Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team

Heute Chat

Von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
Das Beratungsteam des BIÖG begleitet diesen Chat.
(Verbindungsaufbau kann einige Sekunden dauern)
Zum Chat
26.04.2025 09:47

Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...?

2519
2519Beiträge
27.01.2023
15:03 Uhr
Liebe Herta, da haben wir, Furia, Klicker, Paul2.0, Pearl (Heike), Asbachgirl, Alma (Silke) und wohl noch viele andere die mir nicht mehr einfallen, uns mal Gedanken gemacht ob wir die angepeilten 1000 Tage gut schaffen werden und DU hast die heute schon [SIZE=2][b]2 mal geschafft[/b][/SIZE] [SIZE=3][b]Allerherzlichste Glückwünsche[/b][/SIZE] :flowers::quartfoil::flowerorange: Das darfst du wirklich feiern. Viel Spass dazu!
27.01.2023
14:17 Uhr
Liebe Herta, Sitze gerade in der sbahn und habe deine grandiose Zahl entdeckt! Zeit sich einmal zu bedanken für deine Beiträge und Motivation, für dein Vorbild in Sachen rauchfrei und Unterstützung. Genieße die Glückwünsche heute und ein schönes Wochenende! Lasse ein paar Blümchen da :butterflyflower:flowerorange::flowers::quartfoil::rose::sweatpea: , bei uns ist so kalt und ich freue mich schon auf den Frühling! Grüßle Nira
27.01.2023
14:11 Uhr
Hallo liebe Herta, es ist schon etwas Besonderes, dass jemand auf 2.000 rauchfreie Tage blickt und als gestandener Nichtmehrraucher hier im Forum weiter so aktiv ist. Du bereicherst das „Leben in Forumshausen“ mit deinen klugen und herzlichen Beiträgen. Dein toller Adventskalender hat mir jeden Tag im Advent eine Freude bereitet. Ich lese so gern bei und von dir. Liebe Herta, herzlichen Glückwunsch zu deinen grandiosen 2.000 Tagen und vielen, vielen Dank für deine Beiträge hier. Ich wünsche dir einen schönen Tag! Liebe Grüße Ela
27.01.2023
13:45 Uhr
Liebe Herta, Glückwunsch zu [SIZE=2][b]2000[/b][/SIZE] tollen Tagen. :fireworks: Bleib so wie du bist, du treue Seele. Freue mich schon auf Juli. :flowers: LG Ralf
27.01.2023
13:05 Uhr
Auf die 2000!!!!:congratchamp:Gruß Christian
27.01.2023
11:52 Uhr
❤️ [SIZE=2][i] 2*0*0*0 [/i][/SIZE] ❤️ :balloonsheart: -lichen Glückwunsch liebe Herta zu grandiosen 2000 Rauchfreiheitstagen Zur Feier des Tages noch ein paar :sun: - strahlen Genieße D e i n e n Tag * PLING * :congratchamp: * PLING * [i][b]auf Dich[/b][/i] Liebe Grüsse :smileumarmung: Sulalu
27.01.2023
10:47 Uhr
....von mir auch ❤️ lichen Glückwunsch zu deiner grandiosen Zahl!!!! :rose::flower::rose::flower::rose: Wünsche dir einen ganz tollen Tag, lass dich gebührend feiern........ :congratchamp::congratchamp::congratchamp: Liebe Grüße :heart: bluemoon
27.01.2023
09:17 Uhr
Hallo Herta, herzlichen Glückwunsch zu sensationellen 2000 Tagen rauchfrei und alles Gute. Belohne Dich und feier schön. Prost. :cocktailzumfeie :cocktailzumfeie VG Ingo
27.01.2023
08:42 Uhr
:fireworks::fireworks: :heart:lichen Glückwunsch liebe Herta zu fantastischen, sagenhaften 2000 rauchfreien Tagen. :congratchamp: Lass dich heute feiern :rose::rose::rose: Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag Liebe Grüße Gaby Ps. Ich kann leider bei deiner Party nicht dabei sein, wir fahren gleich nach Frankfurt...zum Geburtstag von meiner Schwiegertochter
27.01.2023
08:39 Uhr
Liebste Herta! :smileumarmung: Ich gratuliere dir aufs Allerherzlichste zu grandiosen 2000 Tagen Rauchfreiheit!!!! Das hast du supergut gemeistert und darfst stolz auf dich sein! :champballoongif Ich wünsche dir für heute eine ganz tolle Feier und werde öfter mal vorbei schauen! Ich hätte es übrigens ohne das Forum hier auch nicht geschafft mit dem Rauchen aufzuhören! :balloonsheart: Cat Stevens ist übrigens super! :riesengrinser: Johannes Ording - An guten Tagen Ganz ganz liebe Grüße von Stefanie :flowers:
27.01.2023
08:27 Uhr
[b]Das ist so schön, ihr Lieben :smileumarmung:, es werden viele Erinnerungen wach! [/b] Es wird mir einmal mehr bewusst, dass ich es geschafft habe, mit dem Rauchen aufzuhören, weil ich hier solch wunderbare Menschen getroffen habe. Stimmt schon, letztendlich ist es der eigene Wille, die eigene Verantwortung, den Weg in ein freies Leben, ohne Zigarette zu schaffen. Und doch, wie oft habe ich hier geschrieben, um diese Leere in mir zu füllen. Es kam so viel von Euch zurück. Zu wissen, dass man nicht alleine ist, mit diesem unsäglichen Problem. [b]Deshalb, ja deshalb habe ich es geschafft. :heart: [SIZE=2]lichen Dank [/SIZE] ihr lieben Wegbegleiter!:smileumarmung: [/b] https://youtu.be/GXWI6ISkzlI
27.01.2023
07:48 Uhr
liebe Herta, herzlichen Glückwunsch zu sensationellen [SIZE=4]2[/SIZE][SIZE=3]0[/SIZE][SIZE=2]0[/SIZE][SIZE=1]0[/SIZE] Tage Rauchfreiheit :fireworksblue: Lass dich feiern und geniesse den Tag :gift::flowers::flowerorange::flowerblue::ladybug: vlG Klaus :sweatpea:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.