Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login an mobilen Geräten derzeit teilweise eingeschränkt sein. Der Login am Desktop ist möglich. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. 

26.04.2025 09:47

Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...?

2519
2519Beiträge
22.10.2021
10:45 Uhr
[quote="frido"]ups...bist du schon im Schlafanzug?:riesengrinser:[/quote] Liebe Herta, wie gut, dass die Lampe gedimmt war bei deinem Besuch und du deine Brille nicht aufhattest ... ich schlafe nämlich "ohne". :oops: :P :kaputtlachsmile: Ich habe mir jetzt aber einen Schlafanzug gekauft, um bei künftigen nächtlichen Besuchen nicht mehr für peinliche Momente zu sorgen. :wink: :lol: Ich wünsche dir ein wunderschönes, sonniges Wochenende! Man liest sich. Frau auch. :D LG Christine
19.10.2021
08:02 Uhr
bearbeitet:
19.10.2021
08:03 Uhr
Guten Morgen liebe Herta:smileumarmung: Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Glückwünsche Ich habe uns Frühstück mitgebracht :coffee::toasterfuerforumsfruehstueck::coffee: Da hast du mir ein sehr schönes Gedicht geschrieben,:heart:vielen Dank:smileumarmung: Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag:rose: Liebe Grüße Gaby
18.10.2021
20:24 Uhr
Hallo liebe Herta, Danke für deine lieben Worte und da komme ich doch gleich mit einem leckeren Tee vorbei :coffee: :coffee: Oh, das hört sich aber wirklich nach Arbeit an! Auch wir hatten eine lange Ligusterhecke, allerdings wurde sie nach 30 Jahren von den Engerlingen zu Nichte gemacht. Die Wurzeln waren komplett abgefressen und Stephan konnte die Gerippe einfach leicht herausziehen. Ich war sehr traurig denn ich hatte die Setzlinge damals selbst gezogen :cry:. Ja, eine Fachfirma nehmen wäre eine Option aber Stephan und ich werkeln sehr gerne im Haus, Hof und Garten herum. Außerdem ist Stephan ja noch ein junger Mann von 46 Jahren :wink:. Meine Liebe, ich wünsche dir einen schönen Abend und ach ja,Vielen Dank für den Song: Du hast recht, der Mörder ist immer der Gärtner :roll:. Noch ein Schnäpschen? :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Pling pling, Elli
17.10.2021
23:48 Uhr
Halli-hallo liebe Herta, [size=2]Ich bin wieder zuhause :|[/size] ....und wie habe ich mich über deine Blumen auf dem Tisch gefreut :flowers: Ja und im Kühlschrank stand ein guter Tropfen :champagne: Christine hatte die Post sortiert! [size=2]ach, ist es nicht schön wenn man So tolle Freundinnen hat? [/size] Heute habe ich dir einen echten französischen Champagner mitgebracht und der schmeckt richtig gut :congratchamp: [quote="frido"] [quote="Française"] Also meine Liebe, sollte die liebe Herta dich nicht durchfüttern wollen [size=2]Ja, dann komm doch einfach nach OWL :|[/size] [/quote] [b]Hihihihi:D..das hab ich auch noch nicht gehört, dass jemand seinen Kühlschrank füllt und dann eine Urlaubsreise antritt...:riesengrinser:[/b] Liebste Christine, :smileumarmung: lass dich nicht von solchen Angeboten locken. Stell dir vor, du fährst bis nach [b]OWL[/b] kommst dort an...und keiner ist da. :roll: Und dann ist da noch die Sache mit unserer lieben Freundin...:wink: sag mal, hat sie eigentlich schon jemals EINEN ausgegeben? Ehrlich gesagt, ich kann mich nicht erinnern. :| [b]Nur gut, dass wir alle abnehmen wollen...:kaputtlachsmile:[/b] [/quote] Es war ein fataler Fehler, ich weiß es ja und verspreche Besserung :roll:. ....na und einen ausgeben! Na da lass ich mich doch auch nicht lumpen und stelle gleich mal ein paar Humpen Weißbier her :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Sorry, die Biergläser sind wohl noch nicht gespült :wink: Liebe Herta, meinen Urlaubsbericht kannst Du bei Christine nachlesen wenn Du magst denn es ist gleich 12 Uhr und ich bin total müde. Ich wünsche dir eine gute Nacht und schlaf gut :sleep: Elli
