Servus Herta,
danke für deinen Besuch und deine guten Wünsche, leider bekamst du nur die Reste ab, hoffe sie waren noch gut. Da die Party bereits um 22.00 Uhr endete und Elli wohl einige Speisen, bevor sie über Bord gingen sicherte, hattest du Glück etwas abzubekommen, denn ich hatte keine Tupper dabei. Wir waren ja im Club er 1000der und nicht in der Queen- Tupper(Tulpen)- Dingenskirchen.:kaputtlachsmile:
Du schriebst:
Hineinfeiern wolltest du - entschuldige wenn ich grinsen muss icon_biggrin.gif
Keine Angst, das Lachen verkneife ich mir!icon_rolleyes.gif
Jetzt mal langsam, zum mitschreiben!
Hineinfeiern bedeutet für mich, die Party geht weit über Mitternacht hinaus. Eine Party endet nicht um 10' in Worten zweiundzwanziguhr!Kaputtlachsmile.gif
Gut dass mir Elli die Reste vorbeigebracht hat. Riesengrinser.gif Ob das alles noch gut ist, werde ich gleich testen.
----------------------------
Haben wir von Hineinfeiern geschrieben? Ich dachte wir hätten "verschieben und die Örtlichkeit verlegen" angedacht, kann mich aber auch täuschen *Schulter-zuck-Emoji*. Verschoben haben wir, weil an Christines 500sten kein Schwung in die Bude kam (wichtige Gäste erschienen nicht zum Tanz auf dem Tisch!!!), wir schwächelten und ich an meinem 500sten keine Zeit hatte. Kreative Köpfe finden dann eine kreative Lösung! Dass Chorsängerinnen verhindert sind, da die männlichen Chorsänger zu früh kommen (und nicht mal dann, wenn sie augenscheinlich leiden wird darüber gesprochen :|) und deshalb ein Nachspiel erfolgt, haben wir bei unseren Planungen nicht miteinbezogen. :riesengrinser:
Herta, wie froh bin ich nicht mehr so stark getrieben zu sein von der Sucht! Momentan habe ich allerdings wieder vermehrt Gedanken an die Raucherei. Mir ist zum Glück bewußt woher dies kommt und nun bin am lernen damit umzugehen. Im Laufe meines langen Raucherlebens habe ich eben viele Spuren in meinem Suchtgedächtnis hinterlassen und neue Herausforderungen kommen immer wieder. So bleibt das Leben spannend.:P
Einen angenehmen Tag und eine schöne Chorprobe beim nächsten Mal :riesengrinser:
Herzliche Grüße - Ulrike