Liebe Nova, jetzt antworte ich mal hier, damit ich deine gute Stube nicht unnötig zutexte.?
Tja, was machen meine Augen...es ist immer wieder erstaunlich, wie es möglich ist, das wir unangenehme und manchmal katastrophale Umstände, relativ schnell wieder vergessen.
Ich hätte nicht geglaubt, dass ich mich mit dem neuen "Sehen" abfinden werde.
Es liegt eventuell daran, das ich schnell einsehen musste, "es bleibt mir keine andere Wahl".
Und dann die Sache mit dem Scheinfasten...
Mein Hausarzt bietet seinen Patienten diese Möglichkeit an, unter ärztlicher Betreuung, daran teilzunehmen.
Ich wollte für mich wissen...
schaffe ich das?
Bin ich konsequent genug?
Und dann diese erfolgversprechenden, gesundheitheitlichen Veränderungen, die tatsächlich messbar und spürbar sind.
Das Ergebnis:
ich habe es konsequent durchgezogen.
Ich hatte nach wenigen Tagen keinerlei Schmerzen mehr in den Gelenken und so manches andere gesundheitliche Problem, war wie von Zauberhand verschwunden.
Im Internet gibt es viele Berichte über das Scheinfasten. Es ist wesentlich einfacher, als das strenge Fasten, ohne jegliche Nahrung.
So ist das...erst 45 Jahre rauchen, nicht darüber nachdenken, was das mit dem Körper macht, um dann mit über 70 Jahren ALLES zu tun, was der Gesundheit gut tut. ?
Ich werde trotzdem nicht weiter darüber nachdenken..."alles hat seine Zeit" - es lässt sich ja doch nichts ändern.
Habt alle einen schönen Sonntag!
[SIZE=4]:tanzendepinguin[/SIZE]