Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

26.04.2025 09:47

Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...?

2519
2519Beiträge
21.09.2021
21:24 Uhr
Herta, das Bier sei ihm gegönnt, aber über die Pantoffel müssen wir echt nochmal reden. :wink: Gute Nacht, Mädels ... es war mir eine Ehre, mit euch so spontan gefeiert zu haben können dürfen ... oder so. War wohl doch die eine oder andere Umdrehung zuviel... :| :roll: :riesengrinser:
21.09.2021
21:19 Uhr
Okay, dann verdünnisiere ich mich mal, damit dein Mann keine kalten Füße bekommt oder verdurstet :riesengrinser: Sag ihm eine Gruß unbekannterweise aus dem Schwabenländle - Tschüßle Danke für das Treffen - war schön. Gute Nacht Herta Gute Nacht Christine
21.09.2021
21:15 Uhr
Ich muss jetzt meinem Mann das Bier und seine Pantoffel bringen....wie, ihr glaubt das nicht :riesengrinser: Dankeschön für euren lieben Besuch :smileumarmung: Ihr seid umwerfend, super toll... ich konnte das heute sehr gut brauchen!:smileumarmung: :tanzendepinguine:
21.09.2021
21:13 Uhr
Mach das mal ich bin glaub zu langsam im tippen und lesen
21.09.2021
21:12 Uhr
Angst? Ich? Niemals! Aber sexy muss ich dich jetzt auch nicht unbedingt finden, oder? :roll: :kaputtlachsmile: Stimmt, heute ist Tschätt. Wir könnten da ja mal kurz reinplatzen und ein bisschen Unruhe stiften. :riesengrinser:
21.09.2021
21:08 Uhr
Aber Hallo Christinchen - du als MM hast Angst vor einer schnarchenden, huttragenden Schwäbin???? Jetzt gehts aber los......na dann bleib ich eben zuhause. Meinen Mann stört das nicht, er findet es sexy.....:wink:......:|.......:oops:......hat er nicht gesagt, hoffe ich zumindest:| :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Prost Mädels - heute sind wohl alle in der Schnatterbox - es ist Dienstag
21.09.2021
21:05 Uhr
Ich bin auch nicht neugierig ... nur vielseitig interessiert! :kaputtlachsmile: Und ja ... ich trinke mein Bier MIT Umdrehungen. :riesengrinser:
21.09.2021
21:01 Uhr
bearbeitet:
21.09.2021
21:02 Uhr
Na siehste wie unterschiedlich Menschen sein können - ich trinke Claudiathaler, damit ich nicht immer nur Wasser trinken muss :kaputtlachsmile: Ich lach mich kringelig, denn genau diese Reaktion hatte ich vermutet - in Bayern geht Claudiathaler gar nicht. Erdunger alkoholfreies Weissbier mag ich auch - Christine verdurstet auch lieber, als das zu trinken :kaputtlachsmile:
21.09.2021
20:59 Uhr
[quote="turmalin"] Unser Spionagegenie ist Christine!! Die hat eine Beobachtungs- und Kombinationsgabe, sagenhaft! Ich bin Lehrling, werde allerdings ihr Level nie erreichen :P [/quote] Komm mal ganz nah, Ulrike! Die Christine soll es nicht hören! Wenn wir uns gut mit ihr stellen, dann wird sie uns bestimmt all die Geheimnisse verraten, die sie so aufdeckt...:oops: Neugierig...Nein wo denkst du hin! Ich bin niemals Neugierig! Mein Wissensdurst ist eben sehr groß :riesengrinser: :cocktailzumfeiern: ja...der andere Durst auch!:oops:
21.09.2021
20:56 Uhr
Doch, der lila Hut muss sein! Also Hut ... er kann auch blau oder grün sein, falls lila nicht genehm ist. Übrigens hat sich keine der Damen zu meinen "bunten" Haaren geäußert. :roll: :kaputtlachsmile: So so, du schnarchst, liebe Ulrike. Da kommen üble Erinnerung an einen Dreibeiner hoch. :| Und da fällt mir glatt ein, dass mein Gästezimmer gerade renoviert wird. Und das Hotel bei mir um die Ecke auch. :P :lol: Auf den Schreck trinken wir doch gleich noch einen. Und da darf dann auch ein Trinklied nicht fehlen: [b]Wolfgang Ambros - Wem heut ned schlecht is - http://www.youtube.com/watch?v=9WV4yIa-098 [/b]
21.09.2021
20:55 Uhr
Der lila Hut ist eine LEBENSEINSTELLUNG, den lasse ich mir nicht nehmen, trage ihn unsichtbar.
21.09.2021
20:54 Uhr
[quote="turmalin"] Prost auf euer Wohl - hatte heute Claudiathaler alkoholfrei - bei euch gibts sicher ein Weissbier, das mag ich auch gerne [/quote] Sei mir nicht böse Ulrike...Claudiathaler alkoholfrei... dann trink ich lieber Wasser :D
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.