Hallo liebe Herta,
Ja, gern setze ich mich zu dir auf die Bank und wenn ich nicht mehr an Krücken gehen muss trinken wir auch wieder einen Absacker :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:. Bis dahin also Kaffee oder Tee. um erstmal auf deine Fragen zu antworten. Die OP ist gut verlaufen. Allerdings ist mein Kreislauf total im Keller, 84 zu 41. Am Donnerstag Morgen war der Physiotherapeut schon da und hat mir die ersten Übungen gezeigt. Leider hat mein Kreislauf schlapp gemacht. Aber Freitag hat er mir gezeigt wie ich mit den Krücken laufen muss, und ich durfte schon bis zu den Fahrstühlen laufen und zurück. Endlich darf ich alleine zur Toilette. WLAN funktioniert nicht, aber ich habe noch 1 GB dazugekauft. Nun geht es mir jeden Tag etwas besser und heute geht es mir schon richtig gut.
Ich bekomme starke Schmerzmittel und die wirken. Versuche etwas Gymnastik zu machen und laufe immer bis zum Fahrstuhl und zurück. Am Freitag 2x, Samstag 4x und heute bis jetzt 5x. Gestern haben mich die ersten Freundinnen angerufen und heute hatte ich auch 3 Anrufe inklusive meines Sohnes. Irgendjemand hat erzählt, dass wir ab Dienstag wieder Besuch im KH haben dürfen! Ich warte mal ab, mein Sohn will sich schlau machen. :quartfoil:
Vorraussichtlich komme ich Freitag direkt aus dem KH in die Reha. Ich freue mich schon darauf mal andere Menschen kennenzulernen. Es wird schon eine spannende Zeit werden. :ideebirne:
Langeweile habe ich auch hier nicht. Mit Französisch lernen, Suduko und Bücher lesen, auch hatte ich mir schönes Garn für einen Sommerpulli gekauft! Na und dann halt laufen und etwas Gymnastik machen.
In den letzten Tagen hat es oft geregnet aber seit gestern ist es richtig schön und sonnig. Auch soll es warm sein aber ich traue mich noch nicht bis nach draußen zu laufen.
Liebe Herta, ich wünsche dir einen wunderschönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche :sun-2:
Natürlich gehen wir gemeinsam rauchfrei weiter :penguin::penguin:
Liebe Grüße