Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login an mobilen Geräten derzeit teilweise eingeschränkt sein. Der Login am Desktop ist möglich. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. 

26.04.2025 09:47

Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...?

2519
2519Beiträge
03.10.2023
07:26 Uhr
Guten Morgen liebe Herta, ich freue mich auch immer, wenn ich Besuch in meiner Stube bekomme, aber ganz besonders von Dir :smileumarmung: :D Mit meiner Tatschofonie geht es auch ständig bergauf, aber noch schaue ich auf die Straße wenn ich unterwegs bin :kaputtlachsmile es ist ein schönes Lied und ich kannte es noch gar nicht. Vielen Dank dafür. :gefsmilie: Ich wünsche dir auch einen schönen sonnigen Feiertag:sun-2: vlG Klaus :sweatpea:
30.09.2023
11:27 Uhr
Psssstttt......liebe Herta, Ulrike hat 243 Tage auf dem Zähler, wenn ich mich nicht irre, es dauert mehr als 2 Tage, bevor sie die 250 erreicht..... Nur ein leiser, kleiner Hinweis..... :smileumarmung: Birgit
30.09.2023
11:26 Uhr
Eine Tasse :coffee::coffee: geht immer, liebe Herta! Ich drück dich mal ob deines Mißgeschickes im Garten:smileumarmung:, dir wird bestimmt was Gutes einfallen. Ein schönes Wochenende wünscht dir die :butterfly:Claudia:butterfly:
28.09.2023
17:20 Uhr
22+22=44 Da kann so eine 2244 schon mal ins Auge plumpsen Liebe Herta :balloons: Weil 2244 schick aussieht :flowers: Liebe Grüße Ulrike
23.09.2023
09:28 Uhr
Liebe Herta! :smileumarmung: Sicher denkt ihr schon, dass ich euch vergessen habe... So lange, wie ich nicht mehr hier gewesen bin... Aber ich werde euch und die schöne Zeit im Forum nie vergessen! Wünsche dir einen schönen Herbstanfang! Hoffe, es geht dir gut? Alles Liebe Stefanie :balloonsheart: :sun:
21.09.2023
22:42 Uhr
Liebe Herta, Komme gerade vom Sport und bin noch nicht müde- also mal gerade in Forumshausen vorbei schauen. Vielleicht ein kleiner Absacker? :cocktailzumfeie :cocktailzumfeie Wie geht es dir? Ja, ist es nicht ein gutes Gefühl, dass wir die Tage nicht mehr zählen brauchen :gefsmilie: Wir haben eine große Herausforderung bestanden und darauf dürfen wir sehr stolz sein. Ich war gerade mal in der Keksdose und freue mich, dass dort Party gemacht wird :gitarre: Na, erinnerst du dich noch :taenzerin: Morgen gehe ich zur Goldenen Hochzeit von Freunden und freue mich schon sehr darauf. Ich nehme meinen Tanzpartner mit und wir werden ordentlich tanzen. Nächsten Donnerstag fliege ich auf die "Lofoten ". Ich werde dann berichten wie es gewesen ist. Auf jeden Fall wird es spannend und sehr informativ sein. Ob wir wohl das Glück haben und die Nordlichter sehen :roll:. Liebe Grüße und fühle dich herzlich gedrückt, Elli
20.09.2023
13:20 Uhr
Liebe Herta, du sprichst mir aus der Seele, mit jedem einzelnen Wort :smileumarmung:. Ich wünsche dir einen schönen Tag mit viel Sonne. LG Traudl :sun::sun::sun:
20.09.2023
10:44 Uhr
bearbeitet:
20.09.2023
10:48 Uhr
[b][quote=644657]Freuen sich Langzeitnichtmehrraucher noch über Gratulationen zu dieser besonderen Leistung? Ist es wichtig für die Psyche, immer wieder erinnert zu werden, was es doch für eine Wahnsinnsleistung ist, die man/frau vollbracht hat? [/quote][/b] Guten Morgen ihr lieben Wegbegleiter, ich will mal die Frage von Birgit in meiner Stube beantworten. Dass ich nur für mich sprechen kann, ist ja wohl klar. :wink: Für mich ist es nicht mehr wichtig, wie der Zählerstand momentan ist. Was ich aber toll finde, sind diese spontanen Besuche, wie ihr in meinem Thread sehen und lesen könnt. Heute zum Beispiel, dieser spontane Gruß von Klaus. :smileumarmung: Es ist so, als würde ich einen lieb gewonnenen Menschen, zufällig treffen. Eine Begegnung, die den Tag einfach schöner macht. Danke, lieber Klaus und Danke an alle, die immer wieder mal hier vorbeischauen. :tanzendepinguin A' bisserl naiv muss man schon sein, wenn man Träume leben will.:D Forumshausen, mit seinen Forumianern :riesengrinser: hat mich durch eine schlimme Zeit begleitet. Ich habe Erfahrungen gemacht, von denen ich nicht geglaubt hätte, dass es sie gibt. Dafür kann ich nicht oft genug Danke sagen. Fühlt euch alle umarmt...für mehr ist im Moment gerade keine Zeit.:P Liebe Grüße Herta ....der Garten wartet :sweatpea: auch schön...oder:kaputtlachsmile
20.09.2023
08:45 Uhr
Liebe Herta :smileumarmung: da ich gerade online bin, dachte ich mir ich schau mal bei dir vorbei und sende dir schöne :sun-2: Grüße. Bei Ralf hast du ein Lied gepostet und das kannte ich noch nicht, aber ich fand es sooo schön, dass es jetzt zu meinen Favoriten gehört :taenzerin: Ich lasse dir noch einen :coffee: da, weil für ein :cocktailzumfeie ist es noch zu früh :kaputtlachsmile Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Mittwoch :sun: vlG Klaus :sweatpea:
18.09.2023
19:13 Uhr
Liebe Herta, nun sind wir wieder in Schwerin. Es war wieder mal wunderschön, wie du ja schon auf einigen Bildern sehen konntest. Meine Frau hat noch eine Woche Urlaub, Freitag bis Montag kommt meine Mutter nach Schwerin. Dann mal eine schöne Woche und liebe Grüße :rose: Ralf
15.09.2023
08:48 Uhr
Liebe Herta :smileumarmung: nein, eine Mailbenachrichtigung für meine gute Stube habe ich nicht. Bin nicht so der Social-Media-Fan, wie du bestimmt weißt. Lieben Dank für deine Glückwünsche daher erst heute. Gestern war ich mal wieder im Gospel-Chor, schon das zweite Mal in Folge.:riesengrinser: Und habe gemerkt, wie gut mir das Singen tut. Schon strange, dass einem in der Rente keine "Zeit" für eine regelmäßige Teilnahme bleibt. Das muss sich ändern meint die :butterfly:Claudia:butterfly:
11.09.2023
20:01 Uhr
Liebe Herta :P:P:P, du sprichst mir aus der Seele..... Auch mir geht es immer so, dass ich mich freue, wenn ich etwas von dir hier im Forum lese. Allerdings sind es viele Nachrichten an Forumshausener, die wohl aus deiner ersten Rauchstoppzeit sind. Stimmt mein Eindruck? Wie auch immer, du bist eine sehr wichtige Forumshausenerin. Liebe Grüße von Traudl :quartfoil:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.