Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login an mobilen Geräten derzeit teilweise eingeschränkt sein. Der Login am Desktop ist möglich. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. 

26.04.2025 09:47

Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...?

2519
2519Beiträge
29.11.2023
19:34 Uhr
Hallo liebe Herta, viel Spaß am Glühweinstand am Wochenende und dass du dich nicht erkältest. Ich gehe auch am Wochenende zum Weihnachtsmarkt und freue mich schon. Aber nicht zum Arbeiten. Einen schönen Abend noch und viele Grüße sendet dir Traudl :rose:
29.11.2023
19:02 Uhr
Liebe Herta, es ist kein weiterer Köln Aufenthalt geplant, habe ja auch schon einiges gebucht. Kalt ist es, aber du machst das schon am Glühwingstand " zur lieben Herta ". Bin grade eben nach Hause gekommen. Eine frühere Nachbarin hatte zu Kaffee und Kuchen eingeladen zu ihrem 86. Geburtstag. Sie lebt seit 6 Monaten im Heim. Schönen Abend noch :-) LG Ralf
27.11.2023
07:02 Uhr
Lieben Dank für deinen Besuch bei mir, Herta :lol: Da habe ich mich gefreut, dir noch etwas anbieten zu können. Das ist schon ein besonderer Tag, so ein bisschen wie die letzte Kurve vor dem Ziel vom ersten Jahr. Die 3 ist vorne, 3stellig ist es auch schon. Und ja, ich kann das echt hinbekommen. Dir einen guten Wochenstart :butterfly: Liebe Grüße Ulrike
26.11.2023
18:40 Uhr
bearbeitet:
26.11.2023
18:41 Uhr
Liebe Herta :smileumarmung:, habe mich wieder sehr über deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und die lieben Zeilen gefreut. Du hast wirklich eine besondere Gabe zu motivieren. Danke dafür. Ja, es ist tatsächlich so, dass die Sucht ab und zu noch anklopft, grrr. Und es hat mich sehr beruhigt, dass du das auch von dir berichtet hast...... Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend. :weihnachtskerze Liebe Grüße von Traudl
23.11.2023
19:45 Uhr
Liebe Herta, ein ganzes Jahr und noch viel mehr, wie recht du hast! Genau genommen sind es jetzt 6,30137 Jahre, aber wer spricht schon so!:riesengrinser: Da klingen doch 2.300 Tage viel schöner und die Zahl ist auch hübsch anzuschauen! Ich wünsche dir einen schönen Abend in dem Bewusstsein, dass du vor 2.300 Tagen eine sehr gute Entscheidung für ein selbstbestimmtes Leben getroffen hast! Liebe Grüße Ela
23.11.2023
17:47 Uhr
bearbeitet:
23.11.2023
17:51 Uhr
Liebste Herta, was sehen meine Augen? Wieder ein Hunderter mehr auf deinem Zähler. Jetzt sind es 2300 rauchfreie Tage auf deinem Zähler. Super! Wahnsinn! Unglaublich! Weiter so! Liebe Herta, du bist ein ganz wichtiges Mitglied in Forumshausen. Jemand, die immer wieder Mut zuspricht und motivieren kann. Lass dich umarmen:smileumarmung:, sei lieb gegrüßt von Traudl :gemeinschaft:
23.11.2023
13:41 Uhr
Liebe Herta, von mir auch herzlichen Glückwunsch zu einer schönen Zahl.:congratchamp: Freue mich immer sehr über deine Beiträge. Das will ich dir mal gesagt haben, danke, danke, danke!:rose::rose::rose: Alles Liebe :heart: bluemoon:flowerblue:
23.11.2023
12:23 Uhr
bearbeitet:
23.11.2023
12:24 Uhr
Ihr lieben treuen Wegbegleiter, :smileumarmung: ich freue mich über jedes einzelne Wort, dass ihr hier, in meiner Stube gelassen habt. Es ist nach all der Zeit, die ich hier bin, immer noch schön, wenn ihr mir eure Aufmerksamkeit zuteil werden lasst. :tanzendepinguin Ganz ehrlich, ich würde euch doch sehr vermissen.:wink: Ich hab mal wieder das "gute Geschirr" hervorgeholt....ihr seid herzlich eingeladen, zu Kaffee und Kuchen [SIZE=4]☕︎ ☕☕ [/SIZE]:birthdaycake: Ich umarme euch alle ![SIZE=2]❤️[/SIZE]
23.11.2023
10:21 Uhr
Einen schönen :sun: -igen guten Morgen liebe Herta, Deine [SIZE=2][b][i] 2* 3* 0* 0 Rauchfreiheitstage [/i][/b][/SIZE] lachen mich geradezu an. Über 6 Jahre [b] O h n e [/b] das ist schon mega und verdient ein Blümsche :rose: Liebe Grüsse und komm gut durch die Adventszeit Sulalu
23.11.2023
09:17 Uhr
Guten Morgen liebe Herta, ich gratuliere dir zu schönen [SIZE=1]2[/SIZE][SIZE=2]3[/SIZE][SIZE=3]0[/SIZE][SIZE=4]0[/SIZE] [SIZE=5][i]Tage[/i][/SIZE] ohne Rauch und Teer:gefsmilie: Natürlich gibt es zum Jubiläum auch ein paar Blümchen dazu :riesengrinser::flowers::flowerorange::rose::flower: und noch einen :award: und dann noch ein Geschenk :weihnachtsgesch da hat sich mein Besuch in deiner Stube doch gelohnt...:riesengrinser: Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag und deinem Wastl kannst du gerne heute eine Extrawurst geben :riesengrinser: vlG Klaus :sweatpea:
23.11.2023
08:30 Uhr
Guten Morgen, liebe Herta. Auch von mir liebe Grüße und zur nächsten 100er Stelle meinen Respekt!! Denkst du noch ans Rauchen? Hauptsache, du denkst ab und zu an uns arme Wichter, die hier noch schmachtend unterwegs sind.....:riesengrinser: Ich drück dich mal :smileumarmung:, Birgit
23.11.2023
08:07 Uhr
Liebe Herta, :fireworks: :weihnachtsgesch [size=2]Tadaaaaa[/size] [size=2] Du bist geniale [b]2300 [/b] Tage in der Frischluft-Challenge [b]2300[/b] Tage ohne RAUCH und QUALM[/size] :heart: lichen Glückwunsch :rose::congratchamp::rose: Mach dir einen wundervollen Tag und nun trinken wir auf dich, Santé Ist doch wunderbar, dass man nicht mehr ans Rauchen denken muss :taenzerin: Elli
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.