Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login an mobilen Geräten derzeit teilweise eingeschränkt sein. Der Login am Desktop ist möglich. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. 

26.04.2025 09:47

Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...?

2519
2519Beiträge
06.08.2022
08:56 Uhr
Liebe Herta, Was ist das denn? [quote]frido Themenersteller/in Dabei seit: 08. 08. 2017 Rauchfrei seit: 1826 Tagen Beiträge: 5011 Beiträge [/quote] Hatte ich mir doch den 08.08. als deinen Feiertag eingetragen, aber die Zahlen sagen etwas anderes. 5 x 365 = 1.825 Dann bin ich heute schon einen Tag zu spät :roll: manno! [size=2]☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ [b]Herzlichen Glückwunsch[/size] zu grandiosen [size=3]5 Jahren [/size] Rauchfreiheit![/b] [size=2]☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀[/size] Es ist schon eine lange Zeit und du hast sie mit Bravour durchgehalten! Da es noch recht früh ist stoßen wir mit Prosecco auf dich an! :congratchamp: Pling, pling auf Herta's wunderbare Rauchfreiheit! Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir und genieße deinen Garten (nicht arbeitent) :flowerblue::flowers: Liebe Grüße, Elli
01.08.2022
22:12 Uhr
Guten Abend liebe Herta, Ich dachte wir nehmen noch gerade einen kleinen Absacker :cocktailzumfeie :cocktailzumfeie Der Montag ist um und wir haben gestern 11 Liter Wasser bekommen, hurra! Mein Rasen hat schon ein paar kleine grüne Flecken bekommen. Auch die Blumenbeete sehen erfrischt aus. Allerdings soll es Mittwoch schon wieder weit über 35 Grad werden. .....na, was soll's! Ich habe für Mittwoch Abend meinen Französischkurs zum Aperol trinken eingeladen. Dann können wir draußen sitzen und den Abend genießen. Alors, ich wünsche dir einen schönen Abend und genieße die Woche! Es drückt dich, Elli :rose:
29.07.2022
06:21 Uhr
sooo, jetzt aber s c h n elllll, Schönen guten Morgen liebe Herta, bin kurz zum Bäcker gesprintet und hab schon mal für den ersten kleinen Hunger leckere, frische Laugenbrezel geholt und einen lecker duftende :coffee::coffee: gekocht Ich setzt mich mal einen Moment und genieße........ :balloonsheart: -lichen Glückwunsch zu exorbitanten :sweatpea: [SIZE=2][b] 1*8*1*8 Rauchfreiheitstagen[/b][/SIZE] :sweatpea: Lass es Dir gut gehen :sun: Liebe Grüße :smileumarmung: Sulalu Ganz lieben Dank für Deinen Besuch und die Glückwünsche
22.07.2022
20:39 Uhr
Liebe Herta, Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche zu meiner genialen Schnapszahl [b]666 [/b] :congratchamp: Lass uns noch gemütlich anstoßen und das das Wochenende einläuten. Ja, es ist immer wieder schön, dass so viele liebe Gäste in die Feierlounge kommen :gitarre: Bei uns hat es gestern ordentlich geregnet und es hat sich gut abgekühlt! Wollen wir hoffen, dass es nicht mehr ganz so heiß wird. Der Garten hatte in den letzten Tagen doch sehr gelitten :gaertnerinalsab Liebe Grüße, Elli :rose:
20.07.2022
18:37 Uhr
Liebe Herta, Lieben Dank für deinen Besuch. Ja die Zeit vergeht rasant. Zwei schlimme Tage habe ich am Wochenende überstanden. :sun: LG
20.07.2022
16:54 Uhr
Danke liebe Herta, habe ich doch gern gemacht. :wink: Würde mich freuen, dich noch mal auf einem anderen Treffen zu sehen. Wünsche dir auch einen schönen Abend. Heute 37 Grad, aber die Tage wird es etwas kühler :-) LG Ralf
19.07.2022
23:32 Uhr
bearbeitet:
20.07.2022
13:53 Uhr
:fireworks: [b] frido Dabei seit: 08. 08. 2017 Rauchfrei seit: 1808 Tagen Beiträge: 5000[/b]:riesengrinser: [SIZE=3]☀❤️☀❤️☀☀❤️☀❤️☀[/SIZE] Diesen 5000sten Beitrag widme ich ALLEN, die mich begleitet und unterstützt haben, auf meinem Weg, in ein rauchfreies Leben. [SIZE=3]☀❤️☀❤️☀☀❤️☀❤️☀[/SIZE] :sleep: Gute Nacht, ihr Lieben!:smileumarmung: [b] Hab Mut zum Träumen, denn wer Mut hat zum Träumen, hat auch die Kraft zu Kämpfen! [/b] Autor unbekannt...
19.07.2022
13:01 Uhr
Liebe Herta :smileumarmung: Ich komm mal ganz schnell vorbei um dir ein :twistednutice::twistednutice: vorbei zu bringen. Liebe Grüße Gaby
17.07.2022
12:35 Uhr
Hallo liebe Herta, Es freut mich sehr, dass ihr gestern so einen schönen Tag hattet. Na gut, ein paar kleine Pannen, aber das macht solche Reise ja auch unvergesslich. [SIZE=2]Wer eine Reise tut, der kann was erzählen![/SIZE] Sicher Sicher bist du schon auf dem Heimweg, oder bleibst du länger in Köln 8)? Schön, dass du kurz ein Foto von dir im Avatar hattest. Ja, und genauso habe ich mir die Herta vorgestellt :|. Ich wünsche dir heute einen wunderschönen Sonntag und lass die Eindrücke erstmal wirken. :sun-2: Liebe Grüße und eine dicke Umarmung :smileumarmung:, Elli
17.07.2022
10:49 Uhr
Liebe Herta, Das war wohl gestern auch nicht dein Tag wie ich hier lese:| Ich hoffe, du konntest so wie ich "eine Nacht drüber schlafen" zur Erholung nutzen. Bei mir funktioniert es und heute fühle ich mich stabiler, mehr wieder in der Umlaufbahn. Ja, wir sind alle Menschen und keine Roboter. Doch manchmal klappt es auch bei uns, bestimmte Schaltkreise zu unterbrechen. Mit dem Rauchen ist es mir sehr gut gelungen. Da hing mein Herz wohl doch nicht so sehr dran. Pass gut auf dich auf in der nächsten Hitze Woche. Wir treffen uns hier:island: Lg Monika
17.07.2022
08:40 Uhr
Liebe Herta, schön, dass sich bei Dir nach all dem Stress und den Pannen gestern Abend noch alles zum Guten gewendet hat. Alles wird gut, und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende. Es war mir eine Ehre und ein Vergnügen. Liebe Grüße Armin :rose::heart::sun-2:
11.07.2022
21:44 Uhr
Liebe Herta, Danke für die Glückwünsche. Auch wenns schon spät ist, für dich:kaffeedonout::cornet::cocktailzumfeie Ich freu mich auch auf Samstag. Das wird bestimmt schön. Wir werden uns schon finden:smileumarmung: So viele junge, nichrauchende, gutaussehende Menschen, die sich um 12 Uhr suchend umschauen , werden nicht auf dem Domplatz stehen:kaputtlachsmile :heart: lichst Monika
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.