[quote="frido"][quote="Française"] Also meine Liebe, sollte die liebe Herta dich nicht durchfüttern wollen
[size=2]Ja, dann komm doch einfach nach OWL :|[/size]
[/quote]
[b]Hihihihi:D..das hab ich auch noch nicht gehört, dass jemand seinen Kühlschrank füllt und dann eine Urlaubsreise antritt...:riesengrinser:[/b]
Liebste Christine, :smileumarmung:
lass dich nicht von solchen Angeboten locken. Stell dir vor, du fährst bis nach [b]OWL[/b] kommst dort an...und keiner ist da. :roll:
Das andere Problem ist, wir haben die Heizölrechnung heute überwiesen - was glaubst du, warum es am Sonntag nochmal Braten mir allem Drum und Dran gab?:roll:...genau, in den nächsten Wochen wird der Gürtel enger geschnallt.:cry::oops::|
Und dann ist da noch die Sache mit unserer lieben Freundin...:wink: sag mal, hat sie eigentlich schon jemals EINEN ausgegeben? Ehrlich gesagt, ich kann mich nicht erinnern. :|[/quote]
[b]Was ist nur aus dieser Welt geworden. :roll: Wer solche Freunde hat... :|
[i] Jeder denkt nur an sich. Ich bin der einzige, der an mich denkt![/i][/b] :P :kaputtlachsmile:
Liebe Herta,
ist bei dir auch noch Nebel-Suppe? Angeblich sollen wir heute noch relativ viel Sonne zu sehen bekommen. Ich wünsche es dir. :D Und mir. 8)
Ich werde versuchen, noch ein bisschen was im Garten zu machen. Und die Fellnase darf nochmal im stinkenden Tümpel baden. :-? :lol:
Was stellst du so alles an heute und morgen? Und nein ... ich frage nicht, was es bei dir zu essen gibt. :riesengrinser:
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Lass dich von niemandem ärgern! Fühl dich von mir gedrückt. :smileumarmung:
Liebe Grüße
Christine