Liebe Herta,
vor knapp 2 Wochen habe ich bei Hans noch [i]"Aber Angst frisst die Seele auf und deshalb ist es wichtig, dass wir unsere Sinne und unser Herz öffnen für die schönen Dinge"[/i] und [i]"Und bald machst du wieder ein Jahr voll ... und das werden wir feiern ... egal, was da "draußen" passiert"[/i] geschrieben. Ersteres sehe ich zwar immer noch so, aber die Feierlaune ist mir ehrlich gesagt vergangen. :roll: Aber Bestellungen für Jubiläums-Schilder nehme ich natürlich trotzdem entgegen. [i]"Eines, dass dieses Forum noch nicht gesehen hat"[/i] (Zitat incl. grammatikalischer Besonderheit :wink::P) ist allerdings (aufgrund der aktuellen Formatierungs-Problematik) schwierig - i'll do my best. :wink::D
[i]"Gänsebraten, Kartoffelknödel und Blaukraut"[/i] haben mir gestern tatsächlich ordentlich Appetit gemacht und ich konnte es mir gerade noch verkneifen, deine Einladung anzunehmen. Ich frage mich, wie du mich deinem Dreibeiner vorstellen würdest, sollte ich tatsächlich mal bei dir auf der Matte stehen... :kaputtlachsmile
So, dann streiche ich den Gänsebraten mal aus meinen Gedanken und widme mich meinem frugalen Mittagsmahl. :lol:
Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Herta. Pass auf dich auf und pack dich warm ein, wenn du mit der Fellnase raus gehst! :smileumarmung:
Liebe Grüße
Christine