30.07.2025
09:46 Uhrbearbeitet:
30.07.2025
09:47 Uhr
Ich schreibe nicht im Thread
„ Beschwerden? Hier posten oder mailen“
ich schreibe in meinem Wohnzimmer...denn gelesen und zensiert wird es auf jeden Fall...wegen der Netiquette ?
Liebe Wegbegleiter, liebe Freunde von Forumshausen,
ich unterzeichne alles, was konstruktiv ist und dieses Forum vorwärts bringt.
Bevor das geschehen wird vermute ich, werde ich eher wieder zur Raucherin.:evil:
Ich würde mich schon freuen, wenn ich die einzelnen Threads schneller erreichen könnte.
Zum Beispiel: auf Antworten klicken und schon bin ich da, wo ich hin möchte...oder ich klicke auf Profil und bin im Thread des/ derjenigen...
Ich frage mich, wer hat sich das alles ausgedacht. :cry:
Sicherlich jemand, der noch nie in Forumshausen unterwegs gewesen ist.☹️
wenn ich im Thread Beschwerden lese, spüre ich diese Enttäuschung und Unzufriedenheit so sehr, dass ich aufhören muss, weiterzulesen.
Ich kann mich aus meiner beruflichen Zeit erinnern, wenn es immer wieder neue Programme gab, mit denen ich mich auseinandersetzen musste. :cry:
Das „alte“ war doch so vertraut, wieso hat man das nicht gelassen.
Und hier... ich schreibe seit 8 Jahren in diesem Forum, das entweder nicht funktioniert, sogar mit Totalausfall über mehrere Wochen, um anschließend keine Vorteile feststellen zu können....
Oh mann, sind hier einige ausgeflippt, haben sich wütend abgemeldet.?
Die meisten sind wiedergekommen weil hier so wunderbare Menschen unterwegs sind. Alle mit dem selben Wunsch, endlich rauchfrei zu werden. Wer erstmal in Forumshausen angekommen ist, weiß wovon ich spreche.(schreibe)
Ob diese Seite eventuell zu kostenintensiv ist, wo doch die Erfolgsquote nicht zu erkennen ist...was auch sehr schade ist...
denke ich manchmal, dass dieses Forum eingestellt werden soll.
Fair würde ich es finden, wenn das von Seiten der BZgA offen kommuniziert wird.
Ich gebe zu, wer die Liste von Jani nicht nutzt, wird kaum jemanden in kurzer Zeit finden.
Und die Monatszüge...ehrlich gesagt konnte ich damit nie viel anfangen. Die Leute bleiben unter sich und verschwinden meist so schnell wieder, wie sie gekommen sind.(meine Meinung) für den Rauchausstieg braucht's mehr Kontak, eigene Threads für die Neulinge.
So...jetzt will ich mal schließen, mit meiner Meinung zum Forum. ?
Am Besten wird sein, wir fokussieren uns jetzt auf die Trauminsel. Nova zieht in 3 Tagen oder sind es nur noch 2 Tage?... dort ein.
Kommt ganz einfach alle vorbei. Wenn ich schreibe alle, dann meine ich das auch so.?
Eine Party steht und fällt mit seinen Gästen ??????????