Ja, liebe Nova das ist richtig.
In den "Erfolgsgeschichten" habe ich festgehalten, wie alles begann, mit dem Nichtmehrrauchen.
Die ganze Geschichte könnt ihr nachlesen unter der Überschrift...
[b]Eine großartige Truppe
[/b]
.. dann kam der Tag, an dem ich meine letzte Zigarette geraucht habe, bei herrlicher Musik und lieben Menschen um mich....
Es war der 5. August 2017, ich war wieder einmal in Nürnberg zum Klassik Open Air Konzert im Luidpoldpark.
Die meisten von euch kennen die Atmosphäre bei solch einem Event. Die Menschen sitzen oder liegen dicht gedrängt, essen, trinken, lachen und quatschen. Es herrscht eine ganz besondere Stimmung, es ist ein unvergessliches Erlebnis. Aber von Rauchern weit und breit nichts zu sehen und wenn, hieß es aufstehen und sich durch die Menschenmassen zwängen. Um am Wegesrand seiner Sucht zu frönen. Das war der Ausschlaggebende Moment für mich.
Ein einziges Mal habe ich dies praktiziert, hab mir einen Weg durch die vielen Menschen gesucht. Um mich dann zu den Rauchern zu stellen.
Während ich diese Zigarette geraucht habe wusste ich es....es hat "klick" gemacht. Ich wusste es, das war sie jetzt, meine letzte Zigarette.
Ich habe den restlichen Abend, nur noch diese herrliche Musik genossen und das gute Gefühl, das alles mit lieben Menschen erleben zu dürfen. Die ersten Stunden, eventuell auch Tage konnte ich diese Euphorie noch ein wenig festhalten. Aber dann, diese sogenannten "Schmachtattacken" haben nicht lange auf sich warten lassen. Also hab ich nach Hilfe gesucht. Igendwo im Netz musste doch nachzulesen sein, wie man das alles besser überstehen kann.
Ich bin fündig geworden unter dieser Rubrik der BZgA.
Eine großartige Hilfe, von wunderbaren Menschen, habe ich hier vorgefunden!
Daran hat sich bis heute nichts geändert!
Dankeschön an alle, die sich die Mühe gemacht haben und noch immer dabei sind, ihre kostbare Zeit zu verwenden, um persönliche Worte an mich zu richten.
[SIZE=4]❤️
DANKE![/SIZE]