Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

26.04.2025 09:47

Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...?

2519
2519Beiträge
23.06.2021
20:37 Uhr
Oooo wie schön :smileumarmung: Daaaaaaaanke!!! Liebe Grüße Nadja :sun-2: :heart:
23.06.2021
17:21 Uhr
ICH UND MEIN SCHLECHTES GEWISSEN...:bang: ich glaube, das kann ich auch nicht mehr ablegen :riesengrinser: :tanzendepinguine: Was ich eigentlich sagen will:roll: Die Oberpfalz hat mich wieder!:gefsmilie: Über euere lieben Zeilen hab ich mich sehr gefreut... In den nächsten Tagen werde ich hoffentlich mal Zeit haben, für einen Ausflug durchs Forum. Zeit, die ich zurückgeben möchte, die ihr mir geschenkt habt. :tennis: Hans....ich dachte mir, zu dir spring ich mal kurz rein:riesengrinser: habs mir anders überlegt....morgen hast du einen schönen Tageszähler- Stand:kaputtlachsmile: :tanzendepinguine: :gitarre: Heute geht's noch in die Chorprobe...*freu*
21.06.2021
08:17 Uhr
Guten Morgen, liebe Herta! [size=2]Lok 1414-jetzt-[b]1415[/b][/size] :rose::fireworks: weilt vermutlich noch in Berlin, aber das hält mich nicht davon ab, mich in deiner Bude breit zu machen (wobei ich nicht mehr so breit bin wie zu Jahresbeginn :kaputtlachsmile:) und ganz gemütlich einen [size=3]☕[/size] zu trinken. Ich möchte mich noch herzlich für deine Glückwünsche zu meinem Einjährigen bedanken ... dass du trotz Urlaub schon am frühen Morgen reichlich Getränke und Eis angekarrt hast ... und für das schöne (nur ganz leicht schiefe :wink: :lol:) Schild. Mein 1. Rauchfrei-Geburtstag verlief wesentlich unspektakulärer, als ich mir das eigentlich vorgestellt hatte. Ich habe mich zwar sehr darüber gefreut und war auch mächtig stolz auf mich, aber nach Feiern war mir so gar nicht zumute. Ich war ziemlich platt und vertrage auch Hitze nicht so gut ... und deshalb konnte ich mich absolut nicht aufraffen, mich in einer Eisdiele oder einem Straßencafé oder in einem Geschäft mit leckeren und/oder schönen Dingen zu belohnen. Ich wollte einfach nur faulenzen... :riesengrinser: Es freut mich sehr, dass du so einen schönen und entspannten Urlaub genießen und zum krönenden Abschluss auch noch deinen Bruder besuchen konntest. Ist schon doof, wenn die Lieben so weit weg wohnen. Allerdings wohnt meine Schwester nur 50 km weg und trotzdem habe ich sie schon länger als 2 Jahre nicht mehr gesehen. Aber das ist eine andere Geschichte... :roll: Ich wünsche dir eine gute, entspannte und unfall-/pannenfreie Rückreise in die schöne Oberpfalz. Fühl dich gedrückt! :smileumarmung: Liebe Grüße Christine
20.06.2021
19:19 Uhr
Liebe Herta :smileumarmung:, :heart: [size=2]lichen Glückwunsch zu fantastischen [b]1414[/b] Tagen Rauchfreiheit ohne Qualm und Rauch [/size] [size=3]Eintausend*vierhundert*und*vierzehn[/size] :flowerblue::champballoongift::flowers: :flower: :rose: :flowerorange: Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter. Wie schön dass dir die Ostsee so gut gefällt. Ja auch der Norden Deutschlands hat seine schönen Seiten. Nun, ihr hattet auch wirklich Glück mit dem Wetter :sun-2:. Nun noch Stippvisite in Berlin bei deinem Bruder! Wie schön für euch-endlich ein Wiedersehen! Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend und genieße die Zeit mit deinem Bruder :butterfly: Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter, Elli
20.06.2021
18:52 Uhr
bearbeitet:
20.06.2021
18:53 Uhr
Liebe Herta:smileumarmung: Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Zahl... 1414 rauchfreie Tage:gefsmilie: Dann habe ich eine kleine Erfrischung:cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: für dich und deinem Mann Hoffe ihr seid gut in Berlin angekommen. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Bruder. Liebe Grüße Gaby:rose:
20.06.2021
15:15 Uhr
[b]1414 :taenzerin::congratchamp: Wollte nur mal eben sagen sehn Prima aus ..... Hab eine Guten Zeit . LG Hans:flowerblue:[/b]
20.06.2021
09:57 Uhr
Lok 1414 geht auf Urlaub :riesengrinser: :locotoy: Guten Morgen ihr Lieben! Guten Morgen Sulalu,:smileumarmung: vielen Dank, dass du an mich gedacht hast. Ein kleiner Reisebericht von mir, für alle, die es interessiert. Bei Temperaturen von etwa 22 Grad und Regen ist unser Urlaub an der Ostseeküste zu Ende. Ein herrlicher Flecken, den offenbar die Bayern selten besuchen. So jedenfalls einige "Einheimische". Wir hatten Glück, mit dem Wetter, mit den Nachbarn (Camping erfordert Toleranz , Rücksicht und Gelassenheit). Sei es dem Partner oder den Nachbarn gegenüber. Man muss es, so glaube ich, erlebt haben, um diese Atmosphäre und die damit verbundenen Gefühle, zu verstehen. Bestimmt waren wir nicht das letzte mal hier, an der Ostsee. :island: Nun sind wir auf dem Weg, nach Berlin. Endlich, nach 2 Jahren, wieder einmal meinen Bruder sehen. Er wurde in der vergangenen Woche 70 Jahre alt. Ich freu mich auf ihn, und.....ich freu mich, dass mein Mann diesen kleinen Umweg dorthin, in Kauf nimmt. Mit dem fahrenden "Wohnzimmer" ist es doch eine kleine Herausforderung, durch die Stadt zu fahren. Vor allem, das Parkplatz Problem, direkt am Spreekanal.... Immer, wenn ich mich auf den Weg nach Berlin mache, denke ich an dieses Lied.. Für mich soll's rote Rosen regnen http://youtu.be/h5yONLt2DTQ :rose::rose::rose: Nun hoffe ich, dass wir genauso, wie Lok 1414, wieder gut zu Hause angekommen werden. :sun-2: Ich wünsche Euch allen, einen schönen Tag. Liebe Grüße Herta
20.06.2021
06:29 Uhr
Guten Morgen liebe Herta, was für eine Tropennacht mit jetzt noch immer 25°C uuuuuund was für eine fantastische [b][i] Rauchfreiheitszahl [size=2] 1 4 1 4 [/size][/i][/b] Da komm ich doch mal mit einem Frühaufsteher :coffee: vorbei - oder lieber Eistee? Liebe Grüße und weiterhin einen erholsamen Urlaub :smileumarmung: Sulalu
19.06.2021
14:52 Uhr
Hallo liebe Herta! Und wie ist es so in dem Süden? Bist Du wieder zurück? Danke für den Kaffee... ich bringen Dir frisch gepressten O-Saft :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Und eine Umarmung :smileumarmung: Liebe Grüße Nadja :heart: :sun-2:
17.06.2021
13:30 Uhr
Liebe Herta:smileumarmung: Das mit dem Eis ist so eine Sache. Letztes Jahr in Büsum, habe ich mir jeden Tag mit Schlemmertüte belohnt:riesengrinser: Die Eisdiele backt die Waffen frisch, darein kommen 3 Kugel Eis, Sahne und Erdbeersosse, so lecker, seitdem passen meine Hosen nicht mehr:kaputtlachsmile:. Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub :cornet::sun-2::cocktailzumfeiern: Liebe Grüße Gaby
17.06.2021
06:13 Uhr
:sun-2::coffee: Einen Frühen Guten Morgen liebe Herta :rose:, Ja ich Kenne die Gegend ist ein Träumchen . Geniesst es geht immer viel zu Schnell vorbei .LG Hans:flowerblue:
16.06.2021
08:59 Uhr
:sun-2:Einen Gruß an die Ostsee oh was hast du für ein Glück liebe Herta :gefsmilie::cornet:, Meine Schwester ist auch Grade Dort ...Und Freut sich Riessig über das Wetter . So Wünsche ich Dir -Euch eine Schöne Zeit und alles Gute auch zu 1410 :champballoongift: Tagen alles gute ,LG Hans:flowerblue:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.