16.10.2021
09:43 Uhr
[quote="frido"][quote="Française"] Also meine Liebe, sollte die liebe Herta dich nicht durchfüttern wollen [size=2]Ja, dann komm doch einfach nach OWL :|[/size] [/quote] [b]Hihihihi:D..das hab ich auch noch nicht gehört, dass jemand seinen Kühlschrank füllt und dann eine Urlaubsreise antritt...:riesengrinser:[/b] Liebste Christine, :smileumarmung: lass dich nicht von solchen Angeboten locken. Stell dir vor, du fährst bis nach [b]OWL[/b] kommst dort an...und keiner ist da. :roll: Das andere Problem ist, wir haben die Heizölrechnung heute überwiesen - was glaubst du, warum es am Sonntag nochmal Braten mir allem Drum und Dran gab?:roll:...genau, in den nächsten Wochen wird der Gürtel enger geschnallt.:cry::oops::| Und dann ist da noch die Sache mit unserer lieben Freundin...:wink: sag mal, hat sie eigentlich schon jemals EINEN ausgegeben? Ehrlich gesagt, ich kann mich nicht erinnern. :|[/quote] [b]Was ist nur aus dieser Welt geworden. :roll: Wer solche Freunde hat... :| [i] Jeder denkt nur an sich. Ich bin der einzige, der an mich denkt![/i][/b] :P :kaputtlachsmile: Liebe Herta, ist bei dir auch noch Nebel-Suppe? Angeblich sollen wir heute noch relativ viel Sonne zu sehen bekommen. Ich wünsche es dir. :D Und mir. 8) Ich werde versuchen, noch ein bisschen was im Garten zu machen. Und die Fellnase darf nochmal im stinkenden Tümpel baden. :-? :lol: Was stellst du so alles an heute und morgen? Und nein ... ich frage nicht, was es bei dir zu essen gibt. :riesengrinser: Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Lass dich von niemandem ärgern! Fühl dich von mir gedrückt. :smileumarmung: Liebe Grüße Christine
07.10.2021
22:23 Uhr
Liebe Herta, Da klinke ich mich doch gleich mal mit ein! :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: So ein Absacker am Donnerstag Abend hat doch was! Ich hoffe es geht dir gut und genießt den Herbst genauso wie ich. Morgen geht es nach Frankreich mit dem Auto voller Pflanzen, die wir auf dem großen Grundstück 3000 qm auspflanzen werden. Viel Arbeit, aber ich freue mich auf eine Mutter-Sohn-Woche. Auch werde ich die Möglichkeit haben mit den netten Nachbarn meine Französischkenntnisse anzuwenden. Ich wünsche dir viel Spaß beim Kochen für Christine :P. Für den Fall, dass du es nicht machst, habe ich Christine den Vorschlag gemacht zu mir zu kommen! :riesengrinser::kaputtlachsmile: Nun drücke ich dich noch ganz herzlich :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Und wünsche dir ein wunderschönes rauchfreies Wochenende! Natürlich gehen wir gemeinsam rauchfrei weiter.....:tanzendepinguine: Elli
07.10.2021
21:16 Uhr
Liebe Herta, ich hatte ja eigentlich damit gerechnet, dich heute bei Baum zu treffen. Satz mit X ... war wohl nix. Na dann komme ich halt noch auf einen abendlichen Überraschungsbesuch bei dir vorbei. Wie wär's mit einem O-Saft? Mit Schuss? Welcher Schuss darf's denn sein? :lol: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Es gab also heute bei Baum nichts zu essen ... und mir knurrt der Magen ... und da wollte ich dich mal was fragen: Kann ich in den nächsten Wochen ... äh ... Monaten ... also ... so ungefähr bis Jahresende zu dir zum Essen kommen? :oops: Ich habe heute meine Heizöltanks voll machen lassen ... und wenn ich mir die Rechnung so anschaue :roll: ... gibt's bei mir in den nächsten Wochen nur noch Brot und Wasser. :| Aber auch nicht schlimm, wenn du mich nicht durchfüttern kannst ... oder willst ... oder darfst :wink: :P - ich will ja sowieso noch etwa 5 Kilo abnehmen. Und ... dem Heizöl-Preis sei Dank ... das könnte dann relativ schnell gehen. :kaputtlachsmile: So, genug Blödsinn gequatscht. :wink: Muss aber doch auch mal sein, gell? :P Gute Nacht, liebe Herta - bis hoffentlich bald mal wieder! LG Christine
07.10.2021
07:52 Uhr
liebe Herta, ich danke dir für deinen Glückwunsch.Das Lied ist ja super...passt zu mir ;-) Du schreibst immer so, dass man automatisch lachen muss.:kaputtlachsmile:Ich wünsche dir einenn schönen Donnerstag. vlG Klaus :sweatpea:
06.10.2021
17:53 Uhr
Liebe Herta, Ganz herzlichen Dank für die musikalisch fantastädtischen Glückwünsche zur Blümchenwiese. Ich hätte das ohne Euch völlig verschlafen. Wie schön dass es Euch gibt! Danke:heart: Das Morgenlicht
03.10.2021
17:12 Uhr
Hallo Herta, das ist wohl so, alle liebgewonnenen Mitstreiter werden wir wohl nicht auf einmal anschreiben können. Das sind aus meiner Sicht zu viele. Aber so ab und an sich mal wieder austauchen, wobei die Jubiläen ja immer ein guter Anlass sind, ist doch sehr schön und ich wäre sehr traurig, wenn das nicht mehr ginge. Wie schnell kann es gehen und einer ist weg, für immer. Wie es mit dem lieben Baldso geschehen ist. Ich bin immer noch traurig. Obwohl ich ihn ja nie im richtigen Leben kennengelernt habe. Mit seinem Boot hat er uns doch immer erfeut. :cry: So schnell kann es gehen . Für mich sind solche traurigen unwiderruflichen Abschiede immer Anlass, mich wieder auf die wesentlichen Dinge des Lebens zu konzentrieren. Liebe Herta ich wollte dir nicht meine Traurigkeit vor die Füsse kippen, im Gegenteil. Ich habe mich über deinen Besuch bei mir sehr gefreut. Tatsächlich gehe ich jetzt auch schon auf den 3. Jahrestag zu. Ich betrachte den 4.11. als meinen Ausstiegtag. Noch was ganz anderes: Ich habe gelesen, dass ihr euch getroffen habt. Kann ich dazu was im Forum finden? Kannst du mir einen Hinweis dazu geben? Liebe, herzliche Grüße Marion5
03.10.2021
16:11 Uhr
Liebe Herta:smileumarmung: Vielen Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche:smileumarmung: Ich etwas weniger im Forum, da wir auf der Arbeit einen längeren Krankheitsfall haben, muß ich öfter einspringen. Macht mir aber Spaß:D Zum Glück bist du nur über meinen Tageszähler nur gestolpert, ich kann mich noch gut an das Bild erinnern, als du deine Schulter gebrochen hattest. Da hast du kurz ein Bild von dir auf deinem Aventar gehabt:cry: Vielen Dank für die Umarmung, es tut wirklich gut, das man sich wieder umarmen darf. Ich habe gelesen das ihr... die Oberpfälzer ... euch getroffen habt, schade das ich so weit weg wohne, da wäre ich gerne mitgekommen.:riesengrinser: Das Trinklied gefällt mir sehr gut:kaputtlachsmile: Jetzt gibt aber einen:coffee::coffee: dazu selbstgebackenen Nusskuchen Und dann noch:fireworks::medallion: :fireworks: Herzlichen Glückwunsch zu sensationellen 217 Wochen Rauchfreiheit :rose::rose::rose: Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag Liebe Grüße Gaby
02.10.2021
22:06 Uhr
Hallo liebe Herta, Ich trinke noch schnell einen Absacker mit dir auf [size=2]1518 tolle Tage[/size] :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: Pling pling Irgendwie ist im Moment immer sehr wenig Zeit, aber das wird wieder anders :| Liebe Grüße, Elli :rose:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.