Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

26.04.2025 09:47

Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...?

2519
2519Beiträge
17.04.2022
15:32 Uhr
Hallo liebe Herta, ich schau mal schnell vor Nachmittagskaffee bei Dir rein. Ich bedanke mich ganz ❤️ -lich für Deine Glückwünsche und wünsche Dir auch fantastische [b]Osterfeiertage[/b] uuuuund gratulieren darf ich Dir auch - ja, ja ........ [SIZE=2]❤️ [i]2 4 5 Rauchfreiwochen[/i] ❤️ [/SIZE] zur Feier des Tages gibt´s dann auch den ultimativen Oster - :rabbit: hasi Genieße den Frühling und laß es Dir gut gehen Liebe Grüsse Sulalu
17.04.2022
11:02 Uhr
Guten Morgen liebe Herta, Ja auch ich möchte dir ¨¨˜"°º★¸.•´★¸.•*´¨¨¨˜"°º★¸.•´★¸.•*´¨¨¨˜"°º★¸.•´★¸.•*´¨¨¨˜"°º★ [SIZE=2]Frohe Ostern [/SIZE] ¨¨˜"°º★¸.•´★¸.•*´¨¨¨˜"°º★¸.•´★¸.•*´¨¨¨˜"°º★¸.•´★¸.•*´¨¨¨˜"°º★ Wünschen und einen wunderschönen sonnigen Tag. Für Mojito ist es vielleicht noch zu früh aber ein Gläschen Prosecco geht immer. :congratchamp: Genieße diesen Tag und verbringe ihn nicht nur in der Küche! Liebe Grüße, Elli :rose:
17.04.2022
09:56 Uhr
bearbeitet:
17.04.2022
10:01 Uhr
Liebe Herta, ich komme mal kurz bei dir reingeschneit ... äh ... nö ... Schnee wollen wir nicht mehr haben :roll: ... ich hopse mal kurz rein in deine gute Stube (wirklich nur kurz, denn ich will dich ja nicht vom Kochen abhalten :P), um mich für deine Glückwünsche zu bedanken und dir [SIZE=2]☘❤️[b]FROHE OSTERN[/b]❤️☘[/SIZE] zu wünschen ... und um einen Mojito mit dir zu trinken, auch wenn es für Umdrehungen eigentlich noch viel zu früh ist :wink: ... aber man gönnt sich ja sonst nichts. :lol: :flower: :cocktailzumfeie :cocktailzumfeie :flower: [quote=613456]:penguin: Du :penguin: Baum :penguin: Maria :penguin: und....ICH[/quote] Oder auch so: :tanzendepinguin:penguin: Fragt sich jetzt nur: wer ist wer? :roll::kaputtlachsmile Ich wünsche dir einen wunderschönen, sonnigen Tag! :smileumarmung: Liebe Grüße Christine
12.04.2022
17:24 Uhr
Liebe Herta, danke für Deinen lieben Post bei mir. Habe mich gefreut, mal wieder von Dir zu hören! Und ja, Du hast recht, mein Projekt wollte ich schaffen. Aber Du ja schließlich auch! Du läufst ja immerhin mit gutem Beispiel gut 200 Tage vor mir her.....:wink::wink::wink: Ich mach's einfach weiterhin wie Du.....:riesengrinser: Mach` Dir einen schönen Abend bei dem tollen Wetter, wünscht Dir Silke :smileumarmung:
09.04.2022
09:32 Uhr
Hallo Herta, ja, du erstrahlst wieder in der vollen Schönheit der Mohnblumen :D Herzlichen Dank für deinen Glückwunsch. Du liegst noch immer mit über 200 Tagen vorn. Das schien mal so viel zu sein. Aber wir sind ja keine Konkurrenten, sondern Weggefährten und da spielt es eine geringe Rolle. Wenn der Frühling erst am Dienstag nach Bayern kommt, wundert mich das wenig. Da kommt ja vieles etwas später :lol: ("hab' a Spässle gmacht" würde der Schwabe sagen). Ich wünsche ein schönes Wochenende. Liebe Grüße :)
08.04.2022
08:47 Uhr
