Liebe Herta,
oh wow, was für ein Abenteuer! OP am Auge ist aber auch immer wieder ne gruselige Vorstellung... Gut, dass alles gut geklappt hat!
Und stell dir mal vor, wie du früher zu Raucherzeiten schnell noch vor der OP zur Beruhigung eine Zigarette vor der Tür durchgezerrt hättest, und wie du dann 205114gerochen hättest, ohne es zu merken... :cry:
Diese Zahl da oben, das ist ein Gruß von unserer Katze an dich, die lief hier gerade über die Tastatur und wollte dir unbedingt auch alles Gute fürs Auge wünschen 8)
[quote=frido]Du hast das System offensichtlich schon durchschaut.[/quote] Oh, das täuscht. Ich klick mich genauso durch die Liste wie alle anderen und hab z.T. 20 Tabs offen, bis ich garantiert nichts mehr finde, entnervt alles schließe und von vorne anfange. Ich bekomme mit Sicherheit ganz viel nicht mit, das merkst du nur nicht, wenn du es auch nicht mitbekommst :kaputtlachsmile
Dann erhol dich mal gut, schon die Augen in den nächsten Tagen und immer schön die Tropfen vor der Anwendung schütteln. :hammerfuerwutan
Mach's gut
Jani