26.04.2025 09:47

Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

2526
2526Beiträge
12.08.2025
22:58 Uhr
bearbeitet:
12.08.2025
23:00 Uhr
Mensch, Herta, was hast denn du heute für einen schönen Zählerstand! [b]2929[/b] Dafür gibts einen BetthupferlKuchen :birthdaycake: Hab einen schönen Abend. Und- Danke dir, für deine lieben Worte. Sie haben mir geholfen, Trost und Beistand geschenkt ❤️
11.08.2025
11:10 Uhr
bearbeitet:
11.08.2025
12:17 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
10.08.2025
14:15 Uhr
Hallo liebe Herta, Heute nur ein kleiner Sonntagsgruß, weil ich gerade hier bin. Muss mich ja ein wenig mit dem Forum beschäftigen :wink: Liebe Grüße und jetzt trinken wir zusammen einen Kaffee :coffee: :coffee: Habe diese Woche auch Kekse gebacken- mal probieren :smileumarmung: Liebe Grüße, Elli
09.08.2025
21:07 Uhr
Mein Liebste, Hey, Danke für Deine Zeilen. Ich musste echt grinsen - das mit dem zitieren :)... Ja, ich fühl mich pudelwohl in meiner neuen Butze. Du hast recht, es riecht nach Neuanfang, nach einer neuen Etappe in meinem Leben. Noch nicht ganz leicht, aber das wird schon. Und wenn es ganz schlimm kommt weiss ich ja, dass ich nicht alleine bin :smileumarmung: und :heart:. Alles Liebe, Klicker
06.08.2025
11:27 Uhr
[b]Gerne an dieser Stelle noch einmal[/b] [SIZE=9]:birthdaycake:[/SIZE] [b]Herzliche Glückswünsche[/b] [SIZE=8]:rabbit:[/SIZE] [SIZE=2]8 Jahre rauchfrei [/SIZE] [b]Ganz liebe Grüße aus Berlin Klaus[/b]
06.08.2025
09:27 Uhr
☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ [SIZE=2]Herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 8 Jahre Rauchfreiheit [/SIZE] ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ Liebe Herta, Du tolle Frau musst unbedingt dieses Banner bekommen. Du hast es geschafft diese vielen Jahre ohne RAUCH und QUALM zu leben! Super! Und außerdem stehst du den NEUEN mit Rat und Tat zur Seite und bist immer der perfekte Ansprechpartner. Heute wird gefeiert, vielleicht nicht mehr so wie früher aber du wirst viele Gäste bekommen und da stelle ich mal ein kleines Frühstück parat. :coffee: :coffee::coffee: Frische Brötchen Butter und Marmelade Honig Hausgemachtes Korneckbrot belegt mit: · Frischkäse mit Tomate und Basilikum · Cremigem Peppadew Frischkäse · Pfefferschinken mit Perlen von der Cantaloupe-Melone Ofenfrische Ciabattascheiben belegt mit: · Frischkäse mit Tomate und Basilikum · Zarter Putenbrust „Florenz“ · Exotischem Caipirinha-Lachs · Edlem Orangen-Basilikum-Lachs · Fitnessgläser mit knackigen Gemüsesticks zum Dippen · Laugenstangen und Laugenbrezel mit Butter · Müsli trifft Joghurt, im Weckglas angerichtet · Cupcake, der kleine Kuchen mit einer zarten Cremehaube · Verschiedene Sorten von Croissant (Schoko, Käse/Schinken und Butter) · Scheiben vom milden Räucherlachs mit einer Honig-Dill-Senfsauce · Goldbraun gebratener Bacon · Gekochte Bio-Eier Guten Appetit! Liebe Herta ich wünsche dir einen fantastischen Tag :congratchamp::fireworksblue:
06.08.2025
08:00 Uhr
[i]Dankeschön an alle, die sich die Mühe gemacht haben und noch immer dabei sind, ihre kostbare Zeit zu verwenden, um persönliche Worte an mich zu richten.[/i] Liebe Herta, nicht ein Wort an dich ist Verschwendung kostbarer Zeit! Was du in 8 Jahren dem Forum, all den zukünftigen Nichtmehrrauchern , an Unterstützung hast zuteil werden lassen, können wir dir gar nicht zurückgeben..... [b]Aber hochleben lassen können wir dich!![/b]. ????? 8 Jahre rauchfrei, wie wunderbar !! Ich gratuliere dir von Herzen zu dieser exorbitanten Rauchfreizahl, drück dich und wünsche dir mit deinen Gästen einen fantastischen Tag ! Liebe Grüße von Birgit ?
06.08.2025
05:59 Uhr
*klopfklopf* Guten Morgen liebe Herta, ich gratuliere dir zu sensationellen 8 ( in Worten Acht! ) Jahre Rauchfreiheit. :fireworksblue::flowerblue::flowers::flowerorange::ladybug: Ich freue mich für dich mit und hoffe, dass es dir auch Augenmäßig wieder besser geht. Nun lass dich heute feiern :tanzendepinguin Hier noch ein paar Blümchen für dich :rose::flowers::flowerorange: und zur Feier des Tages ein Lied: https://www.youtube.com/watch?v=KhAc-N4GH3U&list=RDKhAc-N4GH3U&start_radio=1 Willy Millowitsch -Der Treue Husar- ( ein ganzes Jahr und noch viel mehr ) :):D vlG Klaus :flowerblue:
05.08.2025
12:46 Uhr
Ja, liebe Nova das ist richtig. In den "Erfolgsgeschichten" habe ich festgehalten, wie alles begann, mit dem Nichtmehrrauchen. Die ganze Geschichte könnt ihr nachlesen unter der Überschrift... [b]Eine großartige Truppe [/b] .. dann kam der Tag, an dem ich meine letzte Zigarette geraucht habe, bei herrlicher Musik und lieben Menschen um mich.... Es war der 5. August 2017, ich war wieder einmal in Nürnberg zum Klassik Open Air Konzert im Luidpoldpark. Die meisten von euch kennen die Atmosphäre bei solch einem Event. Die Menschen sitzen oder liegen dicht gedrängt, essen, trinken, lachen und quatschen. Es herrscht eine ganz besondere Stimmung, es ist ein unvergessliches Erlebnis. Aber von Rauchern weit und breit nichts zu sehen und wenn, hieß es aufstehen und sich durch die Menschenmassen zwängen. Um am Wegesrand seiner Sucht zu frönen. Das war der Ausschlaggebende Moment für mich. Ein einziges Mal habe ich dies praktiziert, hab mir einen Weg durch die vielen Menschen gesucht. Um mich dann zu den Rauchern zu stellen. Während ich diese Zigarette geraucht habe wusste ich es....es hat "klick" gemacht. Ich wusste es, das war sie jetzt, meine letzte Zigarette. Ich habe den restlichen Abend, nur noch diese herrliche Musik genossen und das gute Gefühl, das alles mit lieben Menschen erleben zu dürfen. Die ersten Stunden, eventuell auch Tage konnte ich diese Euphorie noch ein wenig festhalten. Aber dann, diese sogenannten "Schmachtattacken" haben nicht lange auf sich warten lassen. Also hab ich nach Hilfe gesucht. Igendwo im Netz musste doch nachzulesen sein, wie man das alles besser überstehen kann. Ich bin fündig geworden unter dieser Rubrik der BZgA. Eine großartige Hilfe, von wunderbaren Menschen, habe ich hier vorgefunden! Daran hat sich bis heute nichts geändert! Dankeschön an alle, die sich die Mühe gemacht haben und noch immer dabei sind, ihre kostbare Zeit zu verwenden, um persönliche Worte an mich zu richten. [SIZE=4]❤️ DANKE![/SIZE]
04.08.2025
20:46 Uhr
Liebe Herta, kann es sein, dass du in zwei Tagen ein Mehrjähriges feierst? Nr 8 oder so? Dann sollten wir langsam mit den Vorbereitungen beginnen. ? Wie gehts deinen Augen?
01.08.2025
23:25 Uhr
Und feiern geht auch wieder. ? Danke.
01.08.2025
23:21 Uhr
...das muss ich hier noch festhalten... [SIZE=2]Private Nachrichten :screensaver:funktionieren wieder? ???[/SIZE]
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.