Liebe Herta, ich wandere mal wieder durch Forumhausen und sehe, dass ich deine 1700 Tage verpasst habe - shame on me. :oops: Überhaupt war ich schon ziemlich lange nicht mehr in deinem Wohnzimmer. :oops: Dabei ist's mir, als hätte ich dir gestern erst geschrieben... :wink: :riesengrinser: Irgendwie fühle ich mich immer noch nicht wieder heimisch im "neuen" Forumshausen. Dir haben sie jetzt sogar dein Profilbild geklaut. :| Aber tröste dich, es laufen auch noch etliche andere nackt herum ... Elli, Sulalu und Bolando z.B. ... ist ja wie am FKK-Strand hier. :kaputtlachsmile Gaby scheint sich gewehrt zu haben, sie trägt ihr Kleidchen jetzt falsch rum. :lol: So, was wollte ich jetzt eigentlich hier? Keine Ahnung. Wir könnten vielleicht gemeinsam einen Kaffee trinken ... [SIZE=3]☕ ☕[/SIZE] ... damit ich endlich richtig wach werde. Und dann wünsche ich dir einen schönen Tag. Komm gut durch Wind und Regen ... Augen zu und durch ... bald wird es besser! Und dann wird's Zeit, dass wir uns mal wieder treffen! :smileumarmung: Liebe Grüße Christine
03.04.2022
21:41 Uhr
Liebe Herta, ganz ganz lieben Dank an Dich für deine lieben Zeilen in meiner Lotsenkemenate. :smileumarmung: Und gratulieren darf ich auch bei Dir, zu nun über [b]1700[/b] rauchfreien Tagen! Die Plackerei am Anfang hat sich gelohnt. Mögen noch viele rauchfreie und glückliche Tage hinzukommen. Ein paar Takte Musik, lasse ich für dich da. :gitarre: lg christian
02.04.2022
23:30 Uhr
bearbeitet:
02.04.2022
23:31 Uhr
Ja Herta, Da komme ich gerade nach Hause und da kommt so ein Absacker gerade richtig :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie Prost meine Liebe, auf die Nichtmehrraucherei! Es ist doch ein verdammt gutes Gefühl nicht mehr nach draußen gehen zu müssen um eine Zigarette zu rauchen. Wir waren heute mit den Tänzern zum Hähnchen essen und nach dem Essen mussten einige nach draußen und ich habe laut verkündet: [b]wie gut das ich nicht mehr raus muss! [/b]:riesengrinser: Ist schon toll und du bist schon 3 x weiter als ich. So, nun bin ich müde, satt und leicht beschwipst. Es geht ins Bett, gute Nacht :sleep: Elli
02.04.2022
22:37 Uhr
Vielen Dank für die Glückwünsche, ihr Lieben. :smileumarmung: Ich stelle uns noch einen Absacker hin :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie:cocktailzumfeie ...und trinke auf Euch, trinke auf die Rauchfreiheit und auf alles das, was wir lieben. :congratchamp: [b] Es ist ein guter Moment, um Danke zu sagen. Ein Dankeschön an alle, die mich auf meinem Weg, in ein rauchfreies Leben begleitet haben. Nicht zuletzt, ein herzliches Dankeschön an Euch, die ihr mich heute besucht habt.:smileumarmung: [/b] :heart: Liebe Grüße Herta :gitarre: ABBA - Dancing Queen :taenzerin: http://youtu.be/3qiMJt-JBb4
02.04.2022
22:09 Uhr
Liebe Herta :smileumarmung: :balloonsheart: Herzlichen Glückwunsch zu sagenhafte 1700 rauchfreien Tage :congratchamp: Na...wenn das kein Grund ist zum anstoßen :champagne: Ich wünsche dir ein schönes Wochenende Liebe Grüße Gaby:rose:
02.04.2022
15:57 Uhr
Liebe Herta, 1700 - sieht richtig gut aus! :flowerblue: Herzliche Gratulation zum 17ten Hunderter :D Mögen zahllose weitere folgen! Herzliche Grüße Silke :gitarre:
02.04.2022
14:48 Uhr
Hallo liebe Herta, ha, da komm ich ja gerade recht ....... Wollte mich für Deine lieben Wünsche bedanken - was ich hiermit auch tue :smileumarmung: [b][i] D A N K E [/i][/b] :smileumarmung: Jetzt ist es an der Zeit Deine fantastischen :flower: 1 7 0 0 Rauchfreiheitstage :flower: zu würdigen Toller Erfolg - wieder ein Meilenstein erreicht ❤️ -lichen Glückwunsch Liebe Grüsse Sulalu
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.