Liebe Herta,
ich wandere mal wieder durch Forumhausen und sehe, dass ich deine 1700 Tage verpasst habe - shame on me. :oops: Überhaupt war ich schon ziemlich lange nicht mehr in deinem Wohnzimmer. :oops: Dabei ist's mir, als hätte ich dir gestern erst geschrieben... :wink: :riesengrinser:
Irgendwie fühle ich mich immer noch nicht wieder heimisch im "neuen" Forumshausen. Dir haben sie jetzt sogar dein Profilbild geklaut. :| Aber tröste dich, es laufen auch noch etliche andere nackt herum ... Elli, Sulalu und Bolando z.B. ... ist ja wie am FKK-Strand hier. :kaputtlachsmile Gaby scheint sich gewehrt zu haben, sie trägt ihr Kleidchen jetzt falsch rum. :lol:
So, was wollte ich jetzt eigentlich hier? Keine Ahnung. Wir könnten vielleicht gemeinsam einen Kaffee trinken ... [SIZE=3]☕ ☕[/SIZE] ... damit ich endlich richtig wach werde. Und dann wünsche ich dir einen schönen Tag. Komm gut durch Wind und Regen ... Augen zu und durch ... bald wird es besser! Und dann wird's Zeit, dass wir uns mal wieder treffen! :smileumarmung:
Liebe Grüße
Christine