Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

26.04.2025 09:47

Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...?

2519
2519Beiträge
14.09.2021
09:24 Uhr
Guten Morgen liebe Herta, Ich bin ja nicht der frühe Vogel, aber pünktlich zum Frühstück bin ich natürlich da! Aber erstmal möchte ich dich knuddeln :smileumarmung::smileumarmung: [size=2]Du bist [b]1500 Tage[/b] in der Frischluft-Challenge[/size] :champballoongift: :heart: [size=2]lichen Glückwunsch, toll gemacht[/size] :flowerblue: :congratchamp: :flowers: Du bist uns allen ein Vorbild und wir eifern dir nach, auch bist du hier präsent und gibst gute Ratschläge und tröstest wenn möglich! Nicht zu vergessen die tollen Partys, wo du nicht fehlen darfst. Na und darauf trinken wir erstmal :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Pling pling Genug geschwafelt, jetzt schaue ich mal was uns Salula gezaubert hat :gesundesobstgemuese: Wir lesen uns später und gehen gemeinsam rauchfrei weiter...:tanzendepinguine: Elli
14.09.2021
09:23 Uhr
[b]Liebe Herta ,Einen Dicken BlumenStrauß :flowerblue::flowers::flower::champballoongift:und Alles Gute zu Deinen Wunderbaren 1500 Tagen in der Rauchfreiheit das Wünsche ich Dir Bleib Gesund und Froh und Munter .LG Hans:flowerblue:[/b]
14.09.2021
08:24 Uhr
Es ist wirklich schön, euch alle am Frühstückstisch zu sehen. Danke, dass ihr gekommen seid. Was die wunderbare Sulalu alles gezaubert hat, freut mich riesig. :coffee: Trotzdem, im Moment bin ich etwas "durch den Wind". Waren meine Jubiläum doch auch immer Freudentage für Baldso. ...ja, ihr habt recht! Baldso hat immer einen Platz in unseren Herzen. :heart:
14.09.2021
07:52 Uhr
Guten Morgen liebe Herta! :smileumarmung: Zu diesem tollen Anlass schaue ich doch mal wieder im Forum vorbei... Ich gratuliere dir aufs allerherzlichste zu grandiosen [b][size=2]1500 Tagen Rauchfreiheit! Das ist Superklasse und du kannst echt stolz auf dich sein! Ich hoffe, du hast heute eine schöne Feier! :riesengrinser:[/size][/b] :champballoongift: :balloonsheart: Ich nehme mir was vom Hummus und etwas Quark mit Müsli und einen Cappuccino! :coffee: Heute wird wieder ein sonniger Tag, da werde ich mich wieder unter den Kirschbaum legen... :sun: Aber ich schaue sicher auch noch mal hier auf der Party vorbei! :) Ganz liebe Grüße ❤️ Stefanie
14.09.2021
07:41 Uhr
Liebe Herta, sorry, bin wohl noch nicht ganz wach… Habe Dir eben in Sulalus Wohnzimmer gratuliert. Jetzt dann hier nochmal! Liebe Grüße Armin :fireworks::champballoongift::rose::heart:
14.09.2021
07:04 Uhr
Wache auf, liebe Herta! du darfst heute 1500 rauchfreie Tage feiern und Sulalu hat schon Frühstück bereitgestellt. Na, das ist doch ein Leben :wink: [size=2][b]Herzliche Glückwünsche[/b][/size] :sun-2::balloons2: Ich wünsche dir einen wundervollen Tag. Viele liebe Grüße :)
14.09.2021
06:51 Uhr
:P:P:P:P:P :fireworks::congratchamp::fireworks: :rose::rose::rose: lg die daufi:riesengrinser:
14.09.2021
06:48 Uhr
Liebe Herta :smileumarmung: :congratchamp: zu superstarken [b][size=2]*1*5*0*0*[/size][/b] Rauchfreiheitstagen. Ich stibitze mir schnell einen Latte Macchiato :kaffeedonout: und wünsche dir einen wunderschönen Tag, an dem du dich gebührend feierst. Mit lieben Grüßen :butterfly:Claudia:butterfly:
14.09.2021
06:18 Uhr
[b][i][size=2]F r ü h s t ü c k * F r ü h s t ü c k * F r ü h s t ü c k[/size][/i] [/b] Hausgemachtes Roggenvollkornbrot belegt mit: · Frischkäse mit Tomate und Basilikum · cremigem Peppadew-Frischkäse · Pfefferschinken mit Perlen von der Galia-Melone · französische Gebirgssalami · weichem Camembert mit Edelschimmel · hausgemachtem, veganem Griebenschmalz (mit Äpfeln und Zwiebeln) Canapés aus frisch gebackenem Maniokbrot (glutenfrei) mit · Hummus (vegan) Hausgemachter Hummus (Zitronensaft, Tahin, Knoblauch, Olivenöl und Kichererbsen), Kräuter - Ziegenfrischkäse, Honig, Thymian, geröstete Nüsse - Tête de Moine Röschen, Traube, Salat, Walnuss - Serranoschinken, Ziegenkäse, Salat, Traube, Feigensenf :gesundesobstgemuese: - Frischkäse mit Walnüssen und Mandarinen - Chicorée-Salat mit Joghurt, geriebenem Apfel und Apfelsinenstückchen - frische XL-4-Minuten-Eier von glücklichen Freilandhühnern, dazu Kaviar und Shrimps · Fitnessgläser mit knackigen Gemüsesticks zum Dippen · Mini-Plunderteilchen mit Vanille- und Schokoladenfüllung · Saisonaler Obstkorb mit frischen Früchten · Frischer Quark mit Müsli · Süßer Schokoladenaufstrich „Nudossi“ · Kleiner Fruchtsalat · Energy-Ball Haferflocken, Chiasamen, Erdnussmus, Datteln und Kokosflocken :toasterfuerforumsfruehstueck: Semmeln, Laugenbrezel, Nussbrot und Pumpernickel Bananenbrot, Plunderteilchen, Schoko-Croissants, Butter-Croissants Irische Butter aus dem Faß Veganer Brotaufstrich aus heimischen Ölpflanzen Kaffee, Tee und Kaltgetränke dürfen natürlich nicht fehlen :coffee: :cocktailzumfeiern: So, jetzt noch schnell den Tisch decken, ein paar Blümsche dazu :flowerblue:, dann heißt es [b][i] g u t e n A p p e t i t [/i][/b] Liebe Herta, ich wünsche Dir einen tollen Tag Genieße ihn Fühl Dich dolle :smileumarmung: Sulalu jetzt mal schnell noch die Küche aufgeräumt, Müsli mit lecker Plattpfirsichen hergerichtet, ne Tasse Kaffee dabei und schon habe ich fertig - dann geht´s mal ans Tagewerk :wink:
14.09.2021
05:26 Uhr
Einen wunderbaren sonnigen Tag liebe Herta, zu früher Morgenstunde gratuliere ich Dir zu Deinen exorbitant [b][i][size=2] 1 5 0 0 Rauchfreiheitstagen [/size][/i][/b] :fireworksblue: :balloonsheart: -lichen Glückwunsch Das ist gigantisch, supertoll, ein mega Ereignis Schön, dass Du immer noch so präsent bist Liebe Grüße Sulalu So, jetzt aber hurrtig in die Küche, bevor die ersten Nachtschwärmer vor vorbei kommen
11.09.2021
13:04 Uhr
Vielen lieben Dank liebe Herta! ....und dein Gedicht von Erich Kästner ist wunderschön :herbst: Dir auch ein wunderschönes Wochenende :sun-2:
11.09.2021
08:34 Uhr
[b] [u]Der September[/u] Das ist ein Abschied mit Standarten aus Pflaumenblau und Apfelgrün. Goldlack und Astern flaggt der Garten, und tausend Königskerzen glühn. Das ist ein Abschied mit Posaunen, mit Erntedank und Bauernball. Kuhglockenläutend ziehn die braunen und bunten Herden in den Stall. Das ist ein Abschied mit Gerüchen aus einer fast vergessenen Welt. Mus und Gelee kocht in den Küchen. Kartoffelfeuer qualmt im Feld. Das ist ein Abschied mit Getümmel, mit Huhn am Spieß und Bier im Krug. Luftschaukeln möchten in den Himmel. Doch sind sie wohl nicht fromm genug. Die Stare gehen auf die Reise. Altweibersommer weht im Wind. Das ist ein Abschied laut und leise. Die Karussells drehn sich im Kreise. Und was vorüber schien, beginnt. © Erich Kästner [/b] Ein wundervolles Gedicht, es versetzt mich in frühere Zeiten. Wo Kartoffelfeuer, Erntedank und Bauernball, ein Bestandteil meines Lebens gewesen sind. Heute aber, heute sind meine Gedanken, bei diesem unsäglichen Ereignis, des 11. September 2001. :rose:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.