Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

26.04.2025 09:47

Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...?

2519
2519Beiträge
14.08.2022
20:09 Uhr
bearbeitet:
14.08.2022
20:10 Uhr
Liebe Frido, Heute hab ich viel in Forumshausen gestöbert... :lesenalsablenku Die Hitze hat mich etwas gebeutelt; sodass ich hier bei Dir erstmal verweilen mag. :sun: Ich lass Dir ein lieben Gruß da.
14.08.2022
20:06 Uhr
Liebe Herta, komme einfach mal so vorbei und lasse liebe Grüße hier. :rose: Vielleicht sehen wir uns ja nochmal irgendwo und irgendwann bei einem Treffen. Komm gut in die Woche. LG Ralf
14.08.2022
11:56 Uhr
Hallo liebe Herta, Komme auf einen schnellen Kaffee vorbei um dir einen wunderschönen Sonntag zu wünschen :sun-2: :kaffeedonout: :kaffeedonout: Sicher bist du gerade am Kochen und hast überhaupt keine Zeit. :gesundesobstgem Wollte dir nur kurz sagen, dass ich großes Glück gehabt habe. Wir machen ja alle 2 Jahre eine Tour mit den Sportfrauen und dieses Jahr ist radfahren in und um Paderborn geplant. Ich hatte mich nicht angemeldet, da ich nicht wusste wie es mit dem neuen Hund geht. Ja, nun stell dir vor, es ist jemand ausgefallen und so werde ich von Mittwoch bis Sonntag in Paderborn sein und mich abstrampeln. Sicher kannst du dir vorstellen, wie sehr ich mich freue! Fünf Tage, den ganzen Tag unter Leute und viele neue Eindrücke werden mich von jeglichen negativen Gedanken fernhalten. So, nun überlasse ich dich wieder deinen Kochtöpfen :riesengrinser::riesengrinser: Was gibt es denn heute :( Mit einer dicken Umarmung und lieben Grüßen :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Verabschiedet sich Elli
09.08.2022
20:39 Uhr
:heart: lichen Dank für deine lieben Glückwünsche, liebe Herta! :balloons2: Ich genieße jeden Tag dieses schöne Gefühl, [b]frei[/b] zu sein! Du hast bereits [b]1829[/b] rauchfreie Tage hinter dir, ich glaube, bei so vielen Tagen verschwendest du keine Gedanken mehr an das Rauchen! Schön, dass du immer mal wieder in [b]Forumshausen[/b] hereinschaust! :gefsmilie: Für mich heißt es weiterhin: [b]Schritt für Schritt geht es weiter![/b] :penguin: Hanni
09.08.2022
00:16 Uhr
bearbeitet:
09.08.2022
00:18 Uhr
Liebe Herta, jetzt habe ich beim kurzen Forumsbesuch dein tolles Jubiläum übersehen. Zwar ein paar Minuten zu spät, aber von ganzem Herzen: [SIZE=2]Glückwunsch zu fantastischen 5 Jahren Freiheit!!![/SIZE] :congratchamp: Liebe Grüße Sonja
08.08.2022
23:01 Uhr
Guten Abend ihr Lieben,:smileumarmung: ich freue mich, über die Glückwünsche und bedanke mich, für Euere liebenswerten Zeilen. Vor 5 Jahren, am 8.8. habe ich mich hier angemeldet. Ich war auf der Suche nach Unterstützung. Hatte gehofft, dass irgendjemand versteht, wie ich mich fühle. Dieser Nikotinentzug, war heftig und teilweise unerträglich. Nach einigen Tagen hatte ich dann den Mut gefasst, hier zu schreiben. Tatsächlich wurde "Forumshausen" mit all den virtuellen Freunden, für mich ein Rettungsanker. Ein herzliches Dankeschön an ALLE Wegbegleiter, an die Menschen, die mir Mut gemacht haben, durchzuhalten. :gemeinschaft: Lasst uns anstoßen... :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie auf unseren Erfolg, auf eine rauchfreie Zukunft! [b] AUF UNS![/b] :sleep: Gute Nacht :smileumarmung:
08.08.2022
11:26 Uhr
bearbeitet:
08.08.2022
11:28 Uhr
[b][SIZE=2]1,2,3,4,5[/SIZE][/b] Jahre in Rauchfreiheit. Es gibt keinen schöneren Grund um zu gratulieren. Die :crown: hast du ja sowieso schon. Weiter so im gleichen Tritt Marion5
08.08.2022
07:53 Uhr
Liebe Herta :smileumarmung: auch von mir :balloonsheart:lichen Glückwunsch zu superstarken [SIZE=2]5 rauchfreien Jahren[/SIZE], nun sogar schon 2 Tage mehr. :riesengrinser: Mach weiter so, es tut so gut! Ganz liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:
08.08.2022
00:50 Uhr
Liebe Herta, auch wenn ich es jetzt knapp verdaddelt habe wünsche ich Dir nachträglich alles, alles Gute zu sensationellen 5 Jahren Rauchfreiheit! Ich bin sicher, dass Du das gebührend gefeiert hast. Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße Armin :rose::heart::sun-2:
07.08.2022
20:13 Uhr
Guten Abend liebe Herta, auch von mir :heart: lichen Glückwunsch in der Freiheit :riesengrinser: wir können alle so stolz auf uns sein:lol: :rose: Für Dich :smileumarmung: Liebe Grüße Nadja :heart::sun-2:
07.08.2022
15:33 Uhr
bearbeitet:
07.08.2022
15:35 Uhr
Ooohhh manno, ich hab´s verdummbeutelt Liebe Herta, :balloonsheart: -lichen Glückwunsch zu [SIZE=2] 1 8 2 5 Rauchfreiheitstagen [/SIZE] + 2 Wahnsinn, [SIZE=2][i] 5 Jahre [/i][/SIZE] ohne die Glimmstängel :congratchamp: P r ö s t e r c h e n :cocktailzumfeie [b][i]auf Dich[/i][/b] :cocktailzumfeie Lieben Dank für Dein Hiersein und Deine unendliche Unterstützung :smileumarmung: Dir noch eine wunderbaren :sun: Sommersonntagnachmittag Liebe Grüsse Sulalu
07.08.2022
15:02 Uhr
bearbeitet:
07.08.2022
15:03 Uhr
Herzliche Glückwünsche zu [b]5 rauchfreien Jahren[/b], liebe Herta! :fireworks: Das ist eine sehr beeindruckende Leistung! :gefsmilie: Liebe Grüße Hanni
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.