicht so doll, denn ich habe ja jeden Tag einen Feiertag :kaputtlachsmile-mal sehen wie lange noch. :oops: Bleib gesund und munter :flowers::flowerorange::flower: vlG Klaus :sweatpea:
06.01.2024
06:22 Uhr
[quote=655623][i]Juhu...ich bin wieder hier[/i]!:D:tanzendepinguin[/quote] das ist sehr schön liebe Herta :gefsmilie: ich wünsche dir ein gesundes rauchfreies 2024 :smileumarmung: vlG Klaus :sweatpea:
05.01.2024
19:07 Uhr
Juhu...ich bin wieder hier!:D :tanzendepinguin
03.01.2024
12:04 Uhr
:fireworks: Hallo ihr lieben Wegbegleiter, ihr lieben Neulinge und alle, die hier gerne mitlesen! Die guten Wünsche, mit Bildchen und vorgefertigten Sprüchen fürs neue Jahr, werden zum Glück weniger. Das heißt aber nicht, dass es schon zu spät ist, alles Liebe und Gute für das kommende Jahr, 2024 zu wünschen. Leider muss ich wieder einmal meinen Ersatzaccount nehmen, da ich mich mit "frido" nicht einloggen kann...zumindest nicht am Smartphone. :tanzendepinguin Daher meine Grüße an Euch und eure Familien erst jetzt, mit den besten Wünschen für die Zukunft. Bleibt gesund, denn ohne Gesundheit ist alles nichts. Liebe Grüße Herta
30.12.2023
16:46 Uhr
Liebe Herta, ganz lieben Dank für Deinen Besuch in meiner Stube! Prinz Ralf ist um die Osterzeit herum noch mal ein paar Tage in Köln. Wir haben ein abendliches Treffen fest im Visier! Hat letztes Jahr auch geklappt. Wäre toll, wenn Du auch dabei wärst. Du kannst Dich ja mal mit Prinz Ralf per PN in Verbindung setzen. Wann sind denn 2024 nochmal Rauchfreitreffen? Ich bin überhaupt nicht mehr auf dem Laufenden. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2024! Dein bordeauxlover :heart:
30.12.2023
12:14 Uhr
Hallo liebe Herta, Wie schön dein Wohnzimmer gibt es doch noch :smileumarmung: Nun, Weihnachten 2023 ist Geschichte und wir gehen mit Riesenschritten auf Silvester zu. Heute besuche ich einen Theaterabend im Nachbarort und morgen werde ich mit Freunden und Bessy einen gemütlichen Abend verbringen. Mal schauen was Bessy zu der Knallerei sagt. Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Silvester-Abend und alles Gute für das nächste Jahr 2024 :congratchamp: Liebe Grüße ♥* _██_*。*./ ♥ . ♥ (´• ̮•)*˛°* . *°( . ˚•.) ˛°./• * *(…•’.*)*☃☃ Elli
27.12.2023
09:33 Uhr
Liebe Herta, ich freue mich, dass du deinen Account retten konntest, wie ich auch. :D Noch mehr freue ich mich über deine lieben Zeilen am 22.12. !!! Du suchtest Etwas, was noch nicht geschrieben wurde zu meinem Einjährigen ? Gar nicht nötig, ich freu mich über euern regen Zuspruch, ob die Worte nun doppelt kommen oder nicht: keiner kann das Rad neu erfinden, muss man ja auch nicht ! Ich hab mich jedenfalls sehr gefreut über deinen post !! Liebe Grüße,:smileumarmung: Birgit
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.