15.01.2023
19:51 Uhrbearbeitet:
15.01.2023
21:28 Uhr
Meine liebe Herta,
wie schön von Dir zu lesen und zu erleben, dass Du über die ganze Zeit Deine Herzenswärme behalten hast, sie gar ausbauen konntest, wie mir scheint, was eigentlich, gemessen an dem was ich mit Dir erleben durfte, kaum möglich war.
Ja, ist echt irgendwie rührend, wie das Leben spielt - ob virtuell oder RL, es eint uns Menschlichkeit, die hier noch sein kann und darf. Hier wird unterstützt und geholfen. Und ich hoffe doch arg, dass sich das nicht gross geändert hat.
Herrys Tod... herje, ja ich merke, das es mir schwer wird ums Herz... das Tränen fliessen möchten. Dann kommt der Verstand: "Mensch Klicker, den kanntest Du doch gar nicht persönlich..." aber das ist ohne Belang. Es ist ein warmes Gefühl der Erinnerung, daß Erleben einer für mich wichtigen Zeit. Und da gab es Weggefährten, die haben mir wirklich sehr geholfen.
Weggefährten wie Dich, liebe Herta, schenken Hoffnung, setzen heilsame Energie frei, lassen es zu, auf dem aufzubauen, was für uns elementar und existenziell wichtig ist: Das Gefühl in Verbundenheit und Sicherheit zu sein. Ohne dem erlischt das Lebensgefühl und es stagniert so vieles.
Gehe diesen Weg einfach weiter.
Alles Liebe,
:rose:
Klicker
PS, ich habe mein Wozi schon noch abonniert... :wink: