27.04.2025 09:35

❤️Ein Tagebuch❤️

880
880Beiträge
02.03.2024
13:46 Uhr
Hallo Klaus, herzlichen Glückwunsch zu 200 Tage ohne Rauch und Teer :gefsmilie: :fireworksblue: Das ist ein Grund zum feiern...:tanzendepinguin:cocktailzumfeie Schönen Sonnabend dir :sun: vlG Klaus :sweatpea:
02.03.2024
13:05 Uhr
Nicht da? Na, ich schaue mal im Jumphouse......
02.03.2024
09:59 Uhr
Hallo Klaus, 200 Tage hast du nun auf deinem Zähler - mit vielen Ups und Downs. Aber das ist nun alles egal, denn es ist geschafft und du sagst ja, es wird immer leichter. Also lasse ich dir ein Blümchen als Glückwunsch da und freue mich darauf, es dir nachzutun. :flowers: Liebe Grüße Bea
02.03.2024
08:39 Uhr
Nicht da - kein Problem, ich schreibe einen Zettel: Hallihallo Klaus, [SIZE=2] Meinen Glückwusch zu 200 rauchfreien Tagen[/SIZE] und alles Gute für die weiteren. Der Weg ist noch lang, aber das ist nicht beängstigend, weil es immer schöner wird. Auch noch ein Danke für deinen freundlichen Besuch. Viele Grüße
02.03.2024
08:12 Uhr
Ach der Klaus ist gar nicht zu Hause, da schleiche ich mich mal rein und kritzel heimlich was ins Tagebuch Heute ist ein Tag zum chillen und genießen https://m.youtube.com/watch?v=m_Pvo5veOss Viel Spaß heute in Forumshausen
02.03.2024
07:55 Uhr
200 Tage :fireworks: Toll gemacht!
02.03.2024
07:51 Uhr
Hallo Klaus, du bist heute 200 Tage rauchFREI Eine tolle Leistung, herzlichen Glückwunsch :fireworks:
02.03.2024
07:45 Uhr
Einen wunderschönen guten Morgen, lieber Klaus! :smileumarmung: erst einmal bedanke ich mich für deinen lieben Besuch. Ist schon klar, 2400 Tage sind eine tolle Zahl an Rauchfreitagen. Sie sind zum Glück seit langem schon, ein Selbstläufer. Ganz anders bei dir, diese grandiosen [SIZE=2]200 Tage[/SIZE] auf deinem Rauchfreizähler sind eine tolle Leistung, die jedoch noch jeden einzelnen Tag vertieft und gefestigt werden müssen. Ich wünsche dir einen schönen Tag und lass dich feiern. Es ist gut und schön, dass du hier bist und die Neulinge so toll unterstützt. Wir lesen uns!:D
01.03.2024
13:45 Uhr
[b][SIZE=5]Ta[/SIZE][SIZE=4]ta[/SIZE][SIZE=3]ta[/SIZE][SIZE=2]taaaaa[/SIZE][/b] [b][SIZE=4] 1[/SIZE][SIZE=3]9[/SIZE][SIZE=2]9[/SIZE] Tage[/b] Morgen ihr Lieben, wird's was geben...:riesengrinser: :tanzendepinguin Sorry Klaus...das muss sein!:kaputtlachsmile
29.02.2024
14:23 Uhr
bearbeitet:
29.02.2024
15:12 Uhr
[SIZE=2][b]Tag 198 Donnerstag[/b][/SIZE] [b]Rauchen und backen[/b] [quote=660575]….ich gerade am Brot backen bin und den Duft nicht mit Zigarettenqualm verderben möchte![/quote] Als ich noch ein Kind war, wohnten wir in einer Siedlung am Stadtrand. Einmal in der Woche kam ein Bäcker mit seinem Verkaufswagen vorbei und fast alle Frauen aus der Siedlung kauften ihr Brot bei ihm. Bis an diesem einen Mittwoch etwas passierte, das den üblichen Lauf der Dinge massiv durcheinander wirbelte. Wie immer kauft meine Mutter ein Brot und brachte es nach Hause. Ein paar Stunden später wollte sie es aufschneiden. Dabei fiel ihr ein Zigarrenstummel aus dem Brot heraus. Meine Mutter betrachtete das Machwerk und legte den Stumpen und den Laib Brot in eine Schachtel. Am nächsten Mittwoch kam wie immer der fahrende Bäcker. Meine Mutter erwartete ihn schon. Das Brot und den Stumpen parat marschierte sie energisch auf die Straße und stellte den Mann zur Rede. Der zuckte nur mit den Achseln und redete etwas von. ...alles Quatsch. ...sowas passiert hier nicht .. ...sein Brot ist das Beste usw. Meine Mutter hörte sich das an und sorgte schon mal dafür, das die anderen Frauen an diesem Mittwoch kein Brot mehr bei ihm kauften. Brotlaib und Stumpen wurden wieder verpackt und aufbewahrt. Bis zum Samstag. Da war immer der Gemeindetreff der Landfrauen. Ab diesem Samstag war das Schicksal des Bäckers besiegelt. Er kam noch zwei mal. Danach nicht mehr. Die Geschichte mit dem Zigarrenstumpen überlebte schon einige Generationen und wurde soeben hier wieder erzählt. :D
29.02.2024
13:41 Uhr
Lieber Klaus! Vielen, lieben Dank für deine Glückwünsche! Liebe Grüße von der Weser an die Spree. :rose:
29.02.2024
13:33 Uhr
[quote=660400]Lieber Klaus, rauchen hat im Grunde unsere Probleme nicht beseitigt, aber im Gegenzug macht das NMR aber auch nicht alle unsere Probleme. Wer unzufrieden oder einsam oder verletzt o.ä. ist, der ist es als Raucher und als Nichtraucher und als Nichtmehrraucher. Das ist ja die große Scheiße. Im Grunde besteht vielfach zwischen all dem überhaupt kein Zusammenhang. Würde ein Unzufriedner, Einsamer, Verletzter NMR jetzt wieder anfangen zu rauchen, dann wäre er kein Unzufriedner, Einsamer, Verletzter NMR mehr, aber auch kein Zufriedener, Geselliger, Unversehrter Raucher, sondern einfach nur ein: Unzufriedener, Einsamer, Verletzter Raucher. Also: Rauchen ist nicht die Lösung. Weder für die Probleme, die wir auch ohne das Rauchen hätten, noch für die Probleme, die wir glauben durch das NMR zu haben. Ist es nicht spannend, sich immer wieder selbst intensiver kennenzulernen? Entzug ist eine Art Therapie. Und das Ziel jeder Therapie ist die Versöhnung. Und ganz am Ende immer die Versöhnung mit sich selbst. LG[/quote] Liebe ArIAHane, dieser Text ist so wahr und sollte irgendwo unter Tipps angezeigt werden, hier wird er leider in der Versenkung verschwinden :roll: Vielen Dank dafür :gefsmilie:